» »

Reife Frauen

b7ertgmaxn

Vivamadrid

wenn Dir die Argumente ausgehen, musst Du aber auf dein Niveau achten, dass lässt langsam nach. Deshalb bin ich jetzt raus aus der Diskussion.

v~i|vamad~rifd

wenn Dir die Argumente ausgehen, musst Du aber auf dein Niveau achten, dass lässt langsam nach.

dito

Aus derselben Enzyklopädie:

Choreografie (griech. "Tanzschrift") bezeichnet heute das Erfinden und Einstudieren von Bewegungen, meist in Zusammenhang mit Tanz

Ich denke, das reicht!!!

RSi#str_ettxo

Totzdem hoffe ich, das du, wenn du mal in Madrid bist, mich anrufst... aber ich glaube, dazu bist du dann doch zu feige...

Feigheit in Sachen Tanz suchst du sowohl bei bertman als auch beim mir vergeblich... Bei Polka und Ländler streik ich einfach

bfertxman

vivamadrid

ich kann auch aus Lexika zitieren:

Das Verb ignorieren bezeichnet sowohl das bewusste wie das unbewusste nicht zur Kenntnis nehmen eines Sachverhaltes, eines Vorgangs oder einer Person.

Geniess das schöne Wetter in Madrid. 8-) :p> *:)

vnivaxmadrxid

Schöne Ausrede. Bin ich von Feiglingen gewohnt.

vlivYamad5rixd

@bert

Scön, das Zitat solltest du dir zu Herzen nehmen.

bzertmaxn

Reife Frauen!

sind viel sinnlicher, erotischer und anspruchsvoller und stehen selten auf junge Männer sondern auf starke Männer

L[i$an-Jixll

das hast du schön gesagt, bertman x:)

Rrist#rettxo

das hast du schön gesagt, bertman

Akuter Flirtalarm 8-)

L;ian-IJilxl

Muss ich wirklich jeden Tag zur gleichen Stunde fragen, ob du mitmachen möchtest, Ristretto?

b0er4tmxan

Lian-Jill

kam von Herzen und-zurück-zum-Thema-da-ich-ein-anderes-ignoriere :-x 8-)

bqertmxan

Akuter Flirtalarm

bei Lian-Jill darf ich das ja :=o

L~ian-dJxill

genau, schließlich müssen wir ja Material sammeln, um an unseren Charakteristiken zu arbeiten.

R&isJtreDtto

@Lian-Jill

und langsam solltest du dir ein paar Pflaster auf die Zehen kleben, damit du nachher mit ...Madrid tanzen kannst ;-D

b eQrtmaxn

Lian-Jill

bei Dir besteht wenigstens keine Unfallgefahr, Du kommst ja ungelernten Tänzern nicht mit gelernten Schritten in die Quere. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH