» »

Reife Frauen

C_la`udsixa


du willst also sowas hören wie...

eine reife Frau hat Erfahrung, sie weiß was sie will und hat gelernt mit ihrem Körper umzugehen, sie kann sich fallen lassen wie keine andere und hat Erfahrung dem Mann Augenblicke höchsten Glücks zu bereiten, sie ist offen, steht zu ihren Wünschen und ist auch bereit, Neuland zu betreten, sie bietet anspruchsvollen Sex indem sie zum einen fordert und zum anderen gibt, alles auf höchstem Niveau, die Ansprüche an sich und an ihren Partner stellt und die einfach immer geil ist

;-D

(Weil ich glaub, die story vom harten Winter, durch den wir uns barfuß zur Schule kämpfen mussten, magst du jetzt nicht hören? :=o)

s^t|efAf2x2


Nee, aber wir das denn mit den Vibrationen ?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/264154/3/]]

sJteff/2x2


Ups, zu früh gedrückt... Wie war das denn mit den Vibrationen ? Du wolltest ja damals keinen Rollator bei mir leasen ;-D ;-D ;-D

CClaudsxia


Mensch danke, hab ich jetzt gelacht, das war ja mal ein geiler Faden...

Da warn wir alle gut drauf...

R{is<trett.o


Mensch danke, hab ich jetzt gelacht, das war ja mal ein geiler Faden...

Fertig gelacht, jetzt wird an den Qualifikationen gearbeitet! >:( 8-)

vpivama#drixd


@Claudsia

Aber ich kann mit einer Definition aufwarten, die bei uns in den Musikbüchern steht.

Tanz ist Bewegung mit und zur Musik.

Ob einstudiert oder nicht...

Damit kann ich mich gut anfreunden. :)^ :)^ :)^

Wir sollten die Diskussion über Tanzen lassen, denn wer solche Fragen stellt, bewegt sich nur zur Musik.

Damit nicht!!!:(v :(v :(v

ich kann zu Hip hop ja schlecht einen auf Disco machen, auch nicht vom Styling her

Das sehe ich nun auch wieder anders: im Grunde genommen passt jeder Schritt zu jeder Musik; man muss nur im Rhythmus bleiben!

gruß

RVistrextto


im Grunde genommen passt jeder Schritt zu jeder Musik

Klar doch, 2/4, 3/4 oder 4/4-Takt... Scheissegal? :=o %-| %-|

vDivamPa~drid


tja, das sagt ja alles über deine Qualitäten und dein rhythmusgefühl aus. Da bin ich dann wohl doch etwas weiter voraus...

Habe übrigens gerade mit unserer ecuatorianischen Putzfrau über unsere Auseinandersetzung gesprochen....sie hat sich halb totgelacht; ihr einziger Kommentar: diese Deutschen....

bjertDmxan


Ristretto

3/4 oder 4/4-Takt...

stell Dich mal nicht so an, der Unterschied ist doch nur 1/4, Du bist aber wieder genau heute ;-D

im Grunde genommen passt jeder Schritt zu jeder Musik; man muss nur im Rhythmus bleiben!

Wenn ich im Rhytmus bleiben will, muss ich den Schritt anpassen, also kann nicht jeder Schritt passen.

So einen Stuss kann wirklich nur ein Ahnungsloser schreiben.

;-D

b{ertmcan


Da bin ich dann wohl doch etwas weiter voraus...

Glaubte Ralf Schumacher am letzten Wochenende auch und wurde promt überrundet. ;-D

CAlau&dsia


Super, ein Johann Strauss Walzer mit Hiphop Schritten, affengeil, oder ein Rap im 3/4 Takt getanzt, DAS möcht ich sehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Genauso toll würd ich finden, wenn jemand einen Samba zu indonesischer Tempelmusik tanzt.

Jaja, diese Deutschen... :p>

vcivAamaxdrid


wie gesagt: ich warte sehnsüchtig auf euch in Madrid...

C5la}udxsia


Du bist doch gar nicht in Madrid, du hockst irgendwo im Ruhrpott und hast heut die Schule geschwänzt... zzz

b~e;rtmxan


Viva Madrid

unsere Auseinandersetzung

eine richtige Auseinandersetzung mit mir solltest Du Dir nicht wünschen :=o

b"ertPman


Genauso toll würd ich finden, wenn jemand einen Samba zu indonesischer Tempelmusik tanzt.

Es gibt Jemanden der kann das. Sieht zwar bescheuert aus, geht aber, wenn man im Rhythmus bleibt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH