» »

Frenum Piercing

Qxuitssche-Entxe123 hat die Diskussion gestartet


Hallo...

mein Freund hat seit einer Woche ein Frenum Peircing. Ich war davon von Anfang an nicht begeistert. Doch er meinte er hat sichs stechen lassen weils mir nich gefällt und etweder lieb ich ihn ... mit oder ohne piercing.

Naja wie dem auch sei...

wollte mal rum fragen ob jemand damit ERfahrung hat, denn ich finde es nich sehr angenehm beim GV ...vorallem beim einführen. Und wir haben das Gefühl, dass er durch das Piercing viel viel schneller kommt, kann das sein?

Freue mich über antworten ...

Antworten
fDpit3x8


"Doch er meinte er hat sichs stechen lassen weils mir nich gefällt"

Die Argumentation ist ziemlich hirnlos.

Stehe absolut nicht auf Pircings, bin aber dazu vielleicht zu alt.

fWem/mex18


ich hab erfahrungen damit...

schon mal dran gedacht dass es verletzungen bei dir geben kann dadurch... bei ihm ebenfalls...

ich hab meinem freund gesagt, dass ers wenigstens beim gv und ov rausnehmen soll wenn er mich liebt, weil ich da überhaupt nicht drauf stehe

hatte schmerzen beim gv als ers immer dringelassen hat

-!Zuraxni-


mal ne dumme Frage: was ist og?

gv weis ich aber og ??? ???

BvuttekrblüPemxli


og? sehe hier nur ov und das wäre dann oralverkehr

Isschstar


mein Freund hat seit einer Woche ein Frenum Peircing.

Und da habt ihr schon Sex? Ich dachte, da müsste man laaange warten, bis es verheilt ist ???

Q`uitsSche-E&ntCe123


er meinte da müsste man nich warten, nur vorsichtig sein...

aber darum gehts ja eig nüsch :-/

axnal6fan


habe ein

Frenum piercing schon seit 4 jahren und es gab noch nie probleme damit. Weder beim vaginalen oder analen Sex. Ich habe einen Ring drin, dieser kann sich nicht von alleine öffnen b.z.w. verletzungen hervor rufen. Für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung.

ÜNbeltOäter


Dumme Frage

was ist der Unterschied zw. Frenum und Frenulum?

F&li{p_~Flxop


Wie der eine von der bösen, jugendgefährdenden, kanadischen Website immer sagt: Es ist sinnlos den Leuten zu sagen, wie lange sie nach einem Piercing mit dem Sex warten sollen, denn sie halten sich sowieso nicht daran. Auf jeden Fall sollte aber in den ersten Wochen ein Kondom verwendet werden!

Ein Ex von mir hatte auch so ein Piercing, ich habe das beim GV überhaupt nicht gespürt.. aber mir ist deswegen beim OV das Zungenband gerissen .. (war weniger schlimm, als es sich anhört ;-))

R!omeoo70


Ich habe meins seit zwei Jahren und überhaupt keine Probleme damit. Weder komme ich damit schneller noch haben meine Partnerinnen bisher Schwierigkeiten damit gehabt - die meisten haben es schlichtweg nicht gespürt (was wohl auch die Regel ist) und meine jetzige Freundin spürt es, wenn sie auf mir reitet - und steht total drauf. :)^

Ich trage einen Ring. Für weitere Fragen stehe auch ich gerne zur Verfügung. ;-)

QGuit-scZhe-Elnte12x3


wieso 1. woche mit kondom?

JBäg\erlatUeixn


Also wenn es dir unangenehm ist, dann muss er das Ding eben rausnehmen "wenn er dich liebt"!!!

Aber nachdem der Kollege eh nicht sehr sensibel zu sein scheint, wird das für ihn wohl nicht in Frage kommen.

QMuits5che-En{te1x23


wird es auch nicht...

Aber warum sollte man die 1. Woche nach dem Stechen nen Gummi benutzen?

M[i5ssUndLerstoxod


@ Kondom

Na, um das Infektionsrisiko zu verringern. Ein Piercing ist schließlich ne Wunde. Und damit die sich nicht entzündet -> Kondom.

Und es gibt keinen Unterschied zwischen Frenum und Frenulum. Nur zwei verschiedene Ausdrücke für dasselbe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH