» »

Urinstinkt: Träume von Mann, der mich mal richtig nimmt

FmessielMGan


@Kleinhasi

Sicher, das dürfte wohl Männlein wie Weiblein so gehen. Wen macht es nicht an, wenn sein Partner heiß ist? ;-)

K"lein{hasi


Fesselman

Das wei0 ich nicht wen das nicht an macht... Bin doch noch total unschuldig.... ;-)

F_esshelMxan


@Kleinhasi

Glaub ich nicht, glaub ich nicht! ;-D

K7le!inhasRi


achso

bin ich so durchschaubar? Du siehst mich doch garnicht also kannst doch nicht durch mich schauen oder ???

FPess,elMan


@Kleinhasi

Nein, durchschaubar bist Du nicht. Das wäre auch nicht so wünschenswert. Durchschaubare Kleidung hingegen schon... ;-D

Rlezzxo


I like it

Ich liebe es meine Freundin gespielt zu "vergewaltigen". Dabei halte ich sie sehr fest und sie mag es offensichtlich, sich wehrlos zu fuehlen. Nicht immer zwar, aber meistens. Zeigt ihr halt wie geil sie mich gemacht hat.

Wenn ich extrem scharf bin drehe ich sie dann auch mal um und nehme sie ohne Vorwarnung anal. Die Lust so behandelt zu werden laesst nach ihrem Orgasmus dann meistens nach, aber sie laesst mich dann zumindest noch nach meinem Geschmack zuende kommen.

K0lei`nhasxi


achso?

durch schaubare Kleidnung? Es ist aber manchmal einfach interessanter wenn etwas Stoff den Blick nicht auf alles frei gibt das regt doch die Phantasie mehr an..... Und macht noch heißer...

Außerdem wer sagt dir nicht das ich ein schlanker dreitonner bin (will keinen damit beleidigen...)

JMohn* Ramxbo


@ rezzo:das hört sich ziemlich geil an,

werd ich auch mal probieren, sobald ich ran darf

@ kleinhansi:stimmt,

mich macht ein Stück Stoff, das etwas verbirgt, ziemlich geil, und ob du ein "schlanker dreitonner" bist, kann keiner wissen

MyexSican


Gedankenübertragung....

...aber gerade heute Mittag hat mir meine Freundin gesagt, dass sie am liebsten mal überraschend hätte, so mit Klamotten vom Leib reißen und aufs Bett schmeißen...Ihr seid also alle ganz normal.

Laut Literatur haben Frauen in solchen Situationen schneller einen "vaginalen" Orgasmus, die sonst nur kommen, wenn sie an der Klitoris berührt werden. Hat mir mir meine Freundin auch bestätigt, als ich nach langer Abwesenheit das Vorspiel zu lange ausgedehnt habe ("Hättest Du mich sofort ohne Ankündigung gefickt, hätte ich einen Orgasmus gehabt.")

B_ugtlch


Auf die Entwicklung...

der Menschheit bezogen (vor z.B. 50.000 Jahren) haben unsere Vorfahren sicherlich nicht so einen Hype aus Sex gemacht, sondern es diente primär der Fortpflanzung. Da es zu dieser Zeit ums nackte Überleben ging, also Frauen Haus hüten, Männer auf der Jagd, sah Sex garantiert anders aus. Der Mensch ist abgesehen von wenigen weiteren Ausnahmen das einzige Lebewesen, das Sex zum Spass macht und nicht nur zur Fortpflanzung. Wenn man sich Tierfilme betrachtet, ist es bei vielen anderen Lebewesen so, das heftig gerammelt wird, kurz abgespritzt und dann trennen sich die Wege.

Orpxi


@Mexican

... geht mir ganz ähnlich.

Manchmal ist meiner Frau ein klassisches Vorspiel regelrecht lästig. Ich dachte schon, ich wär im falschen Film.

Aber nach der ersten schnellen und harten Nummer wird sie dann doch wieder "schmusig". Die Welt ist verrückt ;-)

l;aurkeen


@Butch

welche Tiere haben Spass am Sex? Würd mich nur mal interessieren!

Komisch, dass Frauen so leichter vaginal kommen können. Hat das was mit dem Kopf zu tun oder ist es tatsächlich die harte Behandlung ???

cRhatVboyg22


hey hab dir ned erlaubt...

nachts von mir zu träumen!

:o))))))

D=estrHoyekd x25


Muahahahaahah

Bist Du witzig.....!

Wer hat eigentlich gesagt, dass sie einen Alptraum hatte?? ;-D

Destroyed

MDexicwan


reply

@Opi

Vor allem nach langer Abwesenheit. Wie sie mir danach sagte, hat sie sich nur wegen mir "bevorspielen" lassen; aber eigentlich hätte sie eine kurze harte Nummer vorgezogen.

@Laura

Ich habe das auch nur bei Alex Comfort gelesen, der auch nur mutmaßte. Es hat wahrscheinlich weniger was mit dem Kopf zu tun. Meine Freundin (25) kommt nur, wenn ich ihre Schamlippen/Klitoris stimuliere (nicht beim GV): das ist eine komplizierte Angelegenheit, denn ich muss viele Regeln einhalten, sonst "kann sie sich nicht konzentrieren". Ich meine, das sagt doch schon einiges. Wenn ich sie aber überraschend und hart nehme, ist wahrscheinlich keine Zeit zum Denken, und instinktive physiologische Mechanismen greifen. Ich bin kein Mediziner, kann es mir nur so erklären.

Tiere, die Spass am Sex haben: Bonobos (Menschenaffen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH