» »

Sex mit 100-Kilo-Mann

TDibeariusx2 hat die Diskussion gestartet


Hallo, zusammen! Ich habe vor kurzem eine Frau im Internet kennengelernt, ich werde sie bald erstmals treffen und habe eigentlich gute Hoffnung, daß meine nun schon dreijährige unfreiwillige Sex-Pause ein Ende haben könnte.

Nun ist es hier im Forum ziemlch verbreitet, daß wir Männer über unseren Penisumfang und -länge diskutieren. Damit steht's ja ganz ordentlich - aber der Bauchumfang (auf Nabelhöhe gemessen) von 110 cm, der macht mir großen Kummer.

Ich fühle mich mit meinen 99 Kilo (bei 187,5 cm Länge) übergewichtig, und es gibt auch tatsächlich einen deutlichen Bauchansatz.

Was meint Ihr? ist das deutlich zuviel? Ich habe richtig Angst vor der ersten Begegnung mit meiner Bekannten - wir kennen uns wie gesagt nur online. Sie ist scheint recht schlank zu sein. Und ich fürchte, ich könnte sie verschrecken (zumal sie bisher nur Kopffotos von mir kennt).

Außerdem glaube ich, daß ich nicht mehr so leistungsfähig im Bett sein könnte wie vor drei Jahren, als ich zuletzt Sex hatte. (Seither auch 10 Kilo zugenommen.) Um meine Kondition ist es inzwischen mies gestellt.

@ Männer:

Wie sind Eure Bauchumfänge? Wie Eure Erfahrungen mit solchem (Über-)Gewicht?

@ Frauen:

Und was haltet ihr von Sex mit einem Mann von um die 100 Kilo? Fühlt Ihr Euch da nicht erdrückt?

Ich habe echte Sorgen! Ich will nicht mein erstes ernstes Date (mit Perspektive) seit Jahren nicht verhauen.

Übrigens: ich komme gerade vom nächtlichen Joggen (erstmals seit Jahren!, daher viele Pausen erforderlich ...). Fürchte aber natürlich, daß ich in den nächsten 2 Wochen die 10 Kilo nicht mehr abnehmen werde :-(

Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen!

Antworten
C5alm9aSr


100 kg klingen nach einer prima Reserve, um auch ohne Literweise Eiweißshakes Muskeln aufzubauen...

Bezweifle aber auch stark, dass du den Umfang in der kurzen Zeit verringern kannst. Sag der Frau besser, was Sache ist; wenn sie es scheiße findet, läuft alles aufs Selbe hinaus und du ersparst dir eventuell ein verletzendes Erlebnis.

Luala4maxnn


mann mann mann

hey tiberius!!!

also ich schildere dir mal meine situation, dann verstehste besser wie ich auf was von dir warum reagiere (lol klugscheisser :)D)

aaaallllsooo:

ich bin 15 jahre alt, wiege 105 kilo, spiele american football (sport----> kondition + muskeln), bin 1,80 groß

im allgemeinen würde man mich (tu ich auch selbst) als übergewichtig bezeichnen, was wohl auch auf dich zutrifft

meine freundin ist hat ne super figur (also für meinen geschmack, sie ist schon schlank aber nicht so dass man angst hat sie zerbricht in 2 hälften)

so und jetzt sag ich dir mal eins:

halte deinen körper so wie du dir selbst gefällst

klar würd ich gern aussehen wie brad pitt (also vom body her), aber ich bin vollkommen zufrieden mit mir selbst

und wer mich, aufgrund meines aussehens nicht mag, kann mich kreuzweise

du musst dich selbst mögen, das schafft unmengen an selbstvertrauen, und wenn du dich selbst magst / attraktiv findest, werden das auch die frauen tun

klar gibts mädls álla "1,90 groß, 85 kilo muskelmasse, 20 cm,..." etc.)

aber wie gesagt auf jeden mann trifft eine (eher mehrere) frau/en die ihn attraktiv findet/n

und im bett: ich denk das verlernt man nicht so schnell (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 15 jährige wissen nicht was richtiger sex ist bla bla bla)

ich hab (für nen 15 jährigen) sehr viel erfahrung (also bin mit meiner jetzigen freundin seit 6 monaten zusammen und wir probiern alles mögliche aus, also bei uns ists mal sanft, mal hart, mal dreckig, gemischt, eigene kreationen, usw.)

klar brauchste kondition, aber technik is der hauptteil...

aja nochwas:

LVala"madnn


shit

kann man hier nen text editieren?

lol wollte noch weiter schreiben

also nochwas: 3 JAHRE KEINEN SEX ???

mann wasn los? immer ran an die mädls wenns nich klapt klapts halt nicht, und wenns klapt (was sicher nich 3 jahre dauert), naja dann klapts halt^^

hoffe ich konnte dir helfen, greez matti

c(hinchiLlla5K32


@Frauen: Und was haltet ihr von Sex mit einem Mann von um die 100 Kilo? Fühlt Ihr Euch da nicht erdrückt?

Hi Tiberius!

Meine Mann wiegt auch ca 100 kg und ich habe kein Problem damit, Nur hatte er etwas mehr Kondition als er noch schlanker war (hab ihn vor 8 Jahren und mit 30 kg weniger kennengelernt) ;-) das muss ich zugeben! erdrückt fühl ich mich gar nicht, es gibt schließlich genug Stellungen, wo man nicht mit vollem Gewicht aufeinander liegt!

Fürchte aber natürlich, daß ich in den nächsten 2 Wochen die 10 Kilo nicht mehr abnehmen werde

wäre ja auch nicht gesund...aber einen Anfang kannst du in zwei Wochen schon machen :)^!

viel Glück beim Date und mach dir nicht zu viel Druck! Wenn die Frau dich wirklich mag, dann wohl auch mit 110 Bauchumfang!

@:)

VNangKer72


Also ich hatte im Dezember noch 143 kilo und es ging trotzdem alles...

Jetzt, wo ich so bei 95 Kilo liege (bei 177cm), geht vieles sicher besser - viiieeel besser !!!

Aber du bist doch noch größer und es müsste für dich doch noch besser gehen.

Mach dir keinen Kopf. Das wird schon !

KLeuschCheitslgürtel


185 cm und ca 105 kg

sind meine "Maße" - und damit klappts im Bett ganz hervorragend!

Ich würde sagen, die Selbstzweifel sind ein wesentlich größeres Hindernis für guten Sex als ein bisschen Bauch.

Viele Grüße

KG

h1el6ix pioWmatia


~10 kg mehr auf den Hüften mag ich ganz gerne. Kommt natürlich auch auf die Verteilung an.

Ich fühle mich auch nicht erdrückt. Das Gewicht lastet ja nicht ganz auf einem und wird ja auch der Länge nach verteilt.

Um Enttäuschungen vorzubeugen, würde ich generell vor einem Blind Date naturgetreue Fotos austauschen. Es wird sie entweder vertreiben (was es aber auch beim Treffen täte) oder deine Selbstsicherheit erhöhen, weil es ihr nichts ausmacht.

Denn

die Selbstzweifel sind ein wesentlich größeres Hindernis für guten Sex als ein bisschen Bauch.

:)^

hTotxcat


Also bezüglich des Gewichtes würde ich mir prinzipiell keine Sorgen machen. Es gibt viele Frauen, die auf Männer mit etwas mehr Gewicht stehen. Wenn du für deine eigene Gesundheit abnehmen willst, ist das gut, aber ob der Radikal-Ansatz sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt....

Zwei andere Dinge in deinem Posting finde ich jedoch hinterfragenswürdig:

1. wieso warst/bist du nicht offen ihr gegenüber, was deine körperlichen "Besonderheiten" betrifft? Wäre es nicht in deinem eigenen Interesse besser, du würdest mit offenen Karten spielen, wenn du sie sowieso bald treffen wirst?

2. wieso gehst du davon aus, dass es beim ersten Treffen gleich Sex geben wird? Ist das eine "einschlägige" Internetbekanntschaft, bei der es nur um Sex geht? Denn andernfalls, wenn es um eine eventuelle Partnerschaft geht, würde ich an deiner Stelle nicht mit der Erwartung, dass es gleich Sex gibt, in das Treffen gehen. Könnte - unabhängig von der Figur - auf die Dame abschreckend wirken...

NyinaA_Sx.


Ein paar Kilos mehr sind sowas von egal, wenn der Typ ansonsten aufregend ist. Also Du beschreibst Dich ja so, als wärst Du mit Deinen 99 Kilo bei fast 1,90 schwerst adipös. Hallo? Sag Ihr doch, dass Du Deinen Kuschelbauchansatz gar nicht so toll findest und jetzt heimlich nachts unter zahlreichen Entbehrungen das Joggen wieder aufgenommen hast. Das kommt bei Frauen doch gut an.

Oder hat sie Dir geschrieben, dass sie Männer ohne sichtbare Bauchmuskeln abstoßend findet?

Also ich selbst bin auch eher klein (1,66, 50kg) während mein Freund knapp 2m und das doppelte wiegt. Na und ??? Solange da nichts wabbelt und schwabbelt soll's mir recht sein. Mit "Männchen" kann ich nämlich nichts anfangen.

LG Nina.

-{Willoxw-


Mein Mann, der den ich über alles liebe und mit dem der Sex einfach der helle Wahnsinn ist, wiegt nochmal 30 kg mehr als du und ist dabei 10 cm kleiner... :=o Mach dir keinen Kopp, über einen Bauchansatz. Die meisten Frauen in meinem Bekannten- und Freundeskreis finden Waschbärbäuche eh viel schöner, als Waschbrettbäuche! ;-) Na gut, muß nicht genauso behaart sein... ;-D

Im Ernst, ein Bäuchlein ist kein Hindernis, nichtmal ein ausgewachsener Bauch wäre eins, wenn die Chemie stimmt!

Ich hab mich auch mal mit einer Internetbekanntschaft getroffen, wir hatten vorher keine Fotos ausgetauscht und ihm ist komplett das Gesicht eingeschlafen, als er mich gesehen hat - OBWOHL ich ihm vorher mehrmals gesagt habe, daß ich nicht schlank bin... Trotzdem hatten wir 48 Std. lang verdammt geilen Sex! Seitdem schaut er nicht mehr nur drauf, wie flach der Bauch und wie stramm der Busen ist, sondern auf die Ausstrahlung der Frauen. ;-D

LG

T{ILT


sind wir zwillinge?

bin nicht ganz so groß wie du, aber immerhin 186cm. dabei wieg ich momentan 104kg und hab etwas weniger bauchumfang als du, 108cm.

hab mir zwar phasenweise eingeredet das mein übergewicht meine optische erscheinung sehr ins negative zieht, eigentlich kann ich aber zurückblickend sagen das ich die, die ich wollte (fast) immer bekommen hab ;-)

zwei mädels haben mir sogar mal bestätigt, das ich ohne das bäuchlein eigentlich keine chance gehabt hätte.

ich kann mich auch nicht daran erinnern, das meine freundin sich schonmal beschwert hätte das ich sie erdrücke. natürlich liege ich nie mit vollem gewicht auf ihr - einen teil tragen immer die arme - aber wer tut das denn bitte in welcher stellung? selbst bei der MS sind deine knie auf der matratze und du umarmst sie...

ist übrigens schön zu lesen das sich andere dieselben gedanken machen - und noch schöne sind die kommentare der mädels!

H3a(rryxBo


Ich bin 189 und wiege ziemlich genau 100 Kg.

Letztes Jahr habe ich 20 Kilo abgenommen, aber natürlich finde ich mich immer noch übergewichtig. Als ich meine Frau kennengelernt habe, habe ich (bei gleicher Größe, lol) 83 Kilo gewogen.

Sie hat sich nur bei 120 Kg beschwert, mit meinen 100 Kg ist sie ganz zufrieden.

Wir machen auch diverse Stellungen und sogar im Missionarsstil kommt es zu keiner Atemnot bei meiner Frau ;-D

meinen Bauchumfang habe ich noch nie gemessen, aber ich habe auch recht breite Schultern (Ex-Schwimmer) und einen großen Brustkorb, da fällt der bauch nicht sooo extrem "ins Gewicht" ;-)

Mach Dir also nicht so viele Sorgen. Auf die schnelle wirst Du nichts ändern können, mittelfristig mache Sport und stelle evtl die ernährung um.

Ansonsten hat sich herauskristallisiert, dass Waschbrettbäuche zwar schön zum Angucken, aber Waschbärbäuche viel kuscheliger sind :)^

TlibeBruiuxs2


Vielen Dank für die aufbauenden Worte! Das macht wirklich etwas Mut. Werde versuchen, wie angeraten, mit dem Thema selbstbewußt und etwas selbstironisch umzugehen. -

Meine Erfahrung, die ich nicht nur im Internet gesammelt habe, ist das Meinungsbild bei Frauen längst nicht so "gewichts-tolerant", wie es hier den Eindruck hat.

Leider!

LJara-DaCrling


ich selber bin zwar erst 16jahre alt und ziemlich aktiv und sportlich aber wenn die persönlichkeit stimmt ist das mit dem übergewicht nicht so schlimm da lässt sich ja was machen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH