» »

Reife Frauen

Kpues(senve|rbotexn


vielleicht sollte VESALIUS

mal schreiben was er unter reif versteht

der Begriff ist sehr dehnbar

hat es wirklich was mit dem Alter zu tun :-/

meine Meinung nein ;-)

rdettesixch


Kuessenverboten

reif bezeichnen aber in einem Tanzlokal ar ich noch nie

von dir persönlich war ja auch nicht die Rede, ich war bisher auch nicht dort, aber ich kenne viele Frauen, die fast wöchentlich diese Lokale aufsuchen und i.ü. hatteVesalius gefragt, wo man diese Frauen u.a. kennenlernen könnte, wenn du dich als reif bezeichnest, wäre es doch schön, wenn du ihm auch einen Tip geben könntest, bevor du immer wieder nachfragst, was man unter reif versteht und du es doch weißt, da du es doch bist :-/ :=o

KZuessvenverb1oten


Liebe rettesich

@:) es muss ja nicht heissen as wir alle dasselbe darunter verstehn oder?

und mit dem Tanzlokal darunter verstand ich eher so ein Lokal wo die Leute nach deutscher Schnulze(sorry weiss nicht wie ich es sonst erklären soll) tanzen mit Livemusikund keine Discothek

entschuldige bitte da ich nachgefragt habe @:)

r>ettes7ich


ja und wo bleibt eine Idee von dir für Vesalius ???

natürlich gibt es genug Lokale ohne Live und deutsche Schnulzenmusik, viele Betreiber können sich die Livemusik gar nicht leisten zu ordern, also Musik und Tanz quer Beet... Alter von ab und Ü30... ohne Grenzen, dto. bei den Frauen...

also hast du eine bessere Idee :=o @:)

K4uess`enver`botexn


entschuldige bitte

das hatte ich vergessen

aber wie du schon erwähntest z.B. Ü30 oder Ü40

ich weiß nur nicht wie das da abgeht(wird das Alter kontrolliert? ich denke eher nicht oder gewisse Chaträume ???

ist das ok oder habe ich ne sex ;-D

K|uess(enve_rboten


o Gott

ich habe "Klammer" zu vergessen

man möge mir verzeihen @:)

Ruistcretxto


ja und schrumpelig und faltig... passiert ja auch bei menschen aber doch nicht am Anfang ihrer Reife

Wenn das ein Mann geschrieben hätte, den Aufschrei der Damen hätte man bis Sibirien gehört :=o

KOueshsenverrbotexn


o Gott

;-D ;-D ;-D ;-D

ich glaube ich weiß was du meinst -

ich meinte natürlich mit Menschen : FRAUEN u MÄNNER

oder meinste was anderes

;-D

rtett<es-ich


oder gewisse Chaträume

Na, die Plattform dürfte wohl kaum die Wünsche der Erfüllung sein, weil eine reife Frau und eine reife Frau....(siehe auch Ristretto was selbstverständlich die Männer auch betrifft) da gibt es ja wohl ziemliche Unterschiede und da warte ich immer noch auf die Beschreibung und das was "unser" Freund sucht.. oder er meldet sich deshalb nicht und ist schon "fündig" geworden :=o

ich hatte nur gedacht "beim tanzen" kann man sich eher so typorientiert umschauen, aber im Chat, wer weiß was da nachher auf einen zukommt :-o

RxistrQettxo


warte ich immer noch auf die Beschreibung und das was "unser" Freund sucht..

Der sucht Weiterbildung fürs Bett. Nur: Reife Frauen haben auch reife Ansprüche!!!

R-istprettxo


ich hatte nur gedacht "beim tanzen" kann man sich eher so typorientiert umschauen

Richtig gedacht, zumindest teilweise ;-) Sicherlich sind Tanzschulen die idealen Jagdgebiete, um Frauen ganz unverbindlich etwas näher kennenzulernen. Da musst du dich erst entscheiden, wenn du sie schon etwas kennst, die Katze nicht im Sack "kaufen"

Der Haken an der Sache ist, dass nur Männer sich wirklich umschauen können, da es immer mehr Möchtegerntänzerinnen als Tanzpartner gibt. Zumindest wenn wir die lausig tanzenden Männer mal weglassen, und das ist die Mehrheit der Männer...

Als guter Tänzer kannst du dir die Frauen herauspicken, mit denen du tanzen willst :p> :p> :p>

rzette(sixch


Reife Frauen haben auch reife Ansprüche

interessant was du da so schreibst ;-)

und ich sage dir, das ich das nicht glaube, wenigstens nicht grundsätzlich, die wenigsten Frauen.. egal, ob einen Abend oder mehr..die meisten Frauen legen mehr Wert auf den Umgang, die Art und Weise mit "der" Frau umzugehen, aber den "Champion" mit Sicherheit nicht, warum denken das die meisten Männer :°( :-/ *:)

R(irstrkettxo


die meisten Frauen legen mehr Wert auf den Umgang, die Art und Weise mit "der" Frau umzugehen

Da täutscht du dich aber gewaltig... Frauen, die selber gut tanzen können, geben sich auf der Tanzfläche nur sehr ungern mit Anfängern ab. Kommt dazu, dass die allermeisten guten Tänzer auch gute Umgangsformen haben. Darauf wird in einer guten Tanzschule Wert gelegt und das gehört einfach dazu

Und ich schreib das nicht als Theoretiker, die Tanzschule und einige Dancings waren jahrelang fast mein zweites zu Hause. Und die wirst nie erraten, wo ich mein Schatzi "ausgesucht" hab.

Mjae\82


Frauen, die selber gut tanzen können, geben sich auf der Tanzfläche nur sehr ungern mit Anfängern ab.

Genau! Und wenn du das ins Leben überträgst: Eine reife Frau ist eine "gute Tänzerin" im Bett, die will keinen Dillettanten (mehr)! 8-)

RVistrrevtto


Und wenn du das ins Leben überträgst: Eine reife Frau ist eine "gute Tänzerin" im Bett, die will keinen Dillettanten (mehr)!

Genau meine Erfahrung :p> 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH