» »

Super-Sex mit bestem Freund und jetzt?

uKwwFo62


@Verwirrt2007

was kann dir besseres passieren, als dass du einen Menschen findest, der dir von Anfang an so vertraut ist.

Klar ist ein komisches Gefühl, aber das wird sich legen.

Kennst du eigendlich das Lied "1000 mal berührt" von Klaus Lage?

Solltest du mal reinhören.

Ansonsten lebe, genieße u. liebe diesen Augenblick.

lg.

uwwo62

P.S.: zieh dich blos nicht in dein Schneckenhaus zurück, kläre es

sofort, sonst ist es vorbei, bevor es angefangen hat.

RTis#trettxo


Hirn ausschalten

und Liebe geniessen!

tconxg


Die

Schmetterlinge kommen vielleicht noch :)^ Geiler Sex, große Vertrautheit und Nähe - was willst du mehr?!

Ansonsten ist den Vorschreibern nix hinzu zufügen ;-)!

VPe#rfuehrxerin


Ergänzung

Du schreibst, dass Du mit ihm die ersten Orgasmen mit einem Mann hattest. Ich weiß ja nicht, wie oft du vorher mit einem Mann sex ohne Orgasmus hattest. Nur für mich ist das doch ein Signal dafür, dass Du ihm zur Gänze vertraust, Dich fallen lassen kannst, keine Angst hast; viele Dinge also, die so manche in einer Beziehung erst mühsam lernen müssen (oder nie lernen)

V}erwlirrt2a007


Hey,

danke für eure vielen Antworten!

Ich habe mich heute in geheimer Mission mit ihm getroffen. ;-D

Wir waren erst :p> und haben uns dann erst einmal über etwas anderes unterhalten.

Dann waren wir noch bei ihm und er hat mir gesagt das er schon seit einiger Zeit in mich verliebt ist. x:) Ganz süß x:)

Ich denke mal wir sehen was daraus wird. @:) gab es noch nach der Uni... |-o und andere Liebesbeweise auch |-o

Verfuehrerin, ich hatte vor ihm mit drei Männern Sex und recht häufig auch in der Beziehung. Einen Orgasmus hatte ich aber mit denen nie...

Grüße x:)

RGistLretxto


Liebe Verwirrt

Nie Probleme suchen, wo keine sind... Die kommen von ganz allein ;-)

E}hemWaliger* NuUtzera (#27j5784)


das problem ist wenns mit der beziehung nicht klappt hast du wohl auch keinen freund mehr zum ausheulen.

ins f!raöschlxe


@ verwirrt

na also *:)

freu mich für dich!!!;-D

ich wünsch euch beiden alles gute!

aber jetzt nur nichts übereilen oder erzwingen, lasst euch zeit, geniesst euer glück, ihr habt alle zeit der welt!!!

nicht viele haben das glück die wirklich große liebe zu finden!

alles gut und liebe grüße *:)

K:onfuz4ius7b8


Angelusx

"...das problem ist wenns mit der beziehung nicht klappt hast du wohl auch keinen freund mehr zum ausheulen."

So würde ich auch denken!

Hab auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner besten Freundin, sind beide zum ersten mal seit langem zeitgleich Single! Und machen auch immer mal wieder - aus Spaß - diverse Andeutungen... aber das wars dann auch!

Aber ich hätte zuviel Angst und Bedenken, das es nicht klappt, und die tolle Freundschaft danach kaputt ist! :-/

Das Problem ist einfach: man kann sich toll als Freunde verstehen, aber vielleicht nicht in der Beziehung... ???!!!

Aber bei euch scheint das ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen... von daher sag ich nur: toitoitoi und viel Glück!

... und weiterhin viel Spaß ;-D

V7erfuXehr@erixn


@Verwirrt2007

... und, wie ist es weiter gegangen?

VBerw>irrt2x007


Was meinst du denn genau?

Wir flirten gerade so etwas hin und her. ;-)

v0i*kiellxa


:-|

dein bester freund

naja kann jedem passieren

aber es sit doch nicht einfach so passiert oder ???

mfg viki

;-D

LuUmaxn


und?

Zwischenbericht......... nicht nur hier ausheulen.... auch erzählen, wie es weitergeht....... :-)

Epllixka


Hach ich finds toll

Frag mich nicht wieso aber genau solche Dinge finde ich einfahc nur klasse, also wie in soner Dailysoap, erst die besten Freunde, dann verliebt sich wer, dann im Bett und dann ka? Happy End^^

Hoar aber ist doch super das du deinen ersten Orgasmus hattest.... Ich warte auf meinen auch schon lange (ohne Handanzlegen..... :-/) Wird ja wohl ein Zeichen für irgendwas sein.

P9osterAin


:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH