» »

Welche Geräusche geniesst Ihr beim Sex?

hcerr{ schamlIoxs hat die Diskussion gestartet

So, jetzt mache ich mal einen akustischen faden auf: Welche Geräusche mögt ihr beim Sex und welche nicht?

Ich meine nicht nur das Stöhnen, Ächzen oder ähnlich orales, sondern all diese extra oder zufällig entstehenden Geräusche.

Es gibt soviel Fäden über Optisches und Haptisches, daher hier nun mal was Akustisches.

Ich fang mal an:

1. Tolles Geräusch: Das Klatschen der Hoden gegen die Scheide

2. Spannendes Geräusch: Das Schwingen der Matratze

3. Auch gut: Atmen, schnelles Atmen...

Antworten
mTr.sc(ho2kxi

Das klatschende Geräusch, wenn die Körper aneinanderprallen find ich richtig scharf.

Weniger gut finde ich ein quietschendes Bett.

R&ock r$egxiert

1. stöhnen

2. keuchen

3. worte

4. das geräusch meiner bewegungen in ihr

5. und eigentlich alle anderen gräusche

jFakki

Quietschende, knarrende Betten find ich abtörnend. Ansonsten Stöhnen, Atmen, Orgasmen, das Klatschen der Körper aneinander ... Zuviel gelaber stört mich allerdings, paar Worte am Rande ... aber mehr auch nicht *g*

m)i-xma

das schmatzen beim langsamen rein und vor allem raus. aahhh!!

b?illytgalexnt

Toll: das leise schmatzende Geräusch, wenn sie sich ihre nasse Möse massiert.

h5err s*chUamloxs

oooh jaaaa:

das schmatzen beim langsamen rein und vor allem raus. aahhh!!

das stimmt - das ist wunderbar!!!

c!hwrisq014x8

das schmatzen ihrer nassen Muschi beim ficken, wenn rasierte Körper aneinander reiben und mein Sack an ihre Arschbacken klatscht |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH