» »

Fast keinen Sex in Beziehung: Noch normal?

koucRkuPcks;blumxe


janina

Meist dazu dann noch morgens (wo beide nicht so sonderlich drauf stehen),

der morgen ist für euch beide nicht die ideale zeit für sex und trotzdem habt ihr aber meistens morgens sex. ihr handelt also ein bißchen gegen eure bedürfnisse.

so im Schnellablauf

du magst es schnell? er mag es schnell? oder warum macht ihr es schnell?

- dann sogar oft ohne Küssen

keine lust auf küsse? hättest du lust und er hat keine lust? habt ihr beide keine lust? oder liegts einfach daran, dass man in der früh noch nicht die zähne geputzt hat?

Allerdings: abends bekomme ich ihn grundsätzlich nicht ins Bett, weil er dann "noch nicht müde" ist und nicht schlafen kann.

schlafen und sex sind ja zwei unterschiedliche dinge. sex ist ja gerade dann gut, wenn man MUNTER ist also wenn man NICHT müde ist. warum muss der sex dort stattfinden wo das schlafen stattfindet? sex kann ja auch passieren, wenn man noch nicht bettfertig im pyjama ist.

ich würde direkter werden, also statt "lass uns ins bett gehen" lieber "ich will jetzt gerne vögeln", dann ist er, falls er nicht will, zumindest gezwungen dir eine begründung zu geben, also zb. "tut mir leid, im moment hab ich keine lust auf sex".

das ist dann zwar hart aber es bezieht sich wenigstens auf das eigentliche thema, nämlich sex mit dir und nicht auf ausweichthemen wie das schlafengehen.

wenn er an zehn tagen hintereinander jedesmal sagt "ich habe keine lust auf sex", dann würde ich so lange nicht locker lassen bis er dir zumindest ehrlich versucht zu erklären WARUM er keine lust hat.

DCami[ana7x3


:-/ :-/

Meine ehrliche Meinung:

Er begehrt Dich nicht mehr....

Ich kenne das auch aus meiner Ehe, da lief es mit meinem Exmann genauso...

Und ich kenne das auch von mir aus anderen Beziehungen, wenn ich den Mann nicht mehr begehre, dann habe ich halt auch keine Lust mehr auf Sex mit ihm...Lust auf Sex durchaus, dann mit mir selbst oder ich schaue nach anderen...

Und das ist definitiv das Ende.

Denn Begehren kommt in der Regel nicht mehr zurück, wenn es weg ist. Da hilft kein Urlaub, keine Reizwäsche und keine Paartherapie.

Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung, nicht die alleinige Basis, aber ein wichtiger Stützpfeiler.

Es ist eine Illusion zu glauben, wenn man sich im Alltag gut versteht, hält die Beziehung, dann ist es nur noch eine Bruder-Schwester-Beziehung. Und das geht auf Dauer nicht gut, dann wird betrogen oder ein Bordell aufgesucht usw.

Vielleicht findest Du meine Meinung zu krass, aber ich habe schon viel erlebt und spreche aus eigener Erfahrung, sehe das auch immer wieder bei Bekannten und Freunden...

Liebe Grüße

Dami

b}ergsyeer


Hallo Janina,

da dieser Thread schon seit einigen Monaten nicht mehr aktiv ist, aber das Thema sehr wohl, wollte ich einfach mal nachfragen, was denn aus deinem Problem geworden ist und ob sich zwischenzeitlich etwas geändert hat. Bist du noch zusammen mit deinem Freund?

Bin in einer sehr ähnlichen Situation und bin im Moment total hin und hergerissen zwischen 'weiter versuchen' und geduldig sein und 'das Handtuch werfen' weil es vielleicht sowieso sinnlos ist.

oproMs-lxan


janina, wie sieht es jetzt aus?!

xnkatBzix


hallo,

tja ich bin ganz entsetzt... nicht nur mir geht es so.

Ich bin noch nicht ganz 1 Jahr mit meinem freund zusammen und es läuft nichts mehr im bett.. schon seit über einem halben jahr ist mehr oder weniger tote hose. er sitzt stundenlang vorm internet und guckt sich pornos an. meist alte hässliche frauen. ich fühle mich auch schon sehr sehr minderwertig. glaube das ich schon fast an einer depressiven phase leide. bin gepannt wie lang ich noch treu sein kann...

lg katzi ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH