» »

Reife Frauen

R)istrehtto

soziale Kompetenz gibts auch ohne Müsli

Nein, das nenn ich dann menschliche Kompetenz

R5itstr<etto

Übrigens bertman

bitte schreib das nächste Mal Müesli und nicht Müsli... Ein Müsli ist eine kleine Maus, nicht sehr essbar :=o

J~ulien-MHattexo

bitte schreib das nächste Mal Müesli und nicht Müsli... Ein Müsli ist eine kleine Maus, nicht sehr essbar

Verdammt, ich esse seit Jahren Müsli. :-o :-o :-o

R0isFtr$etto

Verdammt, ich esse seit Jahren Müsli

Nein, du isst Müesli!!!!!!! Bitte nicht schweizer Erfindungen so verhunzen :°(

Nochmals und langsam für alle: MÜESLI heissen die Dinger im Original!

Jzulie`n-Matteo

Müsli (in der Schweiz Birchermüesli oder Müesli [ˈmyə̯z̥li], verselbständigter Diminutiv von schweizerdeutsch Mues, standardsprachlich Mus) ist eine Zubereitung aus Haferflocken und anderen Produkten auf Getreidebasis (zum Beispiel Maisflocken) und Obst beziehungsweise Trockenobst, die mit Milch, Joghurt oder Fruchtsaft meist zum Frühstück gegessen wird.

Kein Wunder, dass deutsches Müsli in der Schweiz unverkäuflich ist.

bKerMt2maxn

;-D ;-D ;-D

Rxist)retto

Völlig logisch

JRul)ien-\Mtattxeo

Bitte nicht schweizer Erfindungen so verhunzen

Meines Wissens habt Ihr des Schwyzer Kräuterzuckrrr erfunden, aber auch das Mäusli? ;-)

boerEtmaxn

Ricola !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R isAtrentto

Das eine hat Ricola erfunden, das ander der Herr Dr. Bircher (Birchermüesli) als Rohkost für Kranke... übrigens ohne Schlagrahm und nur mit sehr wenig Joghurt, dafür mit vielen Haferflocken und einem geraffelten Apfel. Dazu hat er gleich die passende Raffel (Bircherraffel) erfunden...

Deutschland hats mit den Mengen (Käseexportweltmeister), wir habens mit der Qualität 8-)

b'ertmzaxn

wir habens mit der Qualität

ihr häkelt ja auch die Unterhosen für die Müsli-Esser ;-D

RgistreKtptxo

ihr häkelt ja auch die Unterhosen für die Müsli-Esser

bertman, manchmal bist du ein EKEL

b&ertOman

manchmal bist du ein EKEL

:-p

J_uliIen-Maxtteo

wollte lediglich darauf hinweisen, dass es zu dieser Frage schon ziemlich viele Antworten gibt, falls der Fragesteller solche Antworten möglichst zeitnah erhalten möchte.

Da sollten Interessierte auf jeden Fall mal nachlesen.

Mza7ex82

Da sollten Interessierte auf jeden Fall mal nachlesen.

In diesem Faden hier gibt´s jedenfalls keine Antwort.... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH