» »

Warum erregt meine Reizwäsche meinen Mann nicht?

rUenatze69

Sophie_M

Ich wollte natürlich nicht verallgemeinern! Verzeihung! Aber wenn man von "alle" spricht, ist das heute im allgemeinen Sprachgebrauch die überwiegende Mehrheit! Es wäre ja auch schrecklich, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. "Wat denn Een sien Uhl, is den Annern sien Nachtigall!", um es mal Norddeutsch auszudrücken.

Gruß Renate

S.ophnie_M

Renate, schon klar, aber was ich sagen wollte war, vielleicht steht der mann halt nicht speziell auf reizwäsche, und damit auch nicht darauf, dass seine eigene frau sie anzieht?

H)an!nib~al-1

Wenn die Frau an sich nicht geil ist oder die Geilheit ist verloren gegangen, dann hilft auch keine Reizwäsche mehr!

sLpandeRxman4isbacxk

Männer sind doch nicht alle gleich

vlt. mag er was anderes. Schau doch mal was in meinem Namen steckt, wenn mich meine Frau scharf machen will, weiß Sie schon, was sie anziehen soll. Reden hilft, vorallem sollte man sich gegenseitig immer sagen können was man sich wünscht. Dann bizzelt es auch nach Jahren noch

XXX

E_iche6x5

@spandexmanisback

Reden hilft, vorallem sollte man sich gegenseitig immer sagen können was man sich wünscht.

Habe ich auch mal gedacht und danach gehandelt. Ergebnis: Hohn, Spott und Beschimpfungen... :(v

d.o-\do

jou, ne neue Lackierung und tiefer legen macht aus einem Unimog noch lang keinen Porche ;-D ;-D ;-D

sNpanJdexmafnwisbxack

nix

Habe ich auch mal gedacht und danach gehandelt. Ergebnis: Hohn, Spott und Beschimpfungen

dann liegt aber schon zuviel im argen

XXX

S/opRhiex_M

Habe ich auch mal gedacht und danach gehandelt. Ergebnis: Hohn, Spott und Beschimpfungen...

Dann war's nicht die richtige Beziehung...

kDomiZschmer %Vogxel

Als ein Mann, der durchaus sehr empfänglich für Reizwäsche ist:

Reizwäsche kann für mich sowohl ein extremer Anturner, als auch der schlimmste Abturner sein. Für mich sind bei Reizwäsche einige Sachen besonders wichtig. So muss z.B. die Frau diese tragen um bewusst ihre sexuelle Ausstrahlung auf mich zu verstärken – hab ich das Gefühl sie trägt sie aus Gefälligkeit ist die Reizwäsche eher ein Abturner und ich finde höchsten noch die Idee "niedlich".

Besonders schlimm finde ich Reizwäsche, die nicht die Elemente verstärkt, die ich an der jeweiligen Frau erotisch finde, sondern die gewählt wurde, weil sie an dem Modell im Katalog "schick" aussah oder schlimmer noch, weil die Frau bewusst einen Kompromiss nach weiblichen Gesichtspunkten zwischen Reizwäsche und "nicht nuttig" zusammenstellen wollte.

Tödlich ist auch Reizwäsche, die einen Typ nicht unterstreicht, sondern gegen ihn arbeitet. Schon die falsche Farbe kann den gegenteiligen des gewünschten Effektes haben.

Taktisch geschickt eingesetzte Reizwäsche kann mich vom Stier zum Schmusekater oder vom Schmusekater zum Stier machen, ungeschickt eingesetzte verstärkt aber nur den Beschützer-Instinkt und lässt mich überlegen, wie ich reagiere, damit es nicht peinlich für sie wird.

SHophice_xM

komischer Vogel

sehr schön gesagt! *:)

rvenat@e/6x9

komischer Vogel

Zitat:

Reizwäsche kann für mich sowohl ein extremer Anturner, als auch der schlimmste Abturner sein.

Danke für die wirklich treffende Stellungnahme zu meinem Thema!

LG Gerda

K\arbinBJ'61

renate69

Warum erregt meine Reizwäsche meinen Mann nicht?

Man muß auch realistisch sein. Stell dir vor dein Mann bekommt seit 20 Jahren das Gleiche zum Frühstück hingestellt... dann juckt es ihn auch nicht mehr auf welchem Teller es serviert wird. :)D

Mzax4xfun

@KarinBJ61 ... stimmt genau. Es ist ja nicht so, dass Dessous irgendwelche Wunder bewirken können. Wenn man einer anderen Frau auf die Dessous schaut, schaut man ja in erste Linie auf die andere Frau. Das Betrachten der Dessous alleine ist es sicher nicht. Oder sieht man Trauben von Männern vor Dessous-Läden hängen? (Nur Apple schafft das Kunststück, vorwiegend Verpackung zu verkaufen)

tOantRra19x48

ich gehöre zu den wenigen Männern -- die noch dazu oftmals bei Frauen nur Kopfschütteln oder Schlimmeres damit auslösen -- denen die Dessous vergleichsweise unwichtig sind.

Mir geht es genau so. Ich mag pure Nacktheit über alles!!! @:)

Acnte#lamxi

Ich hingegen

mag schöne Unterwäsche und würde mir sogar wünschen, meine Frau noch öfter darin bewundern zu können! Allerdings muß sie für mich elegant sein! Lack & Leder, Slips ouvert, feuerwehrrote Dessous, Riemen, Löcher für die Nippel etc. sind nicht mein Fall.

Für mich gerne Spitze, hübsch bestickt, ein bißchen Transparenz, gerne auch ein wenig Verspieltheit, aber das ist der Stil der mir gefällt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH