» »

Gibt's hier noch andere Frauen, die öfters wollen?

M7ondmini

@Jürgen

Von Pillenanwenderinnen wirds verleugnet,aber letztens kam erst wieder auf Galileo,dass eine Uni ein Experiment gemacht hat und in dem kam heraus,dass Frauen ihre Partner tatsächlich mit der Nase raussuchen!!! Weil sie damit feststellen können,ob der Parter erbgleiches Material hat oder nicht (der ders nicht hat ist attraktiver für sie)und ich kann das nur bestätigen,an meinen "rolligen Tagen" schnüffel ich am Duschhandtuch von meinem Freund,weil mir der Geruch davon geradezu in die Nase springt und mich irgendwie anregt!

I1sch-taxr

Von Pillenanwenderinnen wirds verleugnet, aber letztens kam erst wieder auf Galileo, dass eine Uni ein Experiment gemacht hat und in dem kam heraus, dass Frauen ihre Partner tatsächlich mit der Nase raussuchen!!!

Warum sollten das Pillenanwenderinnen leugnen ???

MEondxini

@Ischtar

Weil die nicht dran glauben,dass wir Frauen uns über den anziehenden Geruch verlieben (der ja bei der Pille so umgedreht wird,dass Frau sich in einen Mann verliebt,der die gleichen Erbanlagen hat). Die schreiben mir dann immer so Sachen wie "wäh,wir sind doch nicht in der Steinzeit,ich verlieb mich doch über die Augen und in den Charakter und nicht in den Geruch"

Ifsch;tar

Weil die nicht dran glauben, dass wir Frauen ...

1. "Die" sind auch Frauen ;-)

2. Ich gehöre auch zu "denen";-)

3. Hab ich meinen Schatz über die Nase lieben gelernt bevor ich die Pille genommen habe (also bevor ich "verdeht" wurde)

4. Ich schnüffel auch heute noch liebend gern an ihm (nachdem ich "verdeht" wurde)

M?ondyinxi

@Ischtar

Dann hattest du ja nochmal Glück,dann kannst ja bleiben bei den Hormonen :-)

Hab hier und da schonmal die Story gelesen,dass eine wegen Kinderwunsch die Hormone abgesetzt hat und wumps mochte sie ihren Mann nicht mehr,fand ich schon Hammer.

Ich würde halt absolut nicht das geringste Risiko eingehen wollen,dass ich mich auch nur im Promillebereich irgendwie charakterlich oder sonstwie ändere. Aber die Frauen die das mögen ok :-)

J9ürge5n M

@Mondini

Ja, so eine Freundin hatte ich auch mal. Wenn sie eine Pulli von mir getragen habe ich ihn ungewaschen getragen und muße die ganze Zeit an sie denken. Oder ihr Geruch auf meinem Kopfkissen hat mir noch am nächsten Tag von ihr träumen lassen. Die Beziehung zu ihr hat leider nicht sonderlich gut funktioniert :-(.

Mlondixni

@Jürgen

Und heute wünschst du sie dir zurück oder ?? Ich denk auch oft,wenn meine Beziehung zu Ende gehen würde,würde sich mein Freund bei der nächsten sicher noch oft an "sein Sexmonster" erinnern,weil der Großteil der Frauen ja nicht so ist (so scheint es hier mal).

J]ürg eAnx M

dass ich mich auch nur im Promillebereich irgendwie charakterlich oder sonstwie ändere

Menschen entwickeln sich mit der Zeit (zum Glück!). Leider gehen viele Beziehungen daran zugrunde, das sich die Partner in unterschiedliche Richtungen entwickeln.

Jzürg5enM xM

Und heute wünschst du sie dir zurück oder?

Nein. Sie ist zwar immer noch 'ne nette Bekannte aber nicht mehr. An mein Sexmonster denke ich aber schon gerne zurück. Als ich damal von ihrer Heirat gehört habe ist mir ganz komisch geworden. Obwohl es ewig her ist, das Ende aufs übelste stressig war und ich eine tolle Freundin habe. Das hat mich wirklich überrascht.

M&ond(ixni

@Jürgen

Gut zu hören,dass ein Sexmonster einen solange verfolgen kann *fg* Dann weiß ich ja,dass meiner sicher auch noch oft an mich zurückdenken würde,sollten wir uns je trennen *gg* Guuuut zu wissen *fg* Klar verändert sich jeder mit der Zeit,aber ich möchte nicht durch ein Medikament verändert werden. Meine Mutter z.B. ist durch ihre Antidepressiva völlig gefühlskalt. Wenn ich mich verändere,dann durch Gründe..aber bitte nicht durch schnöde Medikamente,die ich nicht nehmen muss.

Iyscht;ar

Ich würde halt absolut nicht das geringste Risiko eingehen wollen, dass ich mich auch nur im Promillebereich irgendwie charakterlich oder sonstwie ändere. Aber die Frauen die das mögen ok

Na, vorsichtig!

Ich nehme an, du trinkst dann auch keinen Alkohol, oder nimmst Medikamente, Kaffee, Schokolade... Hat alles seine Wirkung, u.a. auch Sojamilch ;-)

Dann hattest du ja nochmal Glück, dann kannst ja bleiben bei den Hormonen

Mag ich es zu wissen, wann meine Blutung anfängt, zu wissen, dass ich nicht schwanger werde, keine Regelschmerzen zu haben und auf Kondome zu verzichten - Ja!

Trotzdem weiß ich, dass die Pille Nebenwirkungen haben kann, die u.U. auch nicht ohne sind. Aber ich bin bisher immer gut damit zurecht gekommen und hatte kaum Probleme.

Dennoch überlege ich mit der Pille aufzuhören, weil ich vll in absehbarer Zeit schwanger werden möchte und schon will, dass sich mein Zyklus vorher natürlich einstellt.

Aber auch das Absetzten scheint "Nebenwirkungen" mit sich zu bringen. Und sollte tatsächlich meine Libido noch weiter ansteigen, hätte ich ein Problem damit ;-)

Aber meine Erfahrungen sind eben meine Erfahrungen und ich verallgemeinere nicht ;-)

feeuer]sterxnchen

ich kann das nur bestätigen, an meinen "rolligen Tagen" schnüffel ich am Duschhandtuch von meinem Freund, weil mir der Geruch davon geradezu in die Nase springt und mich irgendwie anregt!

*g* ich bezieh ewig das kissen nich neu dass nach meinem Partner riecht wenn er wieder weg ist ... daran schnueffel ich und fuehl mich geborgen irgendwie ....

M_ond-inxi

@Ischtar

Ich meine dauerhafte Veränderungen..verändert einen Kaffee nen ganzen Einnahmezyklus lang oder Sojamilch oder oder ?

Mag ich es zu wissen, wann meine Blutung anfängt, zu wissen, dass ich nicht schwanger werde, keine Regelschmerzen zu haben und auf Kondome zu verzichten - Ja!

Ich hatte nie Regelschmerzen und dagegen halten kann ich-mag ich es zu wissen,dass ich kein höheres Risiko bei ner Flugreise hab ne Thrombose zu kriegen als andere normale Menschen ? Ja! Mag ich es ein nicht noch höheres Thromboserisiko als erblich sowieso schon zu haben? Ja! Mag ich es kein erhöhtes Krebsrisiko zu haben? Ja! Mag ich es,dass meine Krankheit ([[http://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/gebfra/doi/10.1055/s-2006-952323]]) -wie oft in der Selbsthilfegruppe beschrieben-nicht noch schlimmer wird ? Ja! *ggggg*

Wir haben beide unsere Vor- und Nachteile zu tragen,da hast du Recht :-)

I5scxhtar

u.a. [[http://www.beautyone.de/de/phytohormone.html]]

Auch wenn gut klingt, was da steht, Soja hat einen Einfluss ;-)

Wir haben beide unsere Vor- und Nachteile zu tragen, da hast du Recht

Und deshalb soll man sich informieren und bewusst entscheiden, absolut richtig!

JpürEgen 'M

([[http://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/gebfra/doi/10.1055/s-2006-952323]])

Hört sich wie Chinesisch an scheint aber Latein zu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH