» »

Freundin will Sex mit anderem Mann

tNonxg

qjok3er: ihr seid einfach auf zwei völlig verschiedenen emotionalen Ebenen. Sie muss dir einfach weh tun - weil du sie viel mehr liebst als sie dich :°_

HLaggyx81

Also erstmal: Finde gut das deine Freundin ihre Wünsche offen äußert. Nichts ist schlimmer als verklemmt zu sein in dem Bereich.

Menschen sind einfach nicht Monogam, das ist wissenschaftlich bewiesen, wir sind halt keine Punguine (haben nur einen festen Sex-Partner ihr ganzes Leben lang) sondern sehnen uns nach dem Kick des neuen.

Für mich selbst muss ich das auch sagen, allerdings habe ich gerne eine ehrliche treue Beziehung und deswegen finde ich es durchaus gut innerhalb der Beziehung mit anderen zu schlafen solange der Partner dabei ist. Meine letzte Langzeitbeziehung (4 Jahre) hatte im zweiten Jahr dann genau das. Sie äußerte den Wunsch nach einem Abenteuer (sie ist bisexuell) und hat öfter mal verschiedene Freundinnen mitgebracht.

Dann hatte ich auch mal meinen Wunsch geäußert. Ich wollte schon immer mal sehen wie sie von einem anderen Kerl so richtig hergenommen wird und so kams dann auch :) Haben uns dann auch andere Paare gesucht und so weiter.

Ich rate Dir dazu denn unserer Beziehung hat das auch wieder mehr Schwung gegeben. Nach den Abenteuern mit anderen Leuten wurde dann plötzlich der eigene Partner wieder "interessanter", "neuer" und aufregender und man hat sich dann auch wieder mehr bemüht.

Swinger Clubs sind nicht umsonst voll mit verheirateten Paaren jenseits der ~35. Diese haben einfach erkannt das man lieber zusammen sexuelle Abenteuer haben sollte, anstelle von sexuellen Affären, sprich Fremdgehen die einem doch nur ein schlechtes Gewissen bereiten.

Ich muss ehrlich sagen das ich anfangs gar nicht davon angetan war als sie das Vorschlug, dachte sogar ich reiche ihr nicht mehr aus und hatte angst sie zu verlieren aber das ist alles Quatsch! Im Gegenteil ich bin sogar dadurch meine Eifersucht losgeworden, zumindest die Körperliche. Emotional bin ich schon noch etwas eifersüchtig wenn ich sehe das sie sich "zu gut" mit jemanden unterhält. Zb. unterhalten hat, ist ja 'ne Ex ;-)

b5ertxi82

Schade das in diesem interessanten Tread solange nichts mehr geposet wurde. Ich denk ab und zu drüber nach und möchte dies mal Preis geben. Eigentlich suche ich auch ab und zu den Kick jedenfalls endet der aber nicht in Sex. Es ist mehr das Gefühl zu bekommen eine wildfremde Frau erobern zu können.( z. Bleistift in der Disco, Flirten oder sowas). Hab nie ein schlechtes Gewissen weil ich glaube das meine Freundin es schlechter finden würde wenn andere Frauen mich unattraktiv und uncharmant fänden. So glaube ich auch mich vor einer evtl. Entäuschung zu einem späteren Zeitpunkt schon im vorhinein zu schützen.Zumal man in der heutigen Zeit nichts und niemanden mehr das 100%ige vertrauen schenken sollte ausser vielleicht seinen Eltern. Ziemlich hardline, ich weiß ,aber ich habe inzwischen immer wieder die Feststellung gemacht, dass Frauen sich schnell für einen Besseren (in welcher Hinsicht auch immer) entscheiden wenn dieser erreichbar ist. Und wenn man ehrlich ist gibt es niemanden der in allem der Beste ist.

Jedoch wenn man mal die Argumente vieler anderer hier wie (ich kann doch nicht jeden Tag das selbe essen) und sich mal die Mühe macht es als Gesamtgesallschaftliche Problematik zu sehen wird man feststellen, dass der dieser Trend bedenklich ist.

z.B. Ich nehme mir was ich brauche: führt im Materiellen Sinne zu Überschuldung und man wird sich anschließend Denken. War es das Wert und wo stehe ich jetzt?

z.B. Ich kann nicht jeden Tag das selbe Essen: In Wircklichkeit essen die Leute heute nur noch Speisen die mit Glutamat, Konservierungsstoffen und Dickmachern verseucht sind und mit Werbung unser Gehirn umprogrammieren. Niemand hat mehr Zeit zu kochen höchstens zum erwärmen. Was ich damit sagen will?: Wir nehmen uns nicht mehr die Zeit füreinander etwas gutes zu tun. Besser Viel Geld ausgeben und auswärts im Restaurant etwas serviert bekommen und unsere Genussansprüche sind wieder befriedigt. Vielleicht is so der Zusammenhang etwas besser Verständich. Im Swingerclub brauch man nur bezahlen und ab geht die Post.

Ich meine halt wir werden überall programmiert Dinge so zu tuen wie Wir es eigentlich nicht tuen würden oder unsere Sehnsüchte es anders haben wollten. Wer würde denn nicht lieber mit seiner Frau zu Hause wie ein Sternekoch mit leckeren Zutaten kochen können? Drive-In gibts überall aber in Wirklichkeit hasst jeder diese Dinger und macht es nur aus Zeitnot und des Heisshungers wegen.

Heisshunger wiederum entsteht durch Glutamat und Zuckerverseuchte Speisen und Getränke die unregelmäßig zu sich genommen werden. Also ein unendlicher Teufelskreis wenn man nicht über den Tellerrand schaut.

freIrrJaXra0x1

Wenn sie den Wunsch hat mit einem anderen Mann zu schlafen, dann ist eure Beziehung am Ende. Vielleicht ist es auch die Neugier aber dann wird sie es immer machen. Die hast du dann nicht mehr alleine.

H.otblack XDesiaxto

Wenn sie den Wunsch hat mit einem anderen Mann zu schlafen, dann ist eure Beziehung am Ende.

Was ist?

Die hast du dann nicht mehr alleine.

Ach, DAS ist also die allgemeingültige Definition von "Beziehung"...

a!vejntexr33

Befasst euch mal mit dem Thema "Swingen". Hab mir auch schon überlegt, ob ich das mal machen soll.

cZaumNelisxt

Wo liegt das Problem? Wenn es dir auch gefallen würde, was hindert Euch daran? Schließlich geht es ja nur ums poppen oder blasen.

Haben wir auch schon gemacht, durfte sogar zusehen. Und das war mal richtig cool...

Also: macht was drauß...

LG

c:hairole

Wenn sie nach so kurzer Zeit schon einen anderen Mann spüren will, dann lass sie und such dir eine andere. Die wird immer Fremd gehen, weil sie immer das Verlangen danach haben wird. Das ist keine Partnerin für eine gemeinsamme Zukunft.

TRranssporxter

Das geht alles NULL!!!

ICH DULDE KEINEN SCHWANZ NEBEN MIR!

Ich teile meine Freundin auf keinen Fall mit einem Anderen Mann.

Sollte das jemals ein Thema sein, würde ich die Beziehung beenden, auch wenn ich sie

über alles liebe.

Wenn sie bock auf eine Frau hätte, bitte, da habe ich kein Problem mit, aber kein anderer Mann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH