» »

Reife Frauen

rvettaesixch


Frauen, die selber gut tanzen können, geben sich auf der Tanzfläche nur sehr ungern mit Anfängern ab.

Sorry, da hatten wir jetzt aneinander vorbei geschrieben.. das was ich geschrieben habe, war für mich nicht auf das Tanzen abgestimmt, aber in diesem Fall gebe ich dir Recht, wenn man als Frau gut tanzen kann, hat man sicher kein Interesse an diesem Abend die Tanzlehrerin zu sein, aber ansonsten

warum wird immer alles direkt so in extreme Gegensätze diskutiert siehe

Eine reife Frau ist eine "gute Tänzerin" im Bett, die will keinen Dillettanten (mehr)!

wieso ist ein wesentlich jüngerer Mann direkt ein Laie, ein in Unkenntnis der Sache praktizierender und unerfahrener Mann,

n u r weil die Frau vielleicht älter ist.

Bis jetzt finde ich die Diskussion, leider ohne den Betreiber sehr interessant, aber wenn es wie in vielen Themen hier auch endet: wie: rasiert nein, unrasiert ja, Kurzer nein, Langer wichtig, Frauen dicke Brust ja oder nein und Männer nur mit Waschbrettbauch dann wünsche ich weiterhin viel Spaß @:)

Mga}el82


wieso ist ein wesentlich jüngerer Mann direkt ein Laie, ein in Unkenntnis der Sache praktizierender und unerfahrener Mann,

n u r weil die Frau vielleicht älter ist

Tja, da sind wir wieder bei der bereits angefragten Definition: Was ist eine "reife Frau", was heißt "wesentlich jüngerer Mann"?

Meine Schwiegermutter meinte einmal, eigentlich müsse jeder junge Mann bei einer erfahrenen Frau "in die Lehre gehen", bevor er auf jüngere "losgelassen" würde. Welche Erfahrungen ihrerseits wohl dahinter standen? :-/

Ich habe Ristrettos Bild aufgegriffen, weil es mir passend für die Ansprüche einer "reifen Frau" schien. Aber natürlich kann man nie verallgemeinern!@:)

R-isGtrxetto


weil es mir passend für die Ansprüche einer "reifen Frau" schien

Und wie sieht das bei den überreifen aus? ;-D ;-D ;-D duckundwegrenn

MKae;8Y2


Und wie sieht das bei den überreifen aus?

Keine Ahnung, mit denen kenne ich mich nicht aus. ;-D aber.tanzen.kann.ich.auch

byertWman


Mae

aber.tanzen.kann.ich.auch versuchst Du jetzt schon den kleinen Kaffee anzuflirten ??? ;-D

A-benfteuerlxich


ich wollte nur kurz schrieben,dass mir diese anspruchsvolle Dislussion imponiert und ich gerne weiter mitlese...

weil mir zu mehr, die entsprechenden Erfahrungen fehlen...

Gru0

Abenteuerlich

MHaex82


versuchst Du jetzt schon den kleinen Kaffee anzuflirten

Nein, hab ich doch gar nicht nötig. :=o

Wollte ihm nur beweisen, dass ich auf diesem Gebiet durchaus kompetent bin. 8-)

bSertSmaxn


Wollte ihm nur beweisen, dass ich auf diesem Gebiet durchaus kompetent bin.

Kompetenz ist unser zweiter Vorname. ;-D

A7ben&teue=rlicxh


es wäre schön ,wenn noch mehr Leute über ihre Kompetenz sprechen würden...

viel. Sie auch mit dem ein oder anderen Anekdötchen aufpeppeln :-)

Gruß

b,erZtmaxn


Anekdötchen

morgen, muss erst meine Alzheimer-Tabletten nehmen ;-D

R_istretxto


@Mae

Wenn wir uns mal sehen, dann wirst du tanztechnisch getestet... Ich sag dir danach, ob du gut bist oder nicht... 8-)

Erwarten tue ich Discoswing, Slowfox, Jive, Rumba, Chachacha, Merengue, Salsa und Tango :=o

RVis"treBtxto


Kompetenz ist unser zweiter Vorname

Alles ausser Sozialkompetenz... Ich hasse körnerpickende Pädagogenweiber mit selbstgestrickten Unterhosen :(v

Jyuylien)-MHattexo


Wenn du die Suchfunktion bemühst, kommen unzählige threads, die sich mit genau diesem Thema befassen.

Reife Frauen, junger Mann/frau - Forum @med1Reife Frauen, junger Mann/Frau. Hi, das ist bestimmt ein endloses thema wo schon sehr sehr viele was drüber geschrieben haben!

Ich verstehe nicht so ganz, was die Verfasserin dieser Zeilen uns sagen möchte. Als Mann kann ich jedenfalls bestätigen, dass es unmöglich zu viele Threads zum Thema "Reife, selbstbewusste Frau", "Bewundernswerte Frau", "Die Frau - der Beweis für die Existenz Gottes" geben kann.

;-D

LDiSan-J2ixll


Die Verfasserin des ersten Beitrags auf diese Frage:

Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie und wo man reife Frauen kennenlernt?

wollte lediglich darauf hinweisen, dass es zu dieser Frage schon ziemlich viele Antworten gibt, falls der Fragesteller solche Antworten möglichst zeitnah erhalten möchte.

bCert"man


Ristretto

Sozialkompetenz...

soziale Kompetenz gibts auch ohne Müsli ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH