» »

Fesselspiel - eure Ideen!

ftreche3sie hat die Diskussion gestartet

Hi an alle da draußen!

Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich habe vor ihn so richtig zu verwöhnen. Da er mir immer wieder vorschwärmt wie gerne er es mag ans Bett gefesselt zu werden habe ich genau das vor. Doch nun wie gehts weiter? Klar Sachen wie Eiswürfel etc. kann man sich ja viel einfallen lassen... aber ich dachte mehr Leute mehr Einfälle!

Also, eure eigenen Erfahrungen, Vorlieben, was fällt euch ein? Was könnte man mit welchen Hilfsmitteln machen? Haltet euch nicht zurück, die kreativsten Dinge sind gesucht!

Danke an alle!

mfg

die freche

Antworten
D[ixiPe Fla-tline

..augen zubinden....

...leder handschuhe....

...ein eimer/schussel mit eis gefüllt und verscheidene gegenstände, noch ein eimer/schussel mit heises wasser gefüllt und andere gegenstände....eis wird er schon erwarten....aber heis wahrscheinlich nicht....

massage öl mal 2 (eine in eiswurfel eimer, einer in heises wasser um es zu wärmen)

verschiedene lebensmittel zum kosten, vom z.B. choko eis bis hin zu jalapenos (vorsicht! jalapeno saft darf nicht an geschlechtsteile landen, sonst ist es vorbei mit den spass!)

..noch so ne idee: plastic becher mit eiswurfel fullen, und es auf sein bauch hinstellen, das wenn er sich zu arg bewegt, wirds dann kalt und nass (dann kannste statt eiswurfel irgendwas anderes reintun bis er es umkippt, dann danach eis rein aber nichts sagen)

...ideen hab ich viele....

Kt-a-s-s-ay-n-d-rx-a

Ideen hätte ich da auch genügend

Schmeiß Dich in Rattenscharfe gerne auch Verruchte Dessous. Fesseln Ihn ans Bett, und geize nicht mit Deinen Reizen. Ich nehme dazu gerne eine Corsage die vorne geschnürrt wird, und lasse die Schnürrung dann langsam aufgehen.

Reibe mit einem Eiswürfen seinen Bauch entlanz zur Leiset, lecke dabei die Eispur nach. Verwöhne Ihn nur soweit bis er heiß wird dann stoppe wieder. Wechsle dabei ab Ihn verwöhnen und Dich selber, und lasse Ihn dabei nur zusehen während es Du Dir selber machst.

Ach da gibt es sooooo vieles ;-) |-o

S|chrnaeg!schr7aubxe

Seidenschals

zum fesseln, auch für die Augen. Er soll nur spüren, dann lange Satinhandschuhe anziehen, ihn damit sanft streicheln, langsam von oben nach unten,jedoch sein bestes Stück auslassen. Die Innenseiten der Schenkel bis runter zu den Füssen. Dann mit den Brustspitzen über den Körper gleiten. Dass ist ein sehr aufregendes Spiel. Wenn sich dann die ersten Lusttropfen bilden kann man mit den Lippen weitermachen.

f;re{chxesie

Ja...

Das nimmt doch schon Gesalt an :-) Danke bis jetzt für diese feinen Ideen... ich hoffe auf weitere kreative Gedankenergüsse :-)

cxhinchgillax532

sehr nett sind auch Streicheleinheiten mit einer Feder oder irgendwelchen samtigen Stoffen...

wenn wir Fesselspielchen machen verwöhne ich ihn immer bis er kurz vor dem Höhepunkt ist und höre dann auf, das geht zwei oder drei Mal, dann kommt er am Schluss umso heftiger :-x!

r~etuxrn

*:) die bisherigen ideen von den anderen sind gut, bringen alle ihren jeweiligen erfolg und spass. ;-D falls du einen vibrator hast freche, dann benutz mal den. auch für männer ist die vibration super erregend. :=o

lass deiner fantasie freien lauf, egal was es ist, AUSPROBIEREN! dein schatz kann sich eh nicht wehren. |-o

ich wünsche dir auf viiiiel spass. :)^ @:)

*:)

SDonBjas8x0

bis kurz vor den Höhepunkt ....

mehrmals, wie chinchilla das macht. Dann befriedigst du dich erstmal ganz genüsslich selbst und er darf / muss zusehen und kann nichts machen ...

rtetuxrn

frechesie

*:) wie war denn der geburtstag deines liebsten, ist er dir jetzt hoffnungslos verfallen? ;-D :p>

f/rne3che4sie

;-D

Ja der Geburtstag war doch gar nicht mal so schlecht ;-D

Ein höchstes Vergnügen für ihn sowie auch für mich selber ^^ kann man definitiv öfter machen... nur find ich persönlich so Sachen ja irgendwo prickelnder wenn mans nicht jeden zweiten Tag macht, dann bleibts auch irgendwo was besonderes ;-D vll nur meine Meinung ^^

grüßle

l]oeIwin|_19x74

Hmm...

Augenbinde ..... dann ein paar Brustklammern (nicht zu feste)...

Oder es gibt z.B. auch softe Peitschen (also ohne Schmerzen einfach drüber fahren)

Oder mit Federn etwas kitzeln ;-)

Hmm da gibt es noch ne ganze menge ;-)

p#ouss_ixn84

Frechesie...

Würde dir raten, Schlagsahne dabei zu haben und vielleicht Erdbeeren... und sie zu kosten auf seinem Körper...

Und ja ihm ab und zu nen blasen... aber net das er kommt, es soll lang dauern... kannst gerne Pause machen, ihn 5 Minuten alleine lassen damit er noch geiler wird...

Einfach ZEIT nehmen ;-) und bin mir sicher er wird sich an diesen Geburtstag erinnern ;-D

r etDurn

frechesie

hey cool, das freut mich.. ;-D

ja der selben meinung bin ich auch, lieber soll es ein schmankerl sein.. will ja auch nicht ständig ein 4-gänge-menü essen.. zzz

ich habe mal meinen schatz von arbeit abgeholt und hatte einen langen mantel an (es war früher winter) und hatte darunter nur schöne unterwäsche an.. diesen gesichtsausdruck werd ich nie vergessen! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH