» »

Gibt's hier noch andere Frauen, die öfters wollen?

fWeu]erste"rnZcxhen


;-D ;-D ;-D JAAAAAAAA *lol*

D#erFxels


Ja ja, Mädels...

... macht mich ruhig neidisch. :-(

Übrigens hat keiner Grund auf mich neidisch zu sein.

Na gut, so schlimm ist es nun auch nicht (vielleicht auch nur eine Momentaufnahme, weil es ansonsten gut läuft), will nicht jammern. Aber man(n) fühlt sich doch schon manchmal komisch, wenn man das Gefühl hat, die Frau kniet sich jetzt nur aufs Bett, weil sie meint (und spürt und auch eigentlich immer recht hat), daß der Kerl es mal wieder dringend braucht.

Nun ja, wenigstens weiß sie es ja. Wußte sie es immer, von Anfang an, wie ich bin, wie gesund und fit, was ich möchte und kann sich nicht beklagen, ich habe ihr was vorgemacht.

fpeuerHstNernxchen


Aber man (n) fühlt sich doch schon manchmal komisch, wenn man das Gefühl hat, die Frau kniet sich jetzt nur aufs Bett, weil sie meint (und spürt und auch eigentlich immer recht hat), daß der Kerl es mal wieder dringend braucht.

Das klingt echt nach wenig Sex :-(

MCondxini


Hui

hier hat sich ja einiges getan :-) Ich wart noch immer sehnsüchtig aufs We und hab ansonsten viel zu arbeiten und unangenehmes zu tun,was meine Libido normalerweise nicht abhält zu spriesen,aber im Moment wohl irgendwie schon :°(

fbeuersht&e#rnc\hxen


Hm Mondini das WE wird sie wieder erwecken ^^ ... ich platz demnaechst und es wird Zeit, dass ich meinen Partner mal wieder laenger um mich habe... das einzig beruhigende. Ihm gehts genauso und insofern werden wir ne intensive Woche miteinander verbringen.

d<ieSa-nfte


@derFels

Also wenn das so ist, tust du mir wirklich Leid :°_ Es muss schlimm sein, wenn man selbst ein anderes Lustverhalten hat als der Partner bzw. der Partner gar keines. Deshalb meine ich oft, bevor man sich so auf die Pille versteift, sollte man diese mal probeweise absetzen. Denn was hat man davon, wenn es eine sichere Verhütung ist, wenn man es eh nie braucht. Da gibt es auch andere und vor allem sichere Alternativen. Es ist halt so schade, dass man es nicht mal versucht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit den Hormonen immer schleichender weniger Lust hatte, bis sie ganz weg war. Und dann habe ich sie abgesetzt und siehe da, meine Lust war wieder da (nach einer Weile). Ich kann zum Glück sagen, dass ich bis zu meinem Freund nie Hormone genommen habe und deshalb sehr deutlich wusste, dass ich sehr viel Lust generell habe, mit Hormonen hat sich das schlagartig geändert - und ohne ist es wieder so wie früher. Ich möchte das Gefühl niemals missen!

M`ond5ini


So

das Wochenende ist vorbei und ich bin vollauf zufrieden und glücklich *haaaaaaarrrr* :-) Schade,dass es schon vorbei ist.

M0onxiM


@ Mondini:

Du bist soooooooooooo fies ;-D

EQllxika


Kennt ihr das

Bei schwülem heißen Wetter.... wie es jetzt grade ist.... steigt ein gewisse bedürfnis obwohl es normalerweise nicht so ausgeprägt ist?... :-p

Muo:ndoini


@Moni

Sorry |-o

@ Ellika:

Kenn ich nicht,ich bin immer rollig *ggg*

M on/dinxi


Jetzt muss

ich nochmal angeben...muss grad dauernd an heute Morgen denken x:) |-o hach war das schön..wie manche Frauen darauf freiwillig verzichten,versteh ich nicht

Erllikxa


Wie fies

Ich muss noch bis Mittwoch warten :-(

MMonWd<inxi


Ich

muss bis nächstes We warten *seufz+

ddieDSanfxte


Ich habe bis jetzt 4 Wochen gewartet und muss wohl noch weitere 1-2 Wochen warten. Hab ich jetzt euch alle übetroffen? ;-D

IUsc_hztar


Jetzt muss

ich nochmal angeben... muss grad dauernd an heute Morgen denken hach war das schön..

:-p Da kann ich mithalten. ;-D

Allerdings muss ich nun auch wieder bis nächstes WE warten :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH