» »

Freundin will Sex mit anderem Mann

wfmcj hat die Diskussion gestartet

Meine Freundin hat den Wunsch geäußert mal Sex mit einem anderen Mann zu haben. Sie möchte einfach mal fremde Haut spüren, dass hätte nichts mit unsere Liebe zu tun.

Einerseits finde ich es schon ein wenig erregend, wenn ein andere Mann meine Freundin nehmen würde, andererseits.. der Typ poppt dann meine Freundin!!

Habt ihr schonmal Erfahrung mit sowas gemacht ? Wie steht ihr zu sowas ?

Antworten
H[appy"tree?friend

Hm mal ne Frage vorweg... wie lange seid ihr schon zusammen,dass sie auf solche Ideen kommt ?:D

wrmcj

Etwa 1 Jahr

J!immyx123

nach 1 Jahr will sie das schon??also ich finde das ehrlich gesagt sehr seltsam,

wenn meine freundin so einen wunsch äußern würde, würde ich sie denke ich verlassen....

mGink9a8x6

wie alt seid ihr beide?

wImcj

Ich 28, sie 24

wOuselIchenx4

Ich finde es spricht sher für die Beziehung, wenn Deine Freundin solche Wünsche offen äußert!

mGink1a8x6

mmmhhh, ich sage dir mal so, dass würde aus meiner sicht die beziehung kaputt machen

yqaHmaiucxa

Ich finde es spricht sher für die Beziehung, wenn Deine Freundin solche Wünsche offen äußert!

:-/ War das Ironie?

Wenn ich jemanden liebe, will ich mit keinem anderen schlafen. Und wenn die große Liebe nach einem Jahr schon weg ist, gibt das auf lange Sicht wohl nichts.

Mein Ex sagte dass zu mir, als er die Beziehung nicht mehr wollte (aber mich UND andere zu haben wäre eben bequemer gewesen %-|).

w-usel+chexn4

Also, ich als Frau, hätte es schon lieber, wenn mein Partner mit mir darüber spricht als Heimlichkeiten in die Beziehung zu brinegn.

Überleg Dir, ob Du damit klarkommst. Vielleicht willst Du auch nur wissen, dass sie was neues ausprobiert, aber ohne die Details (wann und mit wem). Wenn es für Dich gar nicht in Frage kommt, ist es ihre Sache zu entscheiden, wie wichtig ihr das ist.

w[use4lgchen4

Nein, das war ernst gemeint.

Jeder definiert Sex anders. Und wenn seine Freundin sagt, es hätte nichts mit Liebe zu tun?

Ich wäre auch nicht begeistert, aber immerhin besser als hintenrum was zu machen oder mit dem Gefühl zu leben das was fehlt.

yAam!aixca

Ich könnte das trotzdem nicht.

Hat denn keiner mehr Respekt vor Liebe und Beziehung?

Nur um des ... Willen den Partner verletzen ... nee.

wquselKchenx4

Keine Ahnung, ich käm auhc nicht auf die Idee. Aber wenn Partner damit zu mir käme, würde ich es hier nicht mit einem NIEMALS ablehnen. Kommt drauf an, wie die Beziehung sonst ist.

rj-loser' raEtschxläger

Hatte sie denn vor der Beziehung schon Sex mit jemand anderem gehabt? Wenn nein, hätte ich gewisses Verständnis für sie.

Ich hätte es seinerzeit seinerzeit meiner Freundin "erlaubt", weil ich es irgendwie ungerecht fand, dass ich schon mit einer anderen Frau geschlafen hatte, sie aber nicht. Allerdings ist das zum Glück eine rein abstrakte Überlegung geblieben, konkreten Anlass gab es nie.

MCarknusxVII

Wenn du damit zurecht kommst, warum nicht. Für mich wäre es schon fast unerträglich, wenn meine Freundin überhaupt daran denkt, sowas wirklich in die Tat umzusetzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH