» »

Reife Frauen

LTi?an7-Jislxl


und langsam solltest du dir ein paar Pflaster auf die Zehen kleben, damit du nachher mit... Madrid tanzen kannst

achwas, ich bin einfach immer schneller als er.

L1ia-n-.Jioll


... natürlich nicht mit dem Rhythmus, sondern mit dem Treten. ;-D

Rlistr/etxto


... natürlich nicht mit dem Rhythmus, sondern mit dem Treten

Immer schön feste drauf :p>

rhe]ttPesiUch


stehen selten auf junge Männer sondern auf starke Männer

bertman

starke (Charakter) Männer :)*

brert~man


rettesich

@:)

rKett"esixch


x:)

CnlauUdsixa


ooch Mensch, warum sagt mir keiner dass ES wieder da ist ??? >:(

bLer3tmxan


Viva Claudsia

Jetzt mußt Du alle Seiten durchlesen und eine Zusammenfassung schreiben. ;-D

Cdla1udsxia


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich in einen Faden schreibe ohne ihn durchzulesen?

Ehrlich, hab ich getan!

Ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooo viel Zeit und es war recht lustig zu lesen

:)^

b/eprtmaxn


Claudsia

Der Bericht war aber kurz. Jetzt musst Du "zur Strafe" den Gummipuppen-Faden von Vorstand lesen. Der versucht echt, den Troll "Al Bundy" zu toppen. ;-D

CWlaYudsxia


Zusammenfassung?

Hmmm schwer...

Aber ich kann mit einer Definition aufwarten, die bei uns in den Musikbüchern steht.

Tanz ist Bewegung mit und zur Musik.

Ob einstudiert oder nicht....

(Sonst wär ja Ballett kein Tanz, und das will wohl keiner bestreiten ;-D)

Es gibt Volkstänze (traditionelle Tänze), Kulttänze (z.B. der Indianer), Gesellschaftstänze, Modetänze und Ballett als höchste Kunstform.

Modetänze können in alle Bereiche reichen (breakdance hat durchaus was von Ballett) und sind meist derart, dass auch ungelernte und untalentierte Leute sie zumindest mitmachen und eine gute Figur machen können.

Das, was als "ungelernter" Tanz bezeichnet wird, fällt unter Modetanz, denn die Bewegungen sind der jeweiligen Mode und dem Stil unterworfen (ich kann zu Hip hop ja schlecht einen auf Disco machen, auch nicht vom Styling her).

Ich hoffe, ich konnte helfen...

C|lauNdsxia


schreiben darf ich aber schon noch ??? >:(

So schnell bin ich auch wieder nicht... ;-D

C#lauTdsia


Und bei der Gummipuppe und Büroferkelei bin ich doch schon längst dabei, was denkst du von mir :-p

CQlauxdsia


jetzt hab ich euch mit meinem Wissen erschlagen, gell? ;-D

b.erKtmaxn


Claudsia

kompetent wie immer :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH