» »

Warum erregt meine Reizwäsche meinen Mann nicht?

Ezhemali(ger {Nutze|r (#913919x5)

ich finde sie alles andere als langweilig. mir ist es aber sehr sehr wichtig wer drinsteckt

E!nd5urisxt

Wenn die Frau an sich nicht geil ist oder die Geilheit ist verloren gegangen, dann hilft auch keine Reizwäsche mehr!

Seh ich genauso. Wenn ich keine Lust auf meine Freundin habe, hilft es auch nicht, wenn sie sich nette Sachen anzieht..auch, wenn die Augen mitessen ;-)

T%rIpyL3X

Seh ich genauso. Wenn ich keine Lust auf meine Freundin habe, hilft es auch nicht, wenn sie sich nette Sachen anzieht..auch, wenn die Augen mitessen

....kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.... :|N :|N :|N

Selbst wenn ich noch so müde und fertig wäre, sobald sie in sexy Dessous um mich herum tänzeln würde, könnt ich nicht mehr widerstehen... :-p

{+O_Ox}

Selbst wenn ich noch so müde und fertig wäre, sobald sie in sexy Dessous um mich herum tänzeln würde, könnt ich nicht mehr widerstehen...

Genau :)^ Von der Fraktion bin ich auch.

TsrGIpLH3X

...wobei ich aber auch ehrlich zugeben muss, das ich keine Reizwäsche an ihr brauche, um geil zu werden....auch wenn sie daheim im Schlabberlook rumrennt, bin ich geil auf sie.... ]:D ]:D ]:D

u+hux2

Also ich finde Reizwäsche grundsätzlich langweilig. Wichtig ist was drinsteckt.

Dito.

Mich erregt am meisten Nacktheit pur. Wobei ich ebenfalls jederzeit auf meine Frau geil bin, egal wie angezogen oder ausgezogen sie gerade ist. :-q

{6O_iO}

... ich werde sogar geil, wenn sie nur nackt ist ;-)

Lcoftte7x2

Ich trage erst gar keine Unterwäsche - damit brauch ich mich mit dem Thema nicht auseinandersetzen. ;-D

T[rIpLx3X

Ich trage erst gar keine Unterwäsche - damit brauch ich mich mit dem Thema nicht auseinandersetzen.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

x:) x:) x:) x:) x:)

EDngel1.deJr.Liexbe

na sowas :-o hat wohl kein box auf erotische x:) Wäsche :-/ ;-D :-p :-p

Elngcel.duer.Liexbe

keinen |-o ;-D ;-D Bock

A8k3tuxell

Hallo, wenn meine Freundin Lackwäsche trägt und steht auch noch darauf, dann finde ich das geil. Auch den Schlapperlook mag ich an ihr, vielleicht ist es eine gute Idee, ihr einmal die Wäsche zu kaufen, auf die sie selber steht.

t@oLtstchtxli

"Also ich finde Reizwäsche grundsätzlich langweilig. Wichtig ist was drinsteckt."

Also ich kann mich dem nur anschließen.

Wäsche ist für mich ein Schutz gegen schlechtes Wetter. Eine Frau finde ich entweder hübsch und sexy oder eben nicht, egal was sie anhat. Und wenn sie mir gefällt, dann am Besten ganz ohne Wäsche.

Ich glaube, wenn auf der sexuellen ebene nichts mehr abläuft, dann sicher nicht wegen der Wäsche, die man anzieht oder auch nicht. :)^

APnphanmxan

Ich bin auch eher ein Reizwäschenmuffel. Aber ich lass mich gern eines anderen überzeugen, wenn es nicht zu plump gemacht wird. Wenn Deine Freundin ihren ohnehin schon etwas trägen Gatten plötzlich im Leopardentrikot überfällt, dann kann das nicht gutgehn. Mein Tipp: Frau geht ganz harmlos in ihrem Fummel vom Schlafzimmer zum Bad und Ehemann erhascht "ganz zufällig" einen Blick darauf. Oder er findet das Ding an der Wäscheleine. So könnte vielleicht ein Schuh draus werden.

s(ecreWtsixnlace

Das kann verschiedene Gründe haben, aber der häufigste dürfte sein:

Wenn eine Frau Reizwäsche anzieht, fühlen sich manche Männer unter Druck gesetzt.

Reizwäsche funktioniert 100%, wenn sie vom Mann (alleine oder zusammen) gekauft wird.

Tipp:

1. Trage nur noch Röcke und Kleider

2. Nur dünne Strumpfhosen, Halterlose oder wenn man sich traut auch zum Anstrapsen

3. Striktes Höschenverbot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH