» »

Möchte Prinz Albert wie sind Eure Erfahrungen

BHubVe197x1 hat die Diskussion gestartet


Ich möchte mir gerne einen Prinz Albert stechen lassen. Wer hat eine und kann mir Tips dazu geben.

1 Tut das stechen weh?

2 Sollte manes vom Arzt oder Piercer machen lassen?

3 Wie iss das Gefühl beim Sex?

4 Wie sind Eure Erfahrungen in der öffentlichkeit Dusche Sauna und co wo man den Schmuck sehen kann?

5 Wie lange dauert die Heilung?

6 Wann kann man wieder Sex haben?

Antworten
KrleIinerR1ackexr


Ist der nicht mittlerweile Fürst ???

b=earqmutxz1


Prince Albert

Nein, der ist mittlerweile tot (1861). Dass man mit einem Piercing sex haben kann ist dadurch bestätigt, dass er mit seiner Cousine (Queen Victoria) neun Kinder gezeugt hat.

P<itbDull0 89


Ein PA (Prinz Albert) ist ein Ring durch die Eichell!!

entweder durch dat Bändchen oder durch Schlitz und am Bändchen wieder raus...

Ich halt da nix von... Werden da nicht etliche Nerven die die Eichel "versorgt" durchgetrennt und dat Gefühl weniger ???

Neurologen wüssten dat... Würd mich ma interessieren...

wie es mit Poppen is.. kP

Hnannixbal-1


[[http://www.prinzalbert.de/]]

B%ube,1x971


Möchte Prinz Albert wie sind Eure Erfahrungen

Ich möchte mir gerne einen Prinz Albert stechen lassen. Wer hat eine und kann mir Tips dazu geben.

1 Tut das stechen weh?

2 Sollte manes vom Arzt oder Piercer machen lassen?

3 Wie iss das Gefühl beim Sex?

4 Wie sind Eure Erfahrungen in der öffentlichkeit Dusche Sauna und co wo man den Schmuck sehen kann?

5 Wie lange dauert die Heilung?

6 Wann kann man wieder Sex haben?

e.ist^ee?t|opxf


1 Tut das stechen weh?

nein. auch wenns vielleicht schmerzhaft aussieht, tuts nicht wirklich weh. außerdem ist da stechen nur ein ganz kurzer augenblick. wenn du das piercing wirklich willst, dann ist das auf jeden fall auszuhalten.

2 Sollte man es vom Arzt oder Piercer machen lassen?

piercer

3 Wie iss das Gefühl beim Sex?

für dich sehr gut. es kann aber sein, dass die frau schmerzen hat

5 Wie lange dauert die Heilung?

~4 wochen. heilt gut durch die ständige umspülung mit urin (brennt die ersten male ziemlich. außerdem wirst du vielleicht zum sitzpinkler)

6 Wann kann man wieder Sex haben?

kommt drauf an. theoretisch am nächsten tag wenn du masochist bist. sonst solltest du warten bis es verheilt ist (siehe punkt 5)

a5uaxr


Der umgekehrte PA ist geiler, sprich oben durch.

R}ajmMer;chanxt


Der umgekehrte PA ist geiler, sprich oben durch

Ist angeblich auch streßfreier - zumindest, sofern du vorhast, nochmal irgendwann im Stehen zu pinkeln.

(Nein, es geht nicht um Löcher. Es geht um die Strahlleitfunktion des Rings. Geschichten hört man da...)

Satrumpxfine


Ich hätte auch gerne mal einen Mann mit PA!!!!!

Hatte mal einen platonischen Freund der das hatte und seine Freundin hat immer geschwärmt.

War damals beim Stechen dabei ... er hatte es von der Unterseite der Eichel durchs Pipiloch - wieder raus *gg*. Hat allerdings etwas geblutet und er meinte Stunden danach, dass sein Schwanz noch pocht. Zwei Tage später war er immer noch etwas angeschwollen.

Soweit ich mich erinnern kann, hatter er bereits 1 1/2 Wochen später wieder Sex - anfangs etwas vorsichtiger.

Dii{eMeYlanixe


Wir haben seinen PA wieder entfernt, weil er irgendwann nur noch gestoert und gezwickt hat. Aber bei einem durchschnittlich grossen Penis sollte das schon klappen. Rausmachen kann man ihn immer noch.

DherMiwtDemWolfxSteppt


also ein freund von mir "hatte" mal ein Frenulumpiercing...die betonung liegt auf hatte....

jetzt hat er nur noch ein großes loch in der vorhaut...hat sich beim sex verhakelt in dem piercing von seiner freundin und ratsch wars draußen.

auf der einen seite ;-D ...auf der anderen :-o auäää

also ich würd abraten von piercings in den unteren regionen...das hat mich doch bissl abgeschreckt

DfieMwelxanie


Frenulumpiercing rausgerissen hatten wir auch schon. Dann ist eben das Frenulum weg, ist ja nicht tragisch. Schmerzhaft war's jedenfalls nicht, wir haben es nur gemerkt weil's etwas geblutet hat.

NBervDtötexr


So ein Quatsch!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_von_Sachsen-Coburg_und_Gotha]]

Meine Heimat so zu verunstalten!

Gruß

Nervtöter

MUaedeelchen


< hat selber IP's und hätte zu gern mal nen kerl der auch son teil hat x:)

nur mein göttergatte lässt sich nicht überzeugen obwohl er meine toll findet :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH