» »

Urinstinkt: Träume von Mann, der mich mal richtig nimmt

FxesseWlMaxn


@Kleinhasi

Mach Dir nichts draus! Auch ein Dreitonner kann reizvoll sein. Leider liegt bei mir die Schmerzgrenze bei 2,8 Tonnen. ;-D

m`agrtin1a0x0


hart genommen werden

in meiner phantasie stelle ich mir auch manchmal vor, von mehreren männern gefesselt und hart genommen zu werden, aber eben nur in der phantasie

FwessSelMaxn


Jeder

(oder fast jeder) träumt ein wenig extremer, als er es in der Realität erleben möchte. In irgend so einem Ratgeber habe ich mal gelesen, man solle von den (vorausgesetzt realisierbaren) Fantasien grundsätzlich "20% abziehen". Fantasien geben also eher Aufschluß über die Richtung denn über die Intensität.

gTuxs


Schön gesagt!

:-D

K~lei~nhasi


@ Fesselmann

Scheiße grad überschritten mit 2,85 Tonnen. Oder doch nicht soviel? Müsst mich mal wieder wiegen

FoeslselPMaxn


@Kleinhasi

Nimm halt 51 kg ab, und es wird doch noch was mit uns. ;-D

Hboxmer


Marie21

Ich nehm Dich gerne hart, hart an der Hand zum Shopping, damit ihr Mädels mal seht wie grausam so ein Schaufenster-Bummel ist. ;-D

s$ud#dexnly


@homer

aber nur autohäuser, baumarkt (und da wird jede bohrmaschine mindestens 10 minuten lang angesehen) und pc-shops 8-)

Bvian%co


Kein Problem!!!

Mediamärkte wie Saturn sind für mich (als Frau) interessanter als Klamottenläden!

Ich gehe mit!!! :-D

J|oseph1ine1x954


@bianco

Schleim, schleim, bin ja gar keine typische Frau, cool oder?

Ich gehe auch gerne mal in einen Baumarkt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine einigermaßen normale (was ist schon normal, gell? Schubladendenken....) Frau gerne einen richtigen Männer Shopping-Tag erleben möchte.

Aber das geht doch hier ziemlich am Thema vorbei, oder?

"Phantasie und Phantadu schließen beide Augen zu" (Heine)...

...stell Dir mal vor, Du wärst eine Frau zwischen vielen geilen Männern....

BXiaNnco


Josephine,

was glaubst Du, was mir das bringt rumzuschleimen?

NIX! Also, dann mal eben erklärt.

Ich bin mit einem Haufen älterer Brüder aufgewachsen. Der eine hat mir beigebracht zu Mauern, der andere hat mir gezeigt wie man Autos repariert oder zumindest erkennt was kaputt ist Ich kann sogar tapezieren und eine Bohrmaschine bedienen. Und vieles mehr!!!

Ansonsten bin ich eine ,,ECHTE" Frau!

Gruß

JPosemphinxe1954


Bianco

Wow. Net schlecht. Stell Dir vor, das kann ich auch. Hab als alleinerziehende Mutter ein komplettes Haus mit Hilfe einer Freundin umgebaut...

Bist also kein Sonderfall. Schade...

B,iancxo


Dann können......

..... ja richtig stolt auf uns sein!!!! ;-)

Gruß

FEes\selMMan


Jetzt

ist aber Schluß mit dem Gezicke! Sonst werde ich bächtig möse, aber bächtig möse! ;-D

B>iangco


ok,ok!

wie heißt es doch so schön:

,,Der klügere gibt nach"! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH