» »

Freundin will Sex mit anderem Mann

-,Un.schu8ldseXngel-

Schrecklich, so etwas zu lesen. Was sind das denn bloß für Beziehungen :-/

Nach einem Jahr %-|

Was für eine geistig, emotionale Armut, geboren aus der Angst was zu verpassen...Schwach!

FNli[p_Flxop

Wenn ich jemanden liebe, will ich mit keinem anderen schlafen.

Ja, bei DIR ist das so. Das heisst noch lange nicht, dass es bei allen so ist ;-)

wmcj, es wird dir hier wohl niemand sagen können, ob/wie du damit umgehen kannst, denn das ist eine Sache, die du selber wissen musst.

DGumxal

Ein aktueller Faden

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/319552/]]

l8ustLspiexl2

Ich glaube es gibt viel zu viele Beziehungen, die durch Geheimnisse negativ geprägt werden. Zudem ist es eine Sache, dass Deine Freundin Dir sagt sie möchte mal Sex mit einem anderen, und eine andere es tatsächlich zu tun.

Ferner gibt es eine Vielzahl von Beziehungen, in denen es kein Problem darstellt, wenn die Freundin mit einen anderen Mann schläft.

Ich z.B. habe kein Problem damit, wenn meine Freundin Sex mit einem oder auch mehreren anderen Männern hat. Weder unsere Beziehung, noch unser Sexleben haben darunter je gelitten....eher ganz im Gegenteil.

Wenn sie mir davon erzählt (eine unserer Bedingungen) dann finde ich es schon sehr geil und der Rest ergibt sich!

Muss jeder für sich selbst entscheiden!

gPeht"so

Wenn ich jemanden liebe, will ich mit keinem anderen schlafen.

Ja, bei DIR ist das so. Das heisst noch lange nicht, dass es bei allen so ist

Es gibt Frauen, die sex. Erleben und Liebe trennen können - üblicher- und fälschlicherweise wird DAS immer Männern zugeschrieben.

Offen über seine Wünsche reden ist sehr wertvoll.

Überlegt und diskutiert, wie Ihr Beide das konstruktiv für Eure Beziehung "verwerten" könnt.

CYembxo

Meine Freundi will mit einem anderen Mann Sex.

Hy erstmal, meine maus hat mir heute offenbartn dass sie den sex mit mir nicht mehr gut findet. Sie liebt mich sehr und will mit mir zusammensein, doch das mit dem sex das stresst sie selbst und weiss nicht wiso??

Ich find s mega super dass sie so offen geworden ist und mich da einweiht, ich habe die vorstellung auchschon gehabt , dass sie von einem anderen Verwöhnt wird bis zum geht nicht mehr. Ich , kann damit leben wenn ich dabei bin und minimum zusehen kann. Wenn sie alleine mit dem typ sein will fällt mir das sehr schwer,zu akzeptieren.

Ich ahbe ihr angeboten sie könne mir sagen wenn ihr einer gefällt und sie reizt dass ich den klar mach , abeeer ich kann sie mit dem nicht alleine lassen.

Sie hat gemeint , sie wolle dann alleine mit dem typen sein, und irgendwie hab ich versucht sie zu überzeugen dass ich es für ok finde wenn ich da bin muss aber nicht mitmachen. nur sehen.

Sie hat den wunsch geäussert was mich zuerst sehr kränkte und dann hab ich Ihr das vorgerschlagen. Momentan Situation es ist noch nicht ganz klar,was etzt läuft.

Swingerclub will sie Überhaupt nicht. Und ja wer kann mir da helfen. danke J.

A0nnal@ottchxen

Krasse Welt... haltet uns bitte auf dem Laufenden, was in der nächsten Folge der Soap so geht... :)^

ggrosse|rwxels

laß sie es doch alleine machen und Dir dann erzählen, wie es war.

cratx87

???

warum machst du nicht mitmitoder zu viert

dann wird sie vielleicht auch verstehen warum du das nicht möchtest ich meine ist der sex mit ihr denn so toll oder würdest du auch gerne mal mit einer anderen schlafen??

wenn du ihr das sagst bringt das vielleicht klarheit...

S#ydnxey

Cembo

Bist Du der Threaderöffner?

...sie könne mir sagen wenn ihr einer gefällt und sie reizt dass ich den klar mach,

... DU den (Kerl) "klarmachst"? :-o %-|

oohrmaennncheUn

Frau mit anderem

Also bei uns war es so das meine Freundin die gleich Bitte hatte!

Wir haben uns dann geeinigt, das wir beide es mit fremden

Partnern machen. Wir haben uns ein Paar gesucht, und finden

es beide gut. Machen es jetzt schon mehrere Jahre, einmal im Monat.

dasohrmaennchen

C!emQbxo

seerose u. Ohren männchen

Hey thanks für eeure einfühlsamkeit, wir haben darüber gesprochen und sie sagt jetzt sie wolle nicht mit einem anderen schlafen, plötzlich.

Nachdem ich heute aus ihr herauskitzeln konnte , hat sie mir gestanden mit noch einem anderen mann sex gehabt zu haben ,als ich in den ferien war.

Danach gings aber voll zur sache und sie hat sich regelrecht über mich her gemacht was ich schön fand und doch gleichzeitig überraschend, so sollte es denn auch sein. war super, hoffe nun doch nicht das es wieder so endet wie vorhin. Sie meinte , sie hätte es nicht sagen können weil ich sonst schluss gemacht hätte, obwohl ich ihr gesagt habe sie solle mir alles sagen und nicht lügen. zu meiner frage *** gibt es irgendwo ein sexualseminar wie mann die frau wie sie es wünscht gestreichelt und berührt werden möchte?? Wir sind schon 4 jahre zusammen.

sqeevrose1

Cembo

Vll ein Tantra-Seminar? Kannst ja mal googeln, ob da in deiner Gegend was angeboten wird. Ich habe selbst keine Erfahrung damit. Finde es schön, dass du lernen möchtest, zärtlicher mit deiner Freundin zu sein. Da freut sie sich sicher. Würde sie denn mitmachen bei so einem Seminar?

kCatzenAstr-eichlxer

Ich ahbe ihr angeboten sie könne mir sagen wenn ihr einer gefällt und sie reizt dass ich den klar mach, abeeer ich kann sie mit dem nicht alleine lassen.

Was ist für dich anders, wenn du dabei bist?

Ich habe den part Ihn für das anzusprechen, und kann dabei sein wenn sie von ihm verwöhnt wird.

Stell ich mir irgendwie doof vor. ICH soll für MEINE Freundin einen Typen klarmachen?? Ich weiß nicht, ob ich sowas könnte.

oghrmXaenTnchexn

An katzenstreichler

Also nur nen Typen klarmachen, das würde ich auch nicht.

Aber wennes sich mal so ergibt, und sie findet einen, mit dem

sie es treiben möchte, das würde mich nicht stören. Ich weiß genau, das sie es nur aus Lust macht und nicht weil sie den

Typen liebt.

das ohrmaennchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH