» »

Gibt's hier noch andere Frauen, die öfters wollen?

MXo_n~dini

@Jürgen

Vll mach ich ja demnächst ne Seite auf ;-D ..Problem nur,ich kann ja nich kontrollieren,ob meine Bewerberinnen wirklich "Natur pur" sind,also hormonfrei und sexgeil.

M0arci` de Marcxo

Hormonfrei müssen sie nich unbedingt sein.. wenn sie trotz Hormone immer noch dauergeil sind, sehe ich das kein Problem ^^

Lass mich wissen, wenn die Seite steht xD

M_ondilni

@Marci

Wenn ich dir eine mit Hormonen andreh und die nachher keine Lust mehr hat,bin ich schuld (Erklärung warum sie nachher keine Lust mehr hat war auf der Seite vorher-wenn das funktionieren würde mit der hormonellen Verhütung,würdest du ja längst ne sexgeile Mieze kennen oder?)...Wenns dir halt wichtiger is ohne Gummi zu poppen..musst mit den Nachteilen leben ;-)

JFürgJen xM

@Mondini

Du bist nicht schuld. Die Herstellerhaftung ist nicht auf die Vermittlung von willigen Frauen übertragbar.

Du könntest ein BIOsiegel einführen, was auf den Hintern tätowiert wird (Hormonfrei und dauergeil).

MCondi>ni

@Jürgen

Hm,das wäre unerotisch...vll so ne Art Bio und dauergeil Strumpfband *gggg* Mei,wenn ich das Geld hätte,würde ich so ne Partnervermittlung gleich gründen :-) Ich les auch viel in anderen Foren,dass da wirklich Bedarf besteht,von meinem Bekanntenkreis mal ganz zu schweigen (wobei viele da wie gesagt selber Schuld sind,wenn sie keine andere Verhütung als Pille und Co akzeptieren).

Joürg{en xM

@Mondini

Ein einfacher Webshop ist leicht aufgesetzt. Die Software um den richtigen Partner für einen Kunden zu finden ist simpel. Die Margen sind hoch. Die meisten Vermittlungen haben einfach zu wenig Frauen um wirklich zu funktionieren.

Wenn Du die Frauen hast, helfe ich Dir beim Aufsetzen.

dyieSa=nfte

wenn sie trotz Hormone immer noch dauergeil sind, sehe ich das kein Problem

Ich glaube, bei vielen Frauen wird das nicht vorkommen ;-D

MNondiEnxi

@Jürgen

Das Problem is,dass ich nich jede Single-Frau ausm NFP Forum anhauen kann,ob sie Lust auf sowas hätte ;-) Da würde man mich dann wohl rauswerfen *gggg*

T)im x2

Sagt bescheid, wenn die Vermittlung funktioniert, bewerbe mich schon mal als Beschützer und Vorabtester!

;-)

J=ür@genx M

@Mondini

Was machen Single-Frauen in einem NPF-Forum? Das ist ja wie ein Holzfällerkongress in der Wüste.

M'on/dinxi

@Jürgen

Ihren Zyklus beobachten,bis der Traummann kommt ?? *ggggg*

miis.tvi8eh

nee, nee, die männer können sich doch nen knoten ....

machen lassen und dann ist das problem gelöst :-/

J+ür3gen M

@Mondini

Ihren Zyklus beobachten, bis der Traummann kommt?

Na, ich könnte mir spannendere Dinge vorstellen, um mir die Zeit zu vertreiben. Aber in der Gruppe macht es wahrscheinlich doppelt Spaß. Vor allem wenn die Mädels alle vor Lust fast platzen. :°(

MAondOinxi

@Jürgen

Ich will dich ja nich neidisch und völlig verrückt machen...aber im Forum gibts nen Thread wo wir uns über unsere entartete Libido austauschen..da sind auch Solomädels dabei ;-)

@ mistvieh:

Laut ner neuen Studie haben Frauen genauso viel Lust und sind genauso leicht erregbar wie Männer..Komisch,die bei denen es nicht so ist,sind wohl irgendwie...ich sag mal fremdgesteuert-weil wenns von der Natur her so ist,dass Mann und Frau da gleich sind...

m#istv2iexh

mondi, ich zwar die studie nich, aber...

das ist/war mir sowieso schon klar.....aber damit die frauen keine hormone nehmen müssen (und in diesem thread gehts ja dauernd darum..) wäre der knoten doch ein lösungsvorschlag.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH