» »

@Männer und Frauen: Wie lange bis zum Orgasmus

R}osa9 N)acht?hxemd

Ooch,

käme auf einen Versuch an (aber nicht dass du denkst, ich wär ne Hure!) ;-D

D-onSxwan

Hab ich was überlesen, oder ist bis jetzt noch überhaupt nicht klar um welche Zeitdauer es sich eigentlich handelt?

LNuka2-Braxsi

@rosa nachthemd

:=o ;-D ? :p>

Eyll@ixka

Bei meinem ist es unterschiedlich

Manchmal braucht er so 15Minuten ,manchmal aber auch weniger.

Da ich während dem sex hand anlege komme ich schneller und wenn ich feritg bin und er dann ewig braucht, wird es langweilig. Am besten ist es einfach wenn man zusammen kommt^^

Ich da ziemlich pflegeleicht, 5minuten rein raus reichen mir meist schon.

LxukTa-B<rasxi

@don swan

ab 45 minuten aufwärts %-|

Z3ucker~mausC8@4

Luka Brasi

Also bei mir kommt es drauf an... Hab immer Spass am Sex :-p Aber wenn ich nur meinen Partner ne Freude machen will dann kann ich kein Orgasmus kriegen aber will das er ein hat also machen immer weiter bis er kommt ;-D

Aber am meisten wenn ich geleckt werde, komm ich schnell also net immer... und dann die arme Zunge von meinem Partner aber wenn ich komme dann ist es immer GEILLLLLLLLLLL !!!!!

Oder manchmal hilf ich ihm beim kommen... also ich meine damit sag immer versaute Dinge wie : ohja tiefer und schneller, fick mich bin dir ausgeliefert und irgendwie klappt es immer gut !!!!

Aber hab auch bemerkt das mit Alkohol kann es etwa dauern... können ja richtig ficken, also wild ohne das wir direkt kommen und das gefällt mir auch... immer total Spass haben und sich super gut fühlen, kurz vor kommen aber net kommen... das ist einfach der Hammer... einfach viele Stellungen ausprobieren, alle Löcher lecken :)^ ;-D ;-D und dann wenn wir endlich kommen, total erschöpft sein aber zufrieden :-p

-<zockurat[te-

hmmmm,

also ich hab es irgendwie gelernt zu steuern.

wenn ich mich konentriere und es auch will, kann ich nach 10 min. spritzen.

wenn ich, bzw. wir 'ne richtig schöne harte rammel-nummer wollen,

kann ich auch 'ne stunde, danach ist bei meiner süssen sowieso schluss, weil sie dann fast noch fertiger ist als ich ;-)

einzig beim quicky-blasen, z.b.unter der dusche hab ich probleme mit dem kommen. da kann es schon mal länger dauern als es eigentlich soll.

D|eAtHD-ShAdxoW

ich bin männlich und brauche so 10-15 min ....

kommt aber drauf an wie ich drauf bin und ob ich mich richtig "auslebe"

kann auch schon mal vorkommen das ich nach 5 min komme oder erst nach 20-30

L7ukag-BSrasxi

@ratte und shadow

danke, für die nackten zahlen! denke mal das eine spanne zwischen 5 und 30 minunten normal wäre.

@ratte

genau wie bei dir, auf die schnelle mal einen blasen ist überhaupt nicht drinn. :-/

ich hab mich ja schon damit abgefunden, nur denke ich das es für sie manchmal schon etwas frustrierend ist.

DconSxwan

frau ist schon fertig oder würde gerne mit mir kommen und ich bin einfach noch lichtjahre vom höhepunkt entfernt.

Wieso ist das unbedingt nur dein Problem? Hast du mit deiner Frau schon mal darüber gesprochen wie es wäre, wenn sie ihren Orgasmus hinauszögern würde?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH