» »

Frage zum richtigen Fingern!

UVserna(me99 hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich habe vor meine Freundin zu fingern, nur habe ich eine Frage:

Ist es geil für sie wenn ich meinen Finger in ihre *** stecke oder nur wenn ich am Kitzler spiele?

Antworten
dDo-dxo

hey das musst du deine Freundin fragen, woher sollen wir das wissen :-/

lrulu{ixsa

;-D Aber echt...

UOseSrnarme9x9

oh ich dachte das wäre bei allen gleich ... also KANN es auch für eine Frau geil sein, wenn man die Finger einführt? weil man ja dabei nicht den Kitzler berührt ..

lMu|l{uisxa

Alle Frauen sin Individuen, das lässt sich nicht verallgemeinern-ausprobieren *:)

dYo-dxo

Username99

Maschinen sind ev gleich aber doch keine Frauen man man %-| %-| %-|

M{ika:0x07

er ist noch nicht lange hier und hat wenig Erfahrung.

Also seit freundlich und nett @:)

P\itbu'l%l x89

Alles ist geil für sie...

ein Finger reinstecken, zwei Finger reinstecken, Finger in der Mummu bewegen, mit dem Finger(n) ficken, Kitzler steicheln (zu lecken). Unterschiedlich worauf sie gerade mehr steht.... ;-)

Viel ausprobieren, öfters die "Tat" wechseln... ;-)

n"icbkelbrIill

vor allem ...

behutsam und zärtlich vorgehen ...

p9la-sti

es ist aber falsch auf teufel komm raus den kitzler zu kitzeln deas ist für die meisten damen unangenehm und kann ihnen weh tun....jut ist es z.b. wenn mann in der furche zwischen kleinen und grossen schamis spielt!!!:-p

nOic|kelbrxill

@plasti

du hast recht, eine direkte "bearbeitung" der klitoris wird von frau als eher unangenehm empfunden.

b3ubi0$6

es gibt auch son video, wo erklärt wird wie eine frau extrem schnell und auch zu einem extrem guten höhepunkt kommt.

und zwar muss man dazu den mittel und ringfinger reinstecken und innen leicht hoch drücken. zeige und kleiner finger zeigen nach unten zum po und dann mit der anderen hand leicht oberhalb der vagina drücken. jetzt zum aktiven teil: eigendlich ganz einfach: nur die hand von der 2 finger drinn stecken hoch und runter! (nicht rein und raus) also wirklich hoch und runter bewegen. kann ruhig bissl stärker sein, da ihr die frau ja eh festhaltet mit der andern hand.

diese technik sollte man wohl aber erst anwenden wenn sie schon ein wenig geil ist. da es sonst bissl zu krass ist.

also ehrlich muss ich sagen, konnte ichs selbst noch nicht testen, aber habe schon viel darüber gelesen und ein video gesehen wo es so geht.

wer video-url haben will per pn fragen.

mfg

rder eUsse-ner

und zwar muss man dazu den mittel und ringfinger reinstecken und innen leicht hoch drücken. zeige und kleiner finger zeigen nach unten zum po und dann mit der anderen hand leicht oberhalb der vagina drücken. jetzt zum aktiven teil: eigendlich ganz einfach: nur die hand von der 2 finger drinn stecken hoch und runter! (nicht rein und raus) also wirklich hoch und runter bewegen. kann ruhig bissl stärker sein, da ihr die frau ja eh festhaltet mit der andern hand.

das selber wollteich dir auch schreiben

und es ist wirklich ein super orgasmus den die frua bekommt

es hilft auch bei denen die sonst keinen vaginalen orgsamus bekommen

0'0carhmenx00

man kann auch beides zusammen machen ;-D

mit den einen fingern von einer hand in sie rein und das oben beschriebene "veranstalten" und gleichzeitig noch mit der Zunge an ihrem Kitzler rumspielen ^^

.. das is auch voll geil xD

aber kann sein dass es dann unbequem für dich is! müsst euch also einig werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH