» »

Reife Frauen

M;aex82

freundliche Komplimente, garniert mit Kontaktgesuchen

Die habe ich nur bekommen, solange ich noch nicht meinen Jahrgang im Profil stehen hatte. :°(

R]is!tret[to

dass war nicht die Frage

Sondern die Realität :-p

M:ae8x2

Ich stehe nur auf Männer, die älter sind als ich.

Das war bei mir schon immer so. Und das ich älter werde merke ich daran, dass ich auf immer ältere Männer stehe. ;-)

S9chr]aegschr!aube

Sondern die Realität

und die kann so manchen auf den Boden der Tatsachen zurückbringen :p>

v9ivam!ad0rid

@risotto

nennt mir mal einen guten Tänzer aus der Musikbranche (ich meine jetzt nicht profesionelle Turniertänzer).

Der hier [[http://www.tanzschule-schneider.ch/marcel.php]]

Wer lesen kann....

LFian-J9ill

vivamadrid:

risotto

du scheinst auch eine Brille zu brauchen. 8-)

vViva[madwrid

meinst du wirklich ???

Rsistmretto

nennt mir mal einen guten Tänzer aus der Musikbranche (ich meine jetzt nicht profesionelle Turniertänzer

Das Gehopse der Musikbranche nenne ich nicht Tanz!

Wer lesen kann...

Ich kann lesen und tanzen, aber ich kaufe meine Brötchen nicht im Schuhgeschäft, sondern beim Bäcker!!!

v=ivam+adrxid

achso, dann kann Chayanne also nicht tanzen. Vielleicht hast du mal den Fall "Baila Conmigo (Dance with me)" gesehen?

Wenn nicht, solltest du ihn dir ansehen. Ich glaube kaum, das du an sein "Gehopse" rankommst!!!

R!ifs_tr8etto

Baila Conmigo

Das ist Latein-Showtanz, nicht "Musikbranche"... Unter Musikbranche verstehe ich Jackson oder Hiphop-Gehopse 8-)

vSiv_ama'drid

Latein Showtanz, was er in der Disco mit Vanessa Williams tanzt....na klar...

Rmis[t`rextto

ICH rede von Paartanz

Disco hatte schon immer viele Elemente aus dem Latein mit drin... aber wie sollst du das schon wissen ???

Nun lassen wirs gut sein... Du hast null Ahnung von Paartanz und du wirst nie welche haben :=o *:)

vOivam}adrixd

ausser der Liebesstory ging es im Film genau um das Thema, um das wir uns streiten: Chayanne sagt er kann tanzen, aber eben nicht wie Vanessa Williams...aber das ist dir wohl entgangen.

Und noch was: dann kommt das "Rumgehopse" also vom Paartanz und nicht andersherum...ne, ist schon klar Atze...

LHianQ-Jilxl

viva, warum eigentlich so verbissen?

v`ivamadxrid

und langsam solltest du dir ein paar Pflaster auf die Zehen kleben, damit du nachher mit... Madrid tanzen kannst

Deshalb vielleicht?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH