» »

Reife Frauen

Cclaudsxia

Am allerbesten würde ich ja finden, wenn man zu Rock'n'Roll einen Zwiefachen tanzen würde :p>

Unser Rhythmusgenie hätte da sicher keinerlei Probleme ;-D

baertxman

ich warte sehnsüchtig auf euch in Madrid...

..ich habe gerade mal meinen Sekretär nach freien Terminen gefragt. In der 28.KW könnte ich nach meinem Besuch auf meiner Lodge in Kenia auf dem Rückflug nach meinem Haus in Nizza einen Zwischenstop in Madrid einlegen. Ich bring dann auch meinen argentinischen Tangolehrer und eine brasilianische Samba-Tänzerin mit. 8-)

v"ivFamadCrid

wunderbar!!!!

Meine Daten hast du ja bereits. Aber: kommst du immer mit Verstärkung mangels Mut?

Ich freue mich ja sooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L_ian-rJill

ja, ich auch. Endlich mal Tapetenwechsel.

bCe(rt?maxn

Meine Daten hast du ja bereits.

Schick sie mir in der 27. KW nochmal. Die sind gestern im Spam-Filter hängengeblieben.

Mut habe ich mehr als genug, nur Zeit fehlt. Wie ich diesen Stress hasse, aber morgen geht es erstmal nach Acapulco und Rio. Hübsche Tänzerinnen angucken. ;-D

Mgaex82

KW 28, KW 28...*imKalenderblätter*...Mist, da kann ich hier nicht weg!:°(

RQistrxetto

diese Deutschen...

Nana, soll das eine Beleidigung werden? Ich und Deutscher ???

b[ertmxan

Spanier ???

die.können.doch.nicht.tanzen

v#iHvam~adrixd

@bert

Schick sie mir in der 27. KW nochmal. Die sind gestern im Spam-Filter hängengeblieben.

So habe ich mir das gedacht...

LOian-%Jilxl

;-D schlaues Kerlchen.

R3istrQettxo

schlaues Kerlchen

Wir wollen doch nicht gleich so übertreiben ;-D

MOae8x2

Leute, der DNW ist heute abend in Madrid! Ob der sich heimlich mit Viva trifft? :-o

LVian-dJilxl

ja, wir haben gestern abend darüber gesprochen. Hat ihm jemand die Koordinaten mitgegeben?

M<aex82

Hat ihm jemand die Koordinaten mitgegeben?

bertman? Ristretto? 8-)

r=ettgesicxh

Worte, Sätze... an bertram gerichtet

ZITAT

Aber: kommst du immer mit Verstärkung mangels Mut?

Ich freue mich ja sooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vivamadrid

mangels Mut? vivamadrid

nein

er kommt mit mir

lieben Gruß von rettesich

;-D x:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH