Was empfindet Ihr Damen dabei, wenn man Euren Po leckt?

Diese Frage richte ich jetzt speziell an Euch, liebe Damen !

Ich stehe nämlich bes. auf Damen mit einem sehr großen, üppigen, runden Po. Und es ist für mich eine der erregendsten Dinge, eine solche Frau mit der Zunge und den Lippen von hinten ausgiebig zu verwöhnen und ihr dabei auch ihr Poloch ausgiebig zu lecken und zu liebkosen.

Mögt Ihr das, spürt Ihr dabei viel, wie ist das für Euch, ... ???

Das würde mich interessieren ! Schreibt doch bitte mal ein wenig dazu.

Danke !

R3ube/ns

Po-Lecken

Ich als Mann lecke auch gern den Hintern einer Frau.

Ich war einmal mit meiner Freundin im Urlaub am Mittelmeer. Da gab es in einem Geschäft knappe String-Tangas zu kaufen. Meine Frau wollte einen haben. Da habe ich ihr gesagt: "Du musst dich aber rasieren, sonst sieht man deine Schamhaare."

Da sie keine Erfahrung damit hatte, habe ich die Rasur für sie übernommen. Ich spürte, wie erregt sie dabei war. Deshalb ließ ich das Stückchen Seife, welches wir zum Einschäumen benutzten, immer wieder in ihre Pflaume flutschen, was sie noch geiler machte. Anschließend rasierte ich ihr noch die Haare aus dem Arsch raus.

Dann lag sie erschöpft und völlig geil auf dem Bauch auf unserem Bett. Ich habe dann begonnen, ihren Hintern zu küssen und drang schließlich zu ihrem Arschloch vor. Ich spürte, weil gut ihr das gefiel.

Irgendwann drehte sie sich rum und ließ sich von mir die frisch rasierte Pflaume lecken, bis sie mir megageil in den Mund kam. Dann haben wir es wild getrieben.

Seit diesem Erlebnis habe ich immer wieder ihr Arschloch geleckt, was uns beiden viel Spaß bereitet. Sauberkeit sollte allerdings Voraussetzung sein.

GeenTießxer

Ist ziemlich schön!

Allerdings glaub ich meinem Freund gefällt das noch besser als mir.

L;ov^el`y1

ich habe zwar nichts dagegen wenn mein freund mich am po leckt, aber es bringt mir auch nichts.

ich lasse ihn das nur machen, weil er es erregend findet, nicht für mich.

weiter vorne ist das schon ein gaaaanz anderes gefühl ;-)

c;as0sandxra

ich finde es unheimlich geil von nem mann auch meine arschmöse verwöhnt zu bekommen - mit zunge, fingern,......

nur daran denken macht mich scharf!

n/anixna

Re: nanina

Du gefällst mir ;-)

Gute Einstellung !!!

RiubGeWnxs

Und Rubens

... wie findest du es deinen Arsch geleckt zu bekommen ??? ?

Grüße mors

mkors

So kriegt der Satz ,,Leck mich am Arsch " eine ganz andere Bedeutung.

S:trTay Cxat

lecken

Ich stelle mir ehrlich gesagt nichts ekliger vor als jemand anderem den Arsch mit der Zunge auszuräumen. Da hat man dann sicher lauter Bröckchen zwischen den Zähnen und unter der Zunge und so weiter, und man schmeckt die ganze Woche sicher nur Scheiße. Aber das ist natürlich nur eine persönliche Meinung von mir.

ChaptaFin IF2utuxrxe

Mors, Stray Cat,

das ist ein echt ziemlich geiles Gefühl, ABER nicht falsch verstehen, ich meinte nur, wenns eiine Frau macht bei mir ;-).

Du hast sehr recht, hier bekommt das Götzzitat im Prinzip ne sehr positive Bedeutung !

R(uRbexns

@Future

Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen Du Dich so 'rumtreibst, aber bei mir/uns ist es eigentlich üblich, dass man ein wenig auf die Körperhygiene achtet. Meine Partnerin und ich sind völlig rasiert (auch hinten) und da treten solche Probleme halt nicht auf.

GUotOhmxog

@Gothmog

Hallo, meine "Kreise" bestehen darin, daß ich mit 30 noch männl. Jungfrau bin, und daher ist es für mich nicht besonders einfach, in Extase zu geraten und ohne Reue zu genießen. Solche Gedankenspiele wie oben sind an der Tagesordnung. Meine Körperhygiene ist m.E. einwandfrei, doch was die meiner Mitbewohner betrifft, lies mal die WG-Geschichten rein, die ich hier ab und an poste...

Ceaptailn |Futuxre

nanina

Ich verwöhne auch sehr gerne das Poloch einer Frau. Mich macht es total geil zu sehen und vor allem zu spüren, wie Sie dabei zuckt, richtig heiß wird, sich unter mir windet und sich mir leicht öffnet. Der Ausdruck Arschmöse passt nur bei den Frauen, die das wirklich mögen.

Schließe mich Rubens an : Du gefällst mir.

Soweit wir das beurteilen können, von deiner Einstellung her. Wie das Gefallen vom optischen her ist, kannst du uns ja mailen.

Pfoupo

@Future

Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen Du Dich so 'rumtreibst, aber bei mir/uns ist es eigentlich üblich, dass man ein wenig auf die Körperhygiene achtet.

Ich hab mich soo weggehauen als ich das las. ;-D Nichts gegen CFs eigene Körperhygiene, die ist bestimmt in Ordnung aber die "Kreise" in denen er sich "rumtreibt" besser gesagt wohnt... naja... ihr kennt die Storys ;-D ;-D ;-D

so. jetzt ist zeit für eine 8-) und dann ins bett. gute nacht

I|GSM,r 17x m

Warum sagt man eigentlich " Leck mich doch am Arsch"

SztraWyk TCaxt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH