» »

Fkk mit Eltern?

P3oelxi2 hat die Diskussion gestartet


Hallo :-|

irgend wie hab ich Momentan so das Gefühl das ich gerne mal nackt herumgehen würde und so.

Bis jetzt habe ich mich immer ziemlich geniert für meinen Körper - obwohl er ja an sich ganz normal ist für einen Pubertierenden Jungen. :=o

Ich bin jetzt 17 und meine Schwester 15.

Ich weis noch nicht ob ich meinen Eltern (Mutter + Lebensgefährten[würde glaub ich nicht mitkommen, arbeit]) vorschlagen soll(te) mal in den Ferien so für ein paar Tage in eine FKK Themere (Club) oder was es immer gibt zu gehen.

(Wohne in Wien)

Nur irgend wie hab ich z.B. Angst dann plötzlich doch nicht mehr zu wollen oder naja irgend wie es dann komisch zu finden.

Dann ist da ja noch meine Schwester, ich weis z.B. nicht ob sie dann mit will, aber ich schätze es wird auch einen "normalen" Bereich geben.

Mit wievielen Jahren hattet ihr 1. FKK Erfahrungen?

Empfehlenswert?

8-)

Antworten
s.taranxgel


Bin im letzten Sommer zum ersten mal gegangen. Allerdings nicht mit den Eltern sondern mit Freunden. Am Anfanf wollte ich auch net, aber jetzt finde ich es einfach klasse :)^

Und es ist da garnet so, dass man sich nur anstarrt, ma geht recht locker miteinander um.

rFomatxe


@ Poeli2

Auch wenn ich jetzt alle deine Fantasien zerstöre und dein Weltbild erschüttere, aber du wolltest Erfahrungen und hier sind sie:

Ich habe schon dutzende von Urlauben in FKK Ferienanlagen verbracht (mit Familie) und glaub mir:

Der unerotischste und prüdeste Ort den ich kenne ist eine FKK-Ferienanlage

Im Vergleich dazu geht im Kaninchenzuchtverein oder im Kleingärtnerverein die Post ab.

Wenn ich Singlefrau bin und einen Urlaub verbringen möchte ohne einmal angebaggert zu werden, dann würde ich dort Urlaub machen.

Ich mag die Anlagen deswegen so gern weil man dort fast nur gebildete und nette Leute kennenlernt.

Ich habe noch niemals notgeile und randalierende Jugendliche dort angetroffen.

Sorry, wenn du dir jetzt eine neue Fantasiewelt basteln musst.

R}isturettxo


Auch wenn ich jetzt alle deine Fantasien zerstöre und dein Weltbild erschüttere

Hab das Erdbeben bis hierhin gespührt ;-D Aber Recht hast du!

A,n-d)rea6x7


romate

Endlich jemand der weiss wie es an einemFkk strand oder Gelände zu und her geht. :)* Sehr gute Antwort. :)* :)*

M+ark&RichNarxd


Sieh es positiv...Du wirst unzählig viele nackte Frauen sehen und wirst abends im bett alleine noch viel Spaß mit deiner hand haben, durch die ganzen schönen Anblicke die du am Tag hattest :-)

MPaNrkRiUchard


@ Romate

Und das FKK ein unerotischer Ort ist, das ist reiner Schwachsinn. Sowas können echt nur ältere leute behaupten. Übberall sind nackte Körper und das ist für mich erotisch...Vielleicht siehst du es als unerotisch an. Aber für mich (und da stehe ich sicher nicht alleine da) gehört FKK zu den erotischsten Orten der Welt.

@Poeli2

Laß dir nicht so ein Quatsch von Romate einreden. Wenn man beim FKK Erotik sucht, wird man davon sehr viel finden. Das hab ich als 14jähriger so empfunden und das empfinde ich mit 24 immer noch so.

FKK IST SEHR EROTISCH! Jetzt werden vielleicht einige das bestreiten, aber das FKK für MICH erotisch ist, das kann ja wohl keiner bestreiten.

A:n-drxea67


MarkRichard

Ob du erotische abenteuer an einem fkk ort oder gelände findest, bezweifle ich.Den dort wo wir unsere ferien verbringen ,dürfen Männer alleine nicht hin. Also du hast dort Familien oder Paare.

DFean PIortmxan


Es gibt jede Menge Erotik in FKK-Anlagen,

nur läuft es nicht so provokativ ab,

wie man sich das vorstellt.

In Cap d'Agde in Frankreich sind in der Saison

50 tausend Nackte - da gibt es Familien, die ganz normal

mit heranwachsenden Kindern nackt spazieren gehen

und Bereiche in den Dünen, wo Sexorgien stattfinden.

Die Leute machen da einfach nicht so ein Problem daraus,

dort wo Sex stattfindet passen ein paar Zuschauer auf

und pfeifen oder husten, falls jemand in die Nähe kommt,

der sich daran stören könnte.

Die gleichen Beobachtungen habe ich auch in anderen FKK-Anlagen gemacht, sogar in deutschen Familienbädern (Zieselsmaar).

ASn-(drefa6x7


In Cap d'Agde in Frankreich sind in der Saison

Solche Ferienanlagen meiden wir. Wir sind in kroatien und die ist für uns perfekt. :-x

Dsean @Portman


Solche Ferienanlagen meiden wir.

Was meinst Du mit "solche" ?

Soll das heißen "Wir bevorzugen kleine familiäre FKK-Anlagen in Kroatien" ? - Denn die größeren, bekannten Anlagen haben auch alle einen Sex-Treffpunkt, wie man einschlägigen Webforen entnehmen kann.

AjnN-dre&a6x7


wo liegt dein problem ??? ??? ???

Dlean Po5rtman


@ An-drea67

Ich habe nur festgestellt, daß du hier die Knallharte spielst

und das das, was Du uns hier als "Fakten" präsentierst, einer

näheren Betrachtung nicht standhält.

A1ns-drnea6x7


Wieso muss ich Fakten bringen? Es geht doch hier auch um meinungen und erfahrungen.Ich muss hier im Forum niemanden umkehren oder überzeugen.Ich schreibe was ich denke oder davon halte.Die andern müssen dann nach ihrem Gewissen entscheiden was sie tun wollen.

rcoimate


Denn die größeren, bekannten Anlagen haben auch alle einen Sex-Treffpunkt, wie man einschlägigen Webforen entnehmen kann.

Ich hab keine Lust mehr mich in irgendeiner Form an diesem Thema zu beteiligen.

Ich hab das Gefühl ich bin im Bravo-Forum bei Dr. Sommer gelandet.

Bitte den Link auf die einschlägigen Foren mit dem Treffpunkt hier posten.

Was passiert denn an diesen Treffpunkten ??

Haben die alle gleichzeitig Sex miteinander ??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH