» »

Sex mit 100-Kilo-Mann

N}achtLhasxe


ich fühle mich auch in keinster weise erdrückt... :-)

finde es eher sehr angenehm, dass was zum anfassen da ist... und ich mich in seinen armen geborgen fühlen kann... x:)

mach dir keine sorgen... @:)

ich glaube es stehen mehr frauen auf ein bäuchli als du denkst...

GKundig`an


Herr Gundigan Hilft

Der Bauchumfang macht gar nichts aus solange die Frau an den Zapfen kommt ist alles Ok

s:px0


hm

würde auch sagen es kommt auf die verteilung an. wenn mann einen bauch bekommt und die oberarme breiter werden ist es wohl kein problem. wenn es sich am hintern und an den hüften ablagert (soll es beim mann ja auch geben ;-) wirkt das wohl weniger attraktiv.

C8roowquexen


Also mein Schatz...

...wiegt auch etwas über 100kg bei einer größe von ca. 190cm und ich finde es grade toll, dass er einen Bauch hat!! der ist so wunderbar kuschelig und weich und .. hach, einfach nur sexy ^^ Waschbärbäuche sind toll :-)

*:)

LG,

jwustm"ex1984


mein schatz ist auch c.a 185 groß und wiegt um die 105 Kg.

UNd was soll ich sagen? Ich finde ihn soooo sexy. Er hat ein breites Kreuz. muskulöse Arme und ein kleines Bäuchlein.

Wenn ich ihn mir gerade so anschaue könnte ich ihn ins Schlafzimmer zerren |-o

Ps: Haben uns vor 4 Jahren auch im Internet kennengelernt

s\px0


naja

105 kg auf 185 ist aber kein kleines bäuchlein mehr ;-) es sei denn er macht bodybuilding

CWroOwquexen


@justme84

das ist ja lustig, ist bei meinem fast genauso ;-)

auch breites kreuz, starke arme und.. naja, ok ein etwas größeres bäuchlein, aber trotzdem, bzw. gerade deswegen auch extrem sexy :-)

und wir haben uns auch übers internet kennengelernt. vor zwei jahren ugnefähr ;-)

TtILxT


105 kg auf 185 ist aber kein kleines bäuchlein mehr

definiere "bäuchlein"

;-)

DHas %Ca|r6me6lioxn


hm, und nun komm ich und mach alles wieder zunichte *gg* sorry aber ich selber mag das überhaupt nicht mit sonem bauch. vor allem 100 kg und mehr schrecken mich auch sofort ab, ich wiege weniger als die hälfte davon. ich finde es auch beim sex nicht so prikelnd, da mann wenn nur mit dem bauch in berührung kommt. ich will aber alles,also auch die brust und das funktioniert nicht wegen dem bauch ;-) naja und immer mit dem bauch in berührung sein ,ist auch unerotisch. vieleicht wäre es ja anders wenn der bauch in meinem beisein wächst :-)

mfg

gGoAn=auxt


also....ich hab etwa 90kg bei einer körpergröße von 180cm. hatte bisher keine probleme beim sex....und gefallen tu ich meiner freundin erstaunlicherweise auch :-D.

probleme beim sex hatte ich übrigens mit meinem früheren kampfgewicht von etwa 102 kg auch nicht.

ein bisserl bauch ist doch was ganz nettes :-)

s2awxed


Hallo,

ich wollte nur schreiben ,dass die 100 Kilo doch nicht schlimm sind und das es doch auf die inneren Werte ankommt @:)

Und zudem wie auch schon geschrieben mögen viele Frauen ,die Männer mit etwas mehr ;-)

Hpan2s-im-Glxück


ich glaube es stehen mehr frauen auf ein bäuchli als du denkst...

dann bin ich ja beruhigt ;-D ;-D ;-D

Wfhite_dAngxel1


ich glaube es stehen mehr frauen auf ein bäuchli als du denkst...

Also ich steh überhaupt nicht drauf. ;-) :(v

N8acht+has'e


angel

ich weiß ;-)

musst du ja auch nicht ;-)

wir werden uns NIE die männer streitig machen ;-D

:-x

WChite_ACngelx1


Nachthase

Ne, das glaube ich auch nicht, dass wir uns mal um einen Mann streiten werden. Unser Geschmäcker sind da schon sehr unterschiedlich. ;-) ;-D

Ich mags halt lieber sportlich und etwas muskulös. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH