» »

Was ist dran am Bleistifttest

LKar%iss$a-IxI hat die Diskussion gestartet


Habe mal gelesen, dass es für eine Frau an der Zeit ist BH's zu tragen, wenn sie beim Bleistifttest durchfällt.

Wer den Bleistifttest nicht kennt:

Läßt sich ein Bleistift am unteren Ansatz der Brüste zwischen Brust und Brustkorb einklemmen, ohne dass er herunter fällt, sollte man tagsüber ständig einen BH tragen.

Bei mir bleibt der Bleistift nur klemmen, wenn ich einen runden Rücken mache - mache ich den Rücken jedoch gerade, fällt der Bleistift herunter.

Da ich sehr ungerne BH's trage, gerade jetzt im Sommer, hoffe ich doch, dass das mit dem Bleistifttest nicht stimmt.

Ich finde es absolut abturnend, wenn sich unter meinem engen T-Shirt ein BH abzeichnet und neben den Spaghetti-Trägern der BH-Träger aufblitzt.

Ich trage nur beim Sport (Joggen, Volleyball) Sport-BH's, aber auch nur, weil ansonsten die gaffenden Blicke einfach zu viel werden, wenn meine Brüste recht munter auf- und abwippen.

Ach ja - meine BH-Größe ist 80-D.

Wer kann sagen, ob an dem "Bleistifttest" etwas dran ist?

Antworten
mOexixs


re

nunja, ich finde frauen können ohne weiteres ohne bh rumlaufen solange die brüst dann nicht runter hängen! ich finde frauen ohne bh nur schön wenn sie wirklich feste brüste haben!

Aber mal eine frage, wenn du 80 D hast, stehen die bei dir?

seit meine freundin 75 D vorher ne große B hängen sie immer mehr!

sHudd1enYl3y


ob der bleistifttest "seriös" ist mag dahingestellt sein. aber er sagt sicherlich was aus.

aber wenn du aufrecht stehst und der bleistift fällt runter brauchst du dir glaube ich keine diesbezüglichen sorgen machen.

7YheavFen


re

Ob an dem Bleistifttest etwas dran ist kann ich Dir auch nicht sagen. Hört sich aber ein wenig eltsam an. Aber ich empfehle Dir so rum zulauffen wie Du Dich wohl fühlst und wenn Du meinst Du brauchst keinen weil keine Schmerzen oder so, dann lasse Ihn eben weg. Ich finde es ganz gut wenn Frau ohen rumläuft allerdings auch nicht schlecht wenn doch mit. Und sollten sie einwenig hängen na und? So schlimm ist das nicht ein wenig kann soagr sehr anziehend wirken. Nur wenn sie schon am Bauchnabel hängen wäre ein BH wahrscheinlich wirklich ganz sinnvoll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH