» »

Der Sex eures Lebens und die Liebe

SbpeZcial-IUxnit


Emma, die allergrößte Gefahr sehe ich, weil ihr keine gemeinsamen Freunde habt. Es geht nicht darum, dass ihr gemeinsame Freunde haben müßt, ganz und gar nicht, die braucht ihr gar nicht. Ich bin mir sicher, ihr seid euch selbst genug, das wäre total normal. Aber Freunde erfüllen auch den Zweck der Informationsübermittlung, der Botschaftsüberbringung, der Klar-und Richtigstellung. Diesen Vorteil könnt ihr zur Zeit nicht nutzen.

So interpretiert ihr euch gegenseitig Sachen in euer Leben hinein.

Du tust es, weil du meinst, er hat nen vollen Terminkalender.

Ich tat es, weil ich meinte, ihre 5 oder 6 WG-Genossen beschäftigen sie und ich würde nur stören. Was für ein Irrtum. Die waren alle total unwichtig für sie.

Vereinbare doch was belangloses. Etwas was du gerne tust. Ein Spaziergang, ein Museumsbesuch oder Radfahrn am Wochenende.

Ruf an und warte nicht auf ihn. Frag ihn, ob sowas in Frage käme, denn du hast Lust, mit ihm was zu unternehmen. Schnorr ihn wegen einen Termin an ;-) Dann hast du wieder mehr Gelegenheit, ihn anhand seiner Taten zu beurteilen. Du siehst ja, er ist für dich da und du spielst in seinem Leben bereits eine Rolle, sicherlich keine kleine ;-)

Und Sachen machst du, läßt dir einfach das Auto abschleppen, löl ;-D ;-)

Übrigends war ich auch mal in Emma Peel verliebt. War eine der erotischten Frauen , die ich als 13-jähriger kannte.

;-D ;-D ;-D @:) Die trug oft solche engen Einteiler ;-) x:)

Ewmma~_Pxeel


Übrigends war ich auch mal in Emma Peel verliebt. War eine der erotischten Frauen, die ich als 13-jähriger kannte.

Die trug oft solche engen Einteiler

Wäre ich ein Junge gewesen, wäre ich sicher auch in sie verknallt gewesen! ;-D

Und Sachen machst du, läßt dir einfach das Auto abschleppen, löl

Ist nicht witzig! Das kostete mich 250 Eur + das Ticket! Und das nur, weil jemand diese Halteverbotsschild irgendwi im Busch versteckt hat! %-| ;-D

Er hat übrigens gerade noch angerufen - wir sehen uns am Freitag! x:) ;-D x:)

Enmma_Pxeel


Ich habe ihm gesagt, was ich für ihn empfinde...

hier geht's weiter:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/328922/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH