» »

Urinstinkt: Träume von Mann, der mich mal richtig nimmt

K-lein?hasxi

@fesselmann

Komm grad von der Waage....51 kg abnehmen dann wieg ich ja in Wirklichkeit nur noch 5 kg. Na das sieht definitiv nicht mehr schön aus ein absoluter strich inder Landschaft. WIllst das eher ???

F#es:selxMan

@Kleinhasi

Ach, dann war das mit den 2,85 Tonnen nur ein Scherz. Ich habe es gewußt! ;-) Dann bleib lieber so, wie Du bist.

K2leitnhUasi

@Fesselmann

Warum soll ich so bleiben wie ich bin? Kennst mich doch garnicht. Glaub bin um einiges jünger als du....

FTessUelMxan

@Kleinhasi

Ich meinte es hinsichtlich Deines Körpergewichts. Aber Du bist schon irgendwie drollig. :-)

K4leinh|as5i

@Fesselmann

Ach drollig? Wie darf ich das denn verstehn ??? Ist man mit 18 denn noch drollig? Und was willst du denn damit aussagen? Überlege grad ob ich dir ne Email schreibe...

F[essLelMxan

@Kleinhasi

Das "drollig" war weder böse gemeint noch auf Dein Alter gemünzt. Du hast echt eine putzige Art zu schreiben. :-)

KIleinKhasxi

@fesselmann

Bin nun mal so wie ich bin und will es ganz bestimmt nicht ändern

Ffesse8lMan

@Kleinhasi

Ich habe keinerlei Kritik an Dir geübt. Wie gesagt: Bleib so wie Du bist. :-)

Ktlcein*hasxi

@fesselman

Soll bleiben wie ich bin hatte ich vor.... Denn so bleib ich ein einzigaritges Individuum. Man muss ja irgendwie herausstechen. Oder ???

Fsess{elMxan

@Kleinhasi

Einzigartig bist Du ganz sicher... ;-)

KQleinxhasi

@fesselman

Einzigartig? Ist das nicht jeder von uns?

F/e<sse5lxMan

@Kleinhasi

Sie haben Post...

K^leinhxasi

@fesselman

ach was. sie / du auch....

FFesfselMHaxn

@Kleinhasi

You can say you to me! (Du kannst Du zu mir sagen) So alt bin ich ja nun wirklich nicht... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH