» »

Erektionprobleme nur bei Kondomen

LZam!Pe


Bei Millionen anderen aber nicht! und mein Mann ist einer von den anderen! Ich glaube, es ist ihm noch nie mit Kondom gelungen, Sex zu haben... ":/

Hat wohl eher psychische als physikalische Gründe 8-)

Eyhe>maligaer NUutzer1 (#5319x21)


Hat wohl eher psychische als physikalische Gründe 8-)

Mag sein, aber das Ergebnis ist das gleiche. Kondome sind eine Barriere und schaffen Distanz. Der Austausch von Körperflüssigkeiten , was ein elementarer Bestandteil von Sex ist wird behindert. Das nimmt dem Sex die Intimität.

Also , wer auf "Sex-Light" steht , bitte. Für mich ist das nichts.

S,tevr6nc|hen3K0


Das ist doch reine Kopfsache! Wenn man sich selbst einredet Kondome seien unerotisch, nerven nur und man würde eh nichts püren, dann wundert es mich absolut nicht dass da nichts steht sobald das Kondom ins Spiel kommt und man eine Art Blockade hat. Es gibt mittlerweile total dünne Kondome, die sich gut anfühlen und auch nicht diesen doofen Geruch haben. Man kann das mit dem Kondom auch so in das Liebesspiel eunbauen dass da garantiert nichts schlaff wird :-D

E'hema`liger mNutzer ((#5319x21)


Eine dünne Blockade ;-). Kopfsache oder nicht. Es ist eine Blockade. Ich kann mir nicht einreden, das Kondom wäre gar nicht da. Ich bevorzuge Sex mit einer Frau. Ich möchte kein Sex mit einem stück Plastikpelle. ]:D

j7ust_vl8ookixng?


Hast du ja auch nicht, denn sonst wäre die Frau ja unnötig.

E9heWmaliger Nut>zerc (#5R31921x)


Als durch AIDS bedingt, sich der Gebrauch von Kondomen bei Prostetuierten durchsetzte, sagte mal eine der Dienstleisterinnen in einem Interview, daß sie Kondome nicht nur wegen des Schutzes vor Infektionen benutzen würde, sondern auch weil Kondome distanz schaffen würden.

Genau so sehe ich es auch. Das ist aber jedem selbst überlassen. Natürlich muß man jedem zu Kondomen raten, wegen der Übertragung möglicher Krankheiten, aber es geht nichts über eine monogame Langzeitbeziehung. Da haben für mich Kondome nichts zu suchen.

Kondome sind Lustkiller, und somit erfüllen sie ihre Aufgabe optimal.

Für mich gilt:

Sex mit Kondom ist wie Füße waschen mit Gummiestiefel.

mDidlpifemmaxn


Warum "unsinnige These"? Haben Sie eine bessere Erklärung? "Ohne" klappt's, "mit"... nicht (mehr). Ich war nie ein Kondomverweigerer -aber heute geht's halt nicht mehr "mit"? Und übrigens: bei "mit" hilft auch kein "blauer Muntermacher".

Emhemaliger MNuthzer (#d531921)


Warum "unsinnige These"? Haben Sie eine bessere Erklärung? "Ohne" klappt's, "mit"... nicht (mehr). Ich war nie ein Kondomverweigerer -aber heute geht's halt nicht mehr "mit"? Und übrigens: bei "mit" hilft auch kein "blauer Muntermacher".

Ja genau. Ich erwische immer die offensichtlich defekten Kondome. Die knicken ab in der Mitte. :-D :=o

m=idtlif`emaxn


Hat wohl eher psychische als physikalische Gründe...

Nach 30 Jahren "mit"... warum sollte es plötzlich eine psychische Blockade geben? Da glaube ich schon eher an die Physik und die Physiologie (das Alter).

Ich bleib' also - bis man mir eine bessere Erklärung liefert - bei meinen Beispiel von den Luftballons: blasen's zuerst einen auf... geht. Dann stecken's ihn in einen zweiten und blasen's beide gemeinsam auf.

Genauso ist's bei Liebe mit Kondom. Wir Männer müssen von Natur aus nur den Kerl "aufblasen" und nicht zwei Luftballons".

BHutz`ewutzxe


Sag mal spinnt ihr? Nur weil Männer zu bequem sind, Kondome durchzutesten...

Küss doch mal deinen Freund und schieb dir vorher einen Kondom über die Zunge und über die Lippen. Das kann man nicht mit "ohne" vergleichen und ich sehe das genauso wie Spandex. Sex mit Kondomen ist einfach mau und bevor ich das habe, mache ich es mir lieber selbst.

E_hemal'iger nNutezer (#531x921)


Sex ohne Kondom ist kein reiner Männerwunsch. Nahezu alle Sexualpartnerinnen, die ich bisher hatte, wollten auch lieber "ohne".

Bmrombxär


Jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Was mir nur auffällt hier ist das die Pro-Kondom-Fraktion ausschließlich von den Damen vertreten wird und das Kontra von den Herren... ":/

Woran liegt das nur? ???

LAamPye


Was mir nur auffällt hier ist das die Pro-Kondom-Fraktion ausschließlich von den Damen vertreten wird und das Kontra von den Herren... ":/

Woran liegt das nur?

Das wundert mich nun nicht wirklich! Die sich hier gegen die Gummis aussprechen, sind mehr auf den eigenen Lustgewinn aus als darauf, daß es dem Partner/der Partnerin oder beiden gut geht!

Kann das echt nicht nachvollziehen, wie man behaupten kann, die Erektion funzt nur ohne Gummi!

Und finde das total übertrieben, daß man nur "ohne" richtig Spaß am Sex haben kann.

Habe mein ganzes bisheriges Leben immer wieder nur mit Kondomen verhütet - und es hat so was von Spaß gemacht ("trotzdem") ... :-p

Gruß!

Erhema:ligeKr Nutdzerw (#53192x1)


Das wundert mich nun nicht wirklich! Die sich hier gegen die Gummis aussprechen, sind mehr auf den eigenen Lustgewinn aus als darauf, daß es dem Partner/der Partnerin oder beiden gut geht!

SCHWACHSINN !!!! Nee, is' klar Kondomverweigerer sind also Egoisten^^.

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Sex ohne Kondom ist kein reiner Männerwunsch. Nahezu alle Sexualpartnerinnen, die ich bisher hatte, wollten auch lieber "ohne".

Das ist natürlich nur meine pers. Erfahrung, aber vielleicht habe ich auch die einzigen Frauen weltweit erwischt, die zufällig auch keine Kondome benutzen wollen.

BOutze,wutzxe


Sag mal spinnt ihr? Nur weil Männer zu bequem sind, Kondome durchzutesten, bis mal was passendes gefunden wird und wo man nicht so viel spürt, muss sie die Pille nehmen? Dann probiert es weiterhin, denn das ist sehr wohl in den Griff zu kriegen.

Bei dir mag das so sein aber für mich persönlich kommen Kondome in einer Beziehung nicht in Frage weil das kein richtiger Sex ist. Ich spüre weder die Feuchtigkeit noch irgendeine Struktur oder irgendwas... genauso als wenn ich jemanden küsse mit Gummihandschuhen über den Lippen / Zunge. Dann lasse ich es lieber komplett sein als so eine Witznummer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH