» »

Gibt's hier noch andere Frauen, die öfters wollen?

M4onPdinxi


@dieSanfte

Ok,du hast alle übertroffen :°_

Wenn ich mir da überleg,dass meine Bekannte ihren Kerl jeden Tag sieht und ihn nur einmal im Monat "ranlässt"-sorry für den Ausdruck (nach ihr müssts gar nie sein)..ich würd das ausnutzen.

t3ini2x58


Also ich muss nur bis heute Nachmittag warten bis ich meinen Schatz wieder sehe...(sehe ihn auch jeden Tag)

M5arci ;de Marxco


Frauen die öfter wollen als der Partner?? Sowas gibt es in Köln zumindest nicht xD

Habe noch keine getroffen. Entweder bin ich zu extrem oder es gibt wirklich keine.. wer weiß^^

M onizM


Mmmhh, also mir fällt in Köln spontan eine Dame ein, die das widerlegt! (Gell, Mondini, du weißt wer gemeint ist ;-))

MzondVinxi


@Moni

Ja,ich weiß wen du meinst *grins*

@ Marci:

Dann rennst du halt an die falschen Frauen ran :-D

MzarCci deJ Marco


... ohne dein Alter zu kennen, kann ich dir versichern, dass es solche Frauen bis 23 Jahre nicht gibt. =)

Weder ich noch mein gesamter Bekanntenkreis kennt eine solche Dame. Was über 23 passiert, weiß ich nicht. Da kann es durchaus üblich sein^^

Muondi+ni


@Marci

*lol* ach hör mir auf,ich lach mich gleich tot! Ich bin 22. Vll liegts daran,dass ich ohne Hormone verhüte...die töten bei vielen Frauen die Lust.

MVarc3i de. xMarco


wäre ein aspekt.. =) bleibt die frage wie oft es denn tatsächlich ist ^^

MCondqixni


@Marci

Wie oft ich Sex will oder wie oft die Hormone bei Frauen die Lust töten ? Wobei du dir Frage zwei hiermit

Weder ich noch mein gesamter Bekanntenkreis kennt eine solche Dame

selber beantwortet hast :-)

M-arci dAe Maxrco


Ich meinte eher ersteres =), da zweiteres ja anscheinend viel zu häufig vorkommt. Köln ist zwar groß, aber es wäre echt ein Wunder ^^

Mbondxini


@Marci

So 2-3 Mal am Tag käme mir schon gelegen :-)

M#arci d=e Ma(rco


das is doch nicht viel.. wenn man sich frisch liebt ist das standard würde ich sagen ^^

M+onixM


Und jetzt frag Mondini mal, wie lange sie mit ihrem Freund zusammen ist!;-)

Ich bin verheiratet und seit 8 Jahren liiert, bis letzten Dezember war tote Hose. Und seit dem Absetzen .... :=o x:), laut deiner These sind wir seid Dezember dann wohl wieder frisch verliebt ;-D

d:ieSaVnf2txe


Interessante These, ich war mit 18 genauso rattig wie jetzt mit 25. Nur mit dem Unterschied, ein Jahr lang war ich es nicht, da habe ich hormonell verhütet. Jetzt ohne Hormone ist es wie vor den Hormonen und meine Sexfrequenz ist auch hoch und das, oh Wunder, trotz meiner 4jährigen Beziehung ;-D

M5avrci Vdde Maxrco


an der hormonellen Verhütung scheint ja echt was dran zu sein!

deshalb ein Aufruf an alle Frauen unter 25 in Köln! Lasst die Männer verhüten... wir brauchen euch!^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH