» »

Gibt's hier noch andere Frauen, die öfters wollen?

d[iTefSanMfte

Was dran sein, ist gut .... schau mal in die Packungsbeilage von jeder Pille. Na was steht da als Nebenwirkung und welche tritt sehr sehr häufig auf: genau, Libidoverlust. Nur wollen das viele Frauen nicht wahrhaben, denken es sei normal bzw. läge es dann an irgendwas anderem, aber sehen den Zusammehang zur Pille nicht.

MLobniM

Als Anmachspruch kommt das leider nicht so gut: "Sach mal, nimmst du die Pille?"-Das verstehen bestimmt viele falsch ;-D

MRarci kde Mxarco

au ja das könnte echt falsch rüber kommen ^^

M-onVdJini

Um mich mal

einzureihen..wie Moni schon erwähnte..ich bin seit drei Jahren mit demselben Kerl zusammen und oh Wunder,ich will trotzdem dreimal täglich..

J`ür!g,en xM

Köln

Wenn ich mich noch mal zu Wort melden darf. Der Ansatz von Marci de Marco ist interessant. Ich selbst habe auch noch nie eine Frau in Köln persönlich kennen gelernt, die sehr häufiger wollte als ich. OK das Maximum war 3x täglich mit einer Frau in der frisch-verliebt-sein Phase. Aber die kam nicht aus Köln und hat hormonell verhütet. Unter Umständen ist ja hier etwas im Trinkwasser *bauVerschwörungstheorie*? Und dabei sagen alle "dat Wasser vun Kölle es jot".

m9is[tvieh

dat kann net sein, ich wohn auch am rhein und dat H2O iss

'schleschd'

...und wolle du ich iiiiiiiiiiiiiiiimmer....

MEondxini

@Jürgen

Du darfst dich immer zu Wort melden ;-)

OK das Maximum war 3x täglich mit einer Frau in der frisch-verliebt-sein Phase. Aber die kam nicht aus Köln und hat hormonell verhütet

Das Thema hatten wir ja schon,in der frisch-verliebt-sein-Phase (Fachbegriff Lumerenzphase),haben die allerwenigsten schon Libidoverlust,der kommt meist erst danach (ein Jahr kann diese Lumerenzphase dauern) und wieviele Beziehungen gehen heute ein Jahr ? Da hoppsen die Frauen von Mann zu Mann,merken nie was von dem Libidoverlust-das kommt dann erst,wenn sie mit einem mal länger als ein Jahr zusammen sind.

Wie Moni schon erwähnte,wir kennen eine Kölnerin die immer will,aber die verhütet auch ohne Hormone ;-)

J]ürgexn M

Wie Moni schon erwähnte, wir kennen eine Kölnerin die immer will, aber die verhütet auch ohne Hormone

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Wie heißt sie denn?

M^ondiunxi

@Jürgen

Du kennst sie sicher nicht ;-) und ihren Namen kann/darf ich ja auch nicht einfach so hier erwähnen

JTürgeqn xM

Du kennst sie sicher nicht

Das war ja der Grund, warum ich nach dem Namen gefragt habe *:). Am besten mit Adresse, Telefonnummer und weiteren intimen Details.

Mron\dipnxi

@Jürgen

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* ich glaub ich mach demnächst ne Partneragentur auf...aber wahrscheinlich krieg ich dann Drohbriefe von Schering,Jenapharm etc,weil ich nur Mädels vermittle,die ohne Hormone verhüten und ständig willig sind..die gehen sicher weg wie Butter in der Sonne..

Wobei ich an die Männer dann auch die Anforderung stelle,dass sie Kondome benutzen (die man ja bei NFP zeitweise braucht)!!

JYürgfen xM

@Mondini

Ja, den Beruf bezeichnet man gemeinhin als P***mutter ;-D. Vielleicht sponsorn Dir London und Co. die Leibwächter um Dir die Pharmamafia vom Leib zu halten.

Aber ich bin sicherlich nicht der einzige Mann, der bereit ist gewisse Zugestandnisse zu machen, wenn er dafür eine immergeile Perle als Belohnung bekommt.

M0arcTi dXe Maxrco

Na logo.. welcher Mann ist nich bereit eine Tüte anzuziehen und dafür eine willige Frau zu bekommen?^^ also wirklich..

M=ondixni

@Marci

Ich kenne einen,der lieber fremdpoppt als sich eine Tüte überzuziehen %-|

@ Jürgen:

Ich meine für eine Beziehung,nicht für eine Nacht ;-)

Joa,ich frag dann mal an bei Durex,Ritex etc. ob ich für das bewerben einen Leibwächter kriege *G*

J0ürghenx M

@Mondini

OK, solange ich mein Sexmonster bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH