» »

Reife Frauen

L%ianr-JilMl

Aus dem einfachen Grund, weil die reifen Frauen hier im Forum alle schon hundert mal in den anderen Fäden alles geschrieben haben, was von Interesse ist. Und so viel Zeit und Geduld, uns ständig wiederholen zu müssen, haben wir ja auch nicht.

J0uli$en-Ma_ttxeo

Also ich bin bei der Suche nach einer Freundin nicht auf ältere Frauen fixiert (altersmäßig denke ich da so an Frauen, die bis zu 10 Jahre jünger oder älter sind als ich), aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele ältere Frauen eine beeindruckende erotische Ausstrahlung haben.

Ich glaube, es ist die Selbstsicherheit, Ruhe und Erfahrung, die mich besonders fasziniert. Und auch in Punkto Attraktivität können aktive, reife Frauen auf jeden Fall mit deutlich jüngeren mithalten.

vfi7vamHadrRid

@ristretto

Erwarten tue ich Discoswing, Slowfox, Jive, Rumba, Chachacha, Merengue, Salsa und Tango

Tanzschule ??? Hat nicht viel mit tanzen zu tun...

RFistrextto

Tanzschule Hat nicht viel mit tanzen zu tun...

Dass du DER Megatänzer bist, der aber nie eine Tanzschule besucht hat, sonder es einfach kann, das wissen wir. Das hast du uns in unzähligen Fäden unzählige Male geschrieben...

Wenn schon, dann möchte ich zur Beurteilung deines "Könnens" nicht dich, sondern eine der von dir genötigten Damen hören *:)

MmaeD82

Ristretto

Wenn wir uns mal sehen, dann wirst du tanztechnisch getestet

Ich notiere: Wenn wir uns mal sehen, bekomme ich Älplermagronen (hab ich das so richtig behalten?) und darf tanzen. Die Liste hängt jetzt neben meinem Schreibtisch. Mal sehen, was noch dazukommt. :)D

Ich sag dir danach, ob du gut bist oder nicht...

Wahrscheinlich falle ich in Bausch und Bogen durch. :°( Oder bringst du mir vorher noch Salsa und Merengue bei? 8-)

R+i[strMetto

Oder bringst du mir vorher noch Salsa und Merengue bei?

Merengue kannst du schon, du weisst es nur nicht... Ist die Latino-Version des Marsch, 2/4-Takt Idiotentanz 8-)

bjertm1an

Idiotentanz

...und bekanntermaßen Ristrettos Lieblingstanz ;-D

Mnae\82

Idiotentanz...und bekanntermaßen Ristrettos Lieblingstanz

Dann hab ich vielleicht doch Chancen... ;-D

v)ivLam*adrxid

@ristretto

Dass du DER Megatänzer bist, der aber nie eine Tanzschule besucht hat, sonder es einfach kann, das wissen wir. Das hast du uns in unzähligen Fäden unzählige Male geschrieben...

Kannte deinen Nick bisher gar nicht, oder musstest du dir einen neuen machen, weil du ausgeschlossen wurdest....

Ausserdem: kannst mir ja mal heraussuchen, wo ich mit meinen Tanzqualitäten geprotzt habe, wirst nur nicht viel finden...

Wenn schon, dann möchte ich zur Beurteilung deines "Könnens" nicht dich, sondern eine der von dir genötigten Damen hören

Ja, schade. Ich mache dir eine Vorschlag: wenn du mal in Madrid bist, schreibst du mich an. Dann gehen wir zusammen tanzen und dann lassen wir die Frauen beurteilen. Ist das ein Angebot?

Ausserdem: ich nötige die Damen nicht mit mir zu tanzen.....sie nötigen mich!!!

riette0sich

Wenn schon, dann möchte ich zur Beurteilung deines "Könnens" nicht dich, sondern eine der von dir genötigten Damen hören

Ristretto

ich tanze nur mit Ristretto x:)

Rcistr/ettxo

wenn du mal in Madrid bist, schreibst du mich an. Dann gehen wir zusammen tanzen und dann lassen wir die Frauen beurteilen

Jederzeit, sofort und ohne Nachdenken...

r(et3teIsi>ch

:°(

buertm%an

rettesich

nicht traurig sein, Ristretto fährt nicht alleine, ich fahre mit und wir nehmen Dich und Mae mit @:)

s,oulsuxrvivxor

Geht´s hier um reife Frauen oder um unreife Männer ? :=o

r(erttesFicxh

:-o |-o :-) bertram auf dich ist Verlass :)^ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH