» »

Reife Frauen

R<istrextto

mein Gott, ich hasse Schwuchteln!!!

Kein Problem, Paparazzi sagt, Gott mag Schwuchteln auch nicht... Fragt sich bloss, ob er damit Recht hat ;-D

v0ivjamaNdrid

wohl gemerkt: ich habe nichts gegen homosexuelle, sondern gegen Schwuchteln!!!

RoistreCtto

zzz zzz zzz

vJivamaqdrid

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

R%istrextto

Ich will auch noch mal

zzz 8-) ;-D

rheftteVs?icxh

Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie und wo man reife Frauen kennenlernt?

Vesalius

??? %-| :-/ :=o zzz 8-)

rNettesxich

ich wollte noch mal das Thema wieder hervorbringen, trotzdem sich Vesalius wohl nicht mehr meldet ist es schon amüsant wie man von der Diskussion "wer ist eine reife Frau" übergehend zur Schwuchtel kommt... auch interessant... :-/

b#ertm7a,n

Es gibt doch gute Nachrichten:

Beitrag von vivamadrid in Quarantäne

v5ivlam,adxrid

ja, der Admin hat mich halt ein bisschen auf dem Kicker.....wobei du doch derjenige warst, der zuerst unhöflich und beleidigend wurde.....

b\ert6maxn

Sei froh, dass der Admin mit Dir nur Kicker spielt. ;-D

R5istre6tt2o

Es gibt doch gute Nachrichten

Sogar 3 Stück ;-D

r8eEtte8sioch

der Admin hat mich halt ein bisschen auf dem Kicker

??? :-/

hat der Mann nicht genug zu tun, seit wann spielt er denn Tischfußball und dann noch mit dir....

und außerdem habe ich den Faden bis zum Ende... offen gelesen.. und da war nix böses sonst hättich dich sofort gemeldet.. ;-D

ich spreche jetzt nochmal mit ihm, sooo gehts nicht 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH