» »

Einfach so 'nen Vibrator schenken?

a8lfx-b hat die Diskussion gestartet


Ist es eine gute Idee, meiner Kleenen einfach einen Vibrator zu schenken, wenn sie bis dato null Erfahrung damit hat? Nicht unbedingt für sich allein, er dürfte auch bei uns zusammen mitspielen.

Und andersrum an die Damen gefragt: Wie seid ihr an eure ersten Dildos gekommen?

Antworten
pSe.terpaxn69


Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber im Idealfall weißt du wie experimentierfreudig deine Freundin ist. Daher solltest du abschätzen können, ob sie mit ihrem neuen Spielzeug etwas anzufangen weiß.

Habe meiner Süßen auch einfach mal so einen Vibrator zu Weihnachten geschenkt. Sie spielt jetzt sehr gerne damit.

adlf-xb


Schon ein paar Jährchen,

und experimentierfreudig in Richtung mal was anderes ausprobieren schon, aber da sie ohne SB auskommt, kann ich die Wirkung solches Spielzeuges nicht einschätzen. Und vorher fragen ist was anderes, als es einfach in der Hand zu halten. Deswegen interessieren mich ja Erfahrungswerte.

JAürgsen, M


Habe meiner Süßen auch einfach mal so einen Vibrator zu Weihnachten geschenkt

Genau damit habe ich fast eine Familienkatastrophe ausgelöst. Vor allem als ihre Mutter am nächsten Tag fragte, was sie bekommen hätte. Obwohl er nicht das einzige Geschenk gewesen ist ist sie knallrot geworden und hat kein Wort rausbekommen (ist wahrscheinlich das einzige mal bisher gewesen).

In den nachfolgenden Fortbildungskurs für ignorante Männer wurde ich dann aufgeklärt, dass Vibratoren auf keinen Fall unter den Weihnachsbaum gehören. Das Nachfolgemodell hat sie dann halt zum Geburtstag bekommen.

CYonnradxi


Die Erfahrungen Anderer werden Dir nicht viel weiterhelfen, denn dann weist Du ja trotzdem nicht, wie Deine Freundin reagiert. Du must sie schon einschätzen.

Vielleicht kannst Du ihre Einstellung zu Dildos ja mal bei passender Gelegenheit testen. Das ist besser, als es überstürzen und dann ein Desaster erleben. Wenn sie aufgeschlossen und experimentierfreudig ist, dürfte sie Dildos wohl eher nicht ablehnen. .

BW-raxin


Also ich hab meinen geschenkt bekommen, und hab mich gefreut,...

hab ihn aber selbst ausgesucht ;-D

und verschenkt hab ich auch schon einen, einer Freundin die bis dahin Vibrator-los war ;-)

Ich find solche Geschenke toll :)^

aNlf-xb


Selbst aussuchen

könnte auch in Richtung Gutschein gehen, dass wäre vielleicht auch noch eine Idee ...

DIerLooxny


ich weiss nicht, aber gutschein find ich bei sowas nicht so toll.

ich würd sie einfach mal darauf ansprechen...is ja nix dabei.

und wenn sie interesse zeigt, dann würd ich mit ihr gemeinsam einen aussuchen gehen. ;-)

PjollyPIopqkoxrn


Hi! Hier mein Tip...

schenk ihr den Dildo besser nicht, schenk ihr etwas anderes.

es ist schöner, ihr würdet den Dildo gemeinsam in einem angenehmen Sexshop aussuchen.

Zb in einem "Orion".

Dann hast du nicht die Qual der Wahl und sie kann sich nicht eingeengt fühlen.

Es gibt ja mega viel Auswahl und ihr muss er ja auch gefallen.

Allgemein finde ich einen Dildo auch zu zweit durchaus abwechslungsreich ;-)

JVoha)nnes


ich hab auch einen vibrator zu weihnachten verschenkt, der dann ganz pikiert zur kenntnis genommen wurde. "was willich denn damit?!" ein halbes jahr später gestand sie mir das das ding geil wäre und sie ihn wohl öfters benutzen tät.

jaja, manche muß man zum glück zwingen :-)

ksiteJmi=chexl36


DerLoony

Da stimme ich dir voll zu...

-NGänsdeblüm&chen


alf-b

Wie seid ihr an eure ersten Dildos gekommen?

Hat mir mein damaliger Freund geschenkt. Als Mitbringsel aus dem Urlaub. ;-D Ich fand es lustig, ist mal was Anderes als die sonstigen Dinge....also trau Dich doch ruhig, muß ja nicht unbedingt zum Geburtstag oder Weihnachten sein, sondern einfach so. ;-)

P_ol(l1yPopZkoxrn


gänseblümchen

1fach so find ich auch gut gelöst :)^

B,-raxin


Bei "einfach nur so" ist die freude auch grösser, als zu nem Anlass :)^

ATkarixa


Ich glaube bei "einfach so" ist Frau vielleicht nicht enttäuscht. Bei Weihnachten oder Geburtstag hat Frau vielleicht eine Hoffnung auf irgendetwas bestimmtes und dann bekommt sie SO was.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH