» »

Reife Frauen

vJivBamadrIixd

Inzwischen gehts um

einen User, der Gehopse nicht von Paartanz unterscheiden kann Ich sag aber nicht wer, ich petze nie!

Ristretto

Und deshalb!?

vLivajmadrixd

schlaues Kerlchen

Wir wollen doch nicht gleich so übertreiben

Ristretto

Oder doch deshalb!?

vsiva"madUrid

Ich glaube, es war doch eher deshalb!!!

Nun lassen wirs gut sein... Du hast null Ahnung von Paartanz und du wirst nie welche haben

Ristretto

L?ian+-Jixll

Soweit ich mich erinnere, war hier eine kleine Diskussion unter Freunden im Gange, was gemeinsames Tanzengehen betrifft. Und du hast es nicht lassen können, dich hierzu einzubringen, obwohl von dir gar nicht die Rede war. Und nun bist du halt mit von der Partie.

v+ivEamadrxid

richtig: hier kann doch jeder schreiben und wozu er will, oder?

Ich habe jedenfalls nicht angefangen, beleidigend zu werden!!!Wenn ja, schicke mir doch bitte den Link.

Ldi]an-{Jill

du hast zumindest angefangen, den jeweils anderen Part zu diskreditieren mit der Bemerkung:

Tanzschule Hat nicht viel mit tanzen zu tun...

Lyian5-Jixll

die Vorgeschichte war lediglich ein Geplänkel unter Freunden, die wissen, wie es gemeint ist.

Sicher ein wenig gewollt provokant, aber kein Grund, sich einzumischen und eine Grundsatzdiskussion darüber vom Zaun zu brechen.

L6iatn-Jiolxl

Zum Thema "reife Frauen" kann hier nach wie vor jeder das schreiben, was er möchte.

vxiUvamaGdrixd

ja, aber wie gesagt nicht beleidigt, oder?

Du hast mich gefragt, warum ich so verbissen bin, und ich habe dir Antworten gegeben.

Rtistrjettxo

Kleiner Tipp an einen Verbissenen

Es sind auch mehrere Zitate, inkl. Kommentar dazwischen, im gleichen Betrag möglich :=o *:)

vbivamaxdrid

Wie gesagt, Schwuchtel, oder? (auch auf die Gefahr hin, dass ich vom Admin. gesperrtr werde)

*:)

ROistr"etto

in dubio pro reo *:) 8-)

v'iv(am#adrid

sage ich ja, Schwuchtel!!!

R|istNretxto

sage ich ja, Schwuchtel!!!

Der Witz ist gut ;-D ;-D ;-D

v)ivamnadrid

mein Gott, ich hasse Schwuchteln!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH