» »

Urinstinkt: Träume von Mann, der mich mal richtig nimmt

mnariOe21 hat die Diskussion gestartet


träumt ihr Mädels auch manchmal davon? So richtig hart genommen zu werden....komisch, im normalen Leben bin ich nicht so unterwürfig - ob das noch rudimentäre Wurzeln hat, dass die Frau wie ein Tier gefickt werden will?

Und ihr Männer, habt ihr auch so of den Trieb, richtig zuzustossen?

Und warum ist es dann in der Realität meistens doch nicht so schön - zumindest für die Frau... ???

Antworten
B;USxSI


ja,

ich bin deiner meinung !!

urin stinkt !!

syassixlein


lol ich habe gelesen 'urin stinkt' hehe,ja is schon so ...schon fast ne dehmütigung so hart genommen zu werden.steh im real life auch nicht auf so harten sex.stells mir aber lustig vor.auf der andern seite wenn man richtig feucht ist,also schon fast nass dann schmerzt das bestimmt nicht allzusehr....

M1exi-can


@Marie

Ich hatte mal eine Freundin, die wollte das auch. Hat mir auch mal gesagt, dass es ihr gefallen würde, mal ein bißchen vergewaltigt zu werden. D.h. so ein Überraschungsangriff von hinten. Ich habe das natürlich nicht gekonnt. Zivilisationsschranke schon zu hoch.

s2as\silUein


und war wohl nicht die einzige die sich verlesen hat*gg*

JPoh+n xRambo


also, bin auch so ein Typ der jemand bis zur erschöpfung nehmen könnte, aber hab leider nicht die Möglichkeit dafür. Und Marie21, du scheinst ja wohl auf den richtigen zu warten der dir richtig beorgt oder wi ekann ich das verstehen "wie ein Tier gefickt werden"??

m`armiex21


@mexican

ohne dass frau gleich pervers ist oder so, glaub ich, dass viele frauen bei dem Gedanken ziemlich heiß werden. Selbstverständlich würden sie es NIEMALS im wahren Leben erleben wollen, aber so eine gestellte Situation... schon komisch. Die Vorstellung, dass mein Partner "sich nimmt, was er will" macht mich scharf.... und dann in der Phantasie auch noch von meherern Männern gleichzeitig genommen zu werden....aufgebahrt auf einem Altar, ausgeliefert....puhhhhh.......

J&ohna Rnambo


puh, in dir brodelt es richtig. Du schäumst ja vor Phantaise. Ich hab solche ähnlichen Phantasien, so in der art, das ein Fahrstuhl mit drei heissen Perlen stecken bleibt und ich mittendrin und ihnen dann zeigen kann, was ein "tier im Mann" ist!! Ich finde es gut Phantasien zu haben, weil so was regt an und manchmal ganz schon heiss machen.

Btimagncxo


Marie,

das scheint bei uns Frauen tatsächlich ein Instinkt zu sein. Ich habe solche Fantasien auch schon oft gehabt und heftig davon geträumt von mehreren Männern gleichzeitig genommen zu werden. Dieser Traum war so real das ich sogar einen Höhepunkt hatte, im Schlaf. Bin dann wach geworden und wusste erstmal nicht ob der Orgasmus geträumt war oder echt. Er war echt!! Ich habe mir zwischen die Beine gefasst und bin fast weggeschwommen und alles zuckte!

Solche Fantasien umzusetzen wäre für mich undenkbar. Aber von meinem Partner mal ganz überraschend und heftig genommen zu werden, das ist einfach das größte. Ich habe ihm das mal gesagt, und er hat das dann auch in einem unerwarteten Moment umgesetzt.

Ich kann Dir sagen, wenn Dein Partner es versteht, dann ist es das obergeilste was es gibt!! ;-)

Gruß

KsleiZnhaCsi


John Rambo

Phantasie gut und schön... Ist aber manchmal auch ganz gut sie in die Tat um zu setzen oder?

An Marie21 warum nicht in Wirklichkeit ausprobieren? Mit einem Partner dem du vertraust? Vielleicht gefesselt am Bett und er verwöhnt dich ??? ?

FtessielMxan


Kleinhasi

nimmt mir geradezu die Worte aus dem Munde...

Klar kann man es real erleben. Voraussetzung ist, daß man sich schon sehr gut kennt und vertraut. Mann sollte schon einzuschätzen wissen, ob frau sich zum Schein oder tatsächlich dagegen wehrt. Am besten spricht man dann in einer "normalen" Situation seinen Partner an und spricht darüber. Je besser jeder über den anderen bescheidweiß, desto mehr können sich beide in solchen Spielchen fallenlassen. Viel Spaß! ;-)

K\lein|haxsi


Fesselman

Kannst mal sehen Mädels ticken ähnlich wie ihr Jungs..

FMesselxMan


@Kleinhasi

Es gibt schon geschlechterspezifische Unterschiede. Aber sie sind weniger gravierend, als viele meinen. Am Ende wollen wir doch (fast) immer das gleiche. ;-D

SIare<na.t..


Bin ich froh dass nicht nur ich davon träume!!!

Bin auch schon des öfteren in der Nacht aufgewacht weil ich nicht wusste was los war...

Ich fände es wahnsinnig geil einfach mal ohne eine Aufforderung meinerseits "richtig genommen zu werden"...-total unverhofft und spontan...

Mein Exfreund hat das mal gemacht - damals wollte ich gerade den abwasch erledigen *g*- und war mehr als erfreut als er mich auf einmal von hinten richtig anzugrapschen begann...

Ich muss sagen es war ein total tolles Erlebnis...

Es tut glaub ich allen Frauen gut wenn sie die Lust die ihr Partner für sie verspürt bemerken...dass törnt mich jedenfalls immer am meisten an...-da darfs schon mal etwas härter sein ;-)

Grüssle

Sarena (bei der mal wieder flaute herrscht :-( )

K"leiUnh{asxi


Fesselman

Geschlechtsspezifisch gesehen Unterschiede ja. Ja zum endeffekt macht es beide geschlechtern an wenn sie merken das ihr Partner heiß ist oder nicht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH