» »

33 jährige Frau steht auf Teeneager. Bin ich pädophil?

LMian-Jxill


auf alle Fälle ist es, wie andere Männer mit ähnlichen Jugenderfahrungen berichtet haben, besser, sie machen die Erfahrungen mit dir, als wenn sie dafür ins Bordell gehen würden.

Man liest ja immer wieder, dass sich viele Jungen, die keine gleichaltrige Freundin finden, mit diesem Gedanken tragen.

Damit ist ja dann beiden geholfen.

Das Problem, das ich dabei sehe, ist, dass dadurch die Zahl derer steigt, die sich immer wieder nur eine erfahrene Frau wünschen, und diejenigen Frauen, die sich das umgekehrt vorstellen können, sind zahlenmäßig doch eher eingeschränkt. Wenn die jungen Männer dann mit gleichaltrigen Frauen nicht mehr klarkommen, haben sie ein hausgemachtes Problem.

d<o-bdo


Also, ich glaube nicht das das es so ist und viele Jungen keine gleichaltrige Freundin finden,

sondern eher das die Mädels in dem alter oft noch falsche Vorstellungen von der großen Liebe haben,

oft in einer " Romeo & Julia Welt leben und einem Traumprinzen hinterher laufen,

das sie das kleine Glück versäumen, indem sie auf das große vergeblich warten

und bei einer erfahreneren Frau diese Probl, die sich vll daraus ergeben, nicht haben

LPianA-Jilxl


oft in einer " Romeo & Julia Welt leben und einem Traumprinzen hinterher laufen,

das sie das kleine Glück versäumen, indem sie auf das große vergeblich warten

und bei einer erfahreneren Frau diese Probl, die sich vll daraus ergeben, nicht haben

reden wir jetzt von Mädchen oder Jungen ???

dKo-do


von jungs,

du hast doch geschrieben : dass sich viele Jungen, die keine gleichaltrige Freundin finden und deshalb eine erfahrene Frau wünschen.

und ich hab geschrieben warum das vll so ist

K)le%io


frau-liebt-teenager

Vielleicht findest Du da einiges, was auch Dich betrifft:

Gibt's auch pädophile Frauen?

[[http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/192346/1/]]

Perverse Lust

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/323173/]]

Pädophile - Bemitleidenswerte Menschen..

...oder abartige Monster?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/243656/1/]]

Pädophilie

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/156168/13/]]

n9icke;lbrxill


auf den Punkt gebracht ...

wenn es im gegenseitigen einverständnis geschieht und nicht gegen gesetze verstösst (altersgrenze, sex mit abhängigen) finde ich nichts schlimmes daran.

ein junger mann kann von einer erfahrenen frau sicher viel lernen, seine späteren freundinnen werden es danken.

B1izzyLCom


es kommt gaaaaanz selten vor, dass mir ein mann über 25 jahren gefällt...

omg dann wäre ich nächstes Jahr schon zu alt... ;-)

du wirst nur das Problem haben, dass kaum einer von denen etwas ernsthaftes möchte, aber wenn du das auch nicht möchtest...

Gibt nur selten junge Kerle, die etwas ernsthaftes mit einer älteren Frau wollen... :=o

B5izuzyCxom


bzw wollten ;-D

fRrau-Alieb{t-te2enagxer


Antwort an Bizzy Com

tum teil hast du recht. die meisten wollen natürlich erfahrungen sammeln. aber ich war nun 6 monate mit einem 19 jährigen zusammen. er wollte die beziehung unbedingt und gab den anstoss dazu. er stellte mich auch seiner familie etc vor. es gibt also schon junge männer, die auch was ernstes mit einer älteren suchen. (nicht viele, aber es gibt sie)

Riistrextto


es gibt also schon junge männer, die auch was ernstes mit einer älteren suchen. (nicht viele, aber es gibt sie)

DAS ist für mich auch völlig begreiflich, die können nur profitieren. Aber was du von grünen Jungs willst, DAS kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen... Oder direkt ausgedrückt: Du hast einen Komplex :-/

b,oandglkrama


Ich finde da auch nichts verwerfliches dran. wenn beide Seiten damit zufrieden sind?

Ich persönlich hätte auch lieber eine Beziehung zu einer Frau im Alter von 25-35 ;-)

Da du ja schon schriebst, dich macht vor allem das äußere an und dass nicht so tiefgründige Gespräche möglich sind wie mit gleichaltrigen. Da du aber auch eine 6 monatige Beziehung mit einem hattest frag ich mich was du genau suchst?

Ob du nur den Sex mit den jungen Männern willst, oder auch eine (längere) (sex-)Beziehung?

Nur interessehalber @:)

b;oan}dlkcr6amxa


sry für doppelpost.

DAS ist für mich auch völlig begreiflich, die können nur profitieren

Das mag bei einigen so sein, aber es gibt auch welche, die sich einfach von älteren Frauen angezogen fühlen und nicht nur darauf aus sind möglichst viel Erfahrung zu sammeln...

R>isstretftxo


aber es gibt auch welche, die sich einfach von älteren Frauen angezogen fühlen und nicht nur darauf aus sind möglichst viel Erfahrung zu sammeln...

Das ändert nichts an der Tatsache, dass diese von IHRER Erfahrung profitieren :=o Ich hab ja auch kein Wort davon geschrieben, dass diese Jungs aktiv Erfahrung sammeln wollen 8-) Bitte nur lesen, nicht deuten, danke!

B<izz.yCoxm


vllt hattest du eines dieser etwas selteneren Exemplare... obwohl ich mir die fragen stellen muss, ob dieser sich wirklich vorstellen konnte mit dir alt zu werden oder ob er nur für den moment gelebt hat und das Leben einfach auf sich zukommen lassen hat (sprich: morgen kanns vorbei sein wenn einem nicht mehr danach ist)... ich war in so einer Situation und war mir erst nach einer gewissen Zeit sicher, dass ich den rest meines Lebens mit dieser einer Person verbringen könnte.

Eigentlich kann ich mit sicherheit sagen, dass er auch zweifel hatte was in 10-20 Jahren ist bzw. sein könnte. Er ist älter geworden sowie du... er wird etwa 40 sein und du 60... der Gedanke sich eine jüngere zu suchen liegt da sehr nahe und das kann niemand bestreiten! Nur wenn man sich wirklich lieben lernt und bereit ist vieles für seinen Partner aufzugeben... aber um das zu tun muss man die Frau wirklich lieben.

byoan1dl{kraxma


Okay sorry. Ich hab es nur so aufgefasst, als würdest du denen unterstellen sie würden es nur wegen des "profits" wollen. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH