» »

Sind Frauen wirklich viel weniger visuell erregbar?

TBonkxha


Ich bin für visuelle Reize sehr anfällig, noch mehr allerdings für akustische...

Eine super Stimme kann da enorm viel bewirken (und umgekehrt auch)

NjettPerT3yp7x2


*schieb* ;-)

Ich finde einen schlaffen Penis eigentlich nicht irgendwie erregend (soweit ist das ja nichts besonderes). Aber einen so halb errigierten finde ich - so zum bloßen ansehen - viel erregender als einen komplett Steifen.

Das find ich interessant. Ich dachte, wenn überhaupt, dann findet eine Frau einen sehr steifen Penis visuell erregend.

KWüssekrixn


Ich schmeiß einfach mal ein Wort in die Runde, die diese Diskusion nahezu überflüssig machen dürfte

W I C H S B L Ä T C H E N

bei mir findet man höchstens nen Roman oder ein "Lehrbuch" ;-)

Kaüss@erin


*Räusper*

wird natürlich mit Doppel-T geschrieben...

bitte nicht schlagen :°(

;-D

d3ualxlife


Klar erregen mich Pornofilme auch, aber ich denke anders als Männer. Männer erregen sich an den Geschlechtsteilen und dem Sex an sich, ich achte da mehr darauf, wie der Mann sich bewegt, wie er die Frau berührt und welche Ausstrahlung er hat. Ehrlich gesagt, wenn beide angezogen sind und einfach tanzen würden, wäre das genauso erregend für mich denke ich.

S>üntjxe


Ehrlich gesagt, wenn beide angezogen sind und einfach tanzen würden, wäre das genauso erregend für mich denke ich

vielleicht mochten die Mädels deshalb "Dirty Dancing" so gern ;-D

ach so, mir geht es genauso ;-)

NZettberTypx72


*hochschieb*

Fand ich sehr spannend was da so geschrieben wurde.. damals. ;-) Gibt doch bestimmt noch mehr Frauen und Männer die zu dem Thema was sagen möchten. :-)

JruNstD:an[ce


Ich bin auch so eine, die ganz schön aus der Fassung gerät, wenn sie nackte Haut sieht... Bilder sind schon klasse, aber was direkt vor mir zu haben... Joa, da sollte man aufpassen. ]:D

AMzizxa


Nja, werde ich jetzt nicht feucht, wenn ich zwei wild korpulierende Körper vor mir sehe, aber wenn das ein netter Film ist, mit Praktiken, die mich selbst ansprechen (finde die Männer scheiße hässlich und die Frauen ziemlich ausgenuckelt), bekommt man schon Lust.

Wobei ich eher auf Situationen anspringe...

gfuiRtar_hexro


ich werd durchaus erregt, wenn ich diverse bilchen/filme sehe. vorallem bei hübschen frauen geht es mir so, fast noch mehr als bei männern. aber ich glaube dennoch, dass das bei mir schwächer ist, als bei den meisten werten herren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH