» »

Gibt's hier noch andere Frauen, die öfters wollen?

dhieSanHfxte

Na es ist sicher nicht so, dass es bei allen Frauen so ist. Aber sicher bei sehr vielen. Und sicher keine seltene Nebenwirkung. Allein durch das Hochrechnen bei allen Foren käme ich auf gut 50 % oder sogar mehr ;-)

MJonBdinxi

Und

selbst wenn kein Libidoverlust,so gibt es nicht spürbare Wirkungen von allen Medikamenten laut den neuen Erkentnissen der Quantenphysik..Und da die wenigsten die Pille aus medizinischen Gründen nehmen,wäre das nicht nötig.

Es stellt sich im Internet (in meinem Bekanntenkreis auch) eben so dar,als ob der Großteil der Frauen die hormonell verhüten irgendwann keinen Bock mehr haben. Und das wird ja dadurch erklärt,dass die künstlichen Hormone an ein Hormon in der Leber binden und dieses quasi unschädlich machen. Heißt eigentlich soviel wie,selbst wenn die Frau nichts von Libidoverlust merkt,so hat sie trotzdem Einbußen in ihrer Sexualität,weil dieses Hormon gebunden wird.

Die Moni kann das viel besser erklären als ich |-o

dTieS-anDfxte

Nicht nur in der Leber, sogar in den Eierstöcken (dort wird auch Testosteron produziert und die Eierstöcke werden ja unter der Pille komplett ausgeschaltet). Tja.

f!eu6ers<ter@nchCexn

ahhhhh mein lieblingsfaden lebt noch *gg* aber wirklich neues hab ich nicht hinzuzufuegen, ausser vielleicht dass ich in ner woche endlich wieder bei meinem partner bin und und meinen hunger stillen kann ;-D der arme *kicher*

dYi6eSaynfte

Und ich endlich am Wochenende *hehe* *unartigeGedankenhab* :=o

Mlondixni

Ich auch wieder am

We *auch schon freu**ggggg*

pOhysigkphil4osoph

Und

selbst wenn kein Libidoverlust, so gibt es nicht spürbare Wirkungen von allen Medikamenten laut den neuen Erkentnissen der Quantenphysik..

Aha(?) ???

MNondixni

@physikphilosoph

Kennst dich aus mit der Quantentheorie ? Sagt dir Bruce Lipton was ?

uyhu2

endlich wieder bei meinem partner bin und und meinen hunger stillen kann der arme

Können wir dem ein virtuelles Beileidsschreiben übermitteln? :°_

fgeuecrsternc1hen

Können wir dem ein virtuelles Beileidsschreiben übermitteln?

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D neeeeeeeeeeee der verkraftet das ohne Beistand ;-)

D5OMY

Für öfter würde ich heute sagen immer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH