» »

Erektionprobleme nur bei Kondomen

LyemonYjuxice

Gibt es eigentlich Unterschiede bei der Empfindung mit Kondome, ob man beschnitten oder unbeschnitten ist? Also ich bin selber beschnitten und mag den Sex auch lieber ohne Kondom. Dann spüre ich wesentlich mehr von meiner Partnerin (Ihre Klitoris kann ich super spüren..). Mit Kondom geht es auch, aber die Gefühlsintensität nimmt doch ab, ist aber trotzdem schön, wenn auch nicht schöner:) Meiner Partnerin ist es eigentlich egal ob mit oder ohne.

Bei unbeschnittenen habe ich mal gelesen, dadurch das die Vorhaut ja im Knodom auch über die Eichel hin und hergleitet, ist es genauso schön ist wie ohne Kondom. Ist da was dran? Kann das jemand bestätigen?

Es kommt aber dabei auch auf meine Erregbarkeit an, je erregter ich bin umso gefühlsintensiver bin ich an der Eichel. Zudem testen wir unterschiedliche Kondome aus. Es gibt ja viele Variationen. Daher ist es alles halbsowild.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH