» »

Was gebt ihr eigentlich verbal von euch beim Sex? ?

P?itbuCll 8x9 hat die Diskussion gestartet


Würd mich mal interessieren ob ihr irgent was verbales von euch gebt wenn ihr grad ne Nummer schiebt...

Meine Perle stöhnt, wenn wir grad bei der Sache sind oft im-Tracezustand "Ja! geil.." "Nimm mich.." "Fick mich"

Wenn wir grad ne "Dominanz-Rollen"-Nummer machen, wo die grad voll drauf abgeht, sag ich auch "Du Schlampe" "Du Votz***!" "...jetzt bisse dran" :-o ;-D

Was sagt ihr? ...bei welchem Fick?

Macht euch das an wenn der andere verbal was von sich gibt?

Antworten
JEens +RVadema8chexr


Also wenn das Weib zu mir sagt "Fick mich du geile sau"! oder "Steck dein geilen Schwanz in mir rein"! das würde mich schon anmachen!^^

Aber nicht wenn sie mich beleidigen würde dann geht eher bei mir die Lust vergangen ;-)

d<roSogi


mich würd es auch geil machen wenn sie mich in einer art "demütigen" würde...

m9oneyTpe_nn?ixe18


ich sage auch so Dinge wie: "Fick mich härter" oder "Dein Schwanz ist so schön hart"!

Mein Freund nennt mich auch ab und zu "Schlampe" oder "geiles Miststück!"

Was sagt ihr? ...bei welchem Fick?

Wie meinst du das? Meinst du Rollenspiele oder wie? Also, wir machen es immer so, wie es gerade kommt und sagen nicht vorher, dass wir heute z.B. ne

"Dominanz-Rollen"-Nummer

schieben wollen.... :-/

Gruß

Money

PPi<t5bulHl 89


Nee wir haben auch kein Stundenplan! ;-D

Ich meine es wenn es eher so abgeht

l5ill_rEednhuead


ich denke, dass es ganz anregend sein kann einige dinge zu sagen, würde mein partner mich aber schlampe während des sex nennen hätte er meine faust im gesicht.

ich sage nicht, dass ich es generell schlimm finde, dass der ein oder andere darauf steht sowas zu hören aber für mich wäre es nichts, eher eine beleidigung als ein anmacher.

da müsste er sich bei mir schon etwas anderes ausdenken können.

aber btw, ein frage hätte ich dann kurz gerne dazwischen geschoben:

wie kommt ihr auf den dirty talk? habt hr euren partner vorher gefragt oder einfach mal was versucht. ich meine, das könnte ja auch nach hinten losgehen.

P6itbu:ll/ 8x9


Bei DirtyTalk..

kann man auch ne Faust ins Gesicht bekommen wenn man nicht vorher fragt! ;-D

Das "Beleidigen" kommt auch lustvoller rüber. Da macht der Ton auch die Musik! ;-)

mxoneSypbenRnixe18


Dirrrrty talk....

wie kommt ihr auf den dirty talk?

am Anfang kamen die "harmlosen" Dinge von alleine...

würde mein partner mich aber schlampe während des sex nennen hätte er meine faust im gesicht.

Ich habe ihm mal gesagt, dass es mich anmacht, mich Schlampe (ist ja auch gar nicht sooo schlimm), Miststück usw. zu nennen....

Ich stehe halt drauf ;-D |-o

l>ill;_"rdedhIead


@ Pitbull 89

klar kann es auch anregend sein aber würde ich plötzlich 'schlampe' oder 'nutte' oder sowas hören fänd ich es gar nicht lustig.

;-D und mein gott, der ein oder andere steht doch auf schmerzen.

@moneypennie18

ich hab ja nicht gesagt, das ich es unglaublich schlimm finde aber für mich wäre es nichts. beim rollenspiel ist es was anderes (bei mir= würde ich sagen aber so...nee, eher nicht.

wkandOel}nde,r wxolf


wir sitzen manchmal auf einer Parkbank und sprechen über unsere Gefühle. Was hast du während des Duschens empfunden?

Was hattest du dir gewünscht. Was hat dir gefallen, was weniger und was gar nicht?

Sqchtzn[grrrxm


Also wenn ich

"Steck dein geilen Schwanz in mir rein"!

zu hören bekäme, würd ich aufhören und sagen "eh kauf disch erstma grammatikbuch, alter!".

a5nan~rec


zu hören bekäme, würd ich aufhören und sagen "eh kauf disch erstma grammatikbuch, alter!".

:)^ Super! Genau das dachte ich auch :-)

K(onf+uzi[us78


@Schtzngrrrm

... wunderbar und sehr treffend ausgedrückt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH