» »

Warum erregt meine Reizwäsche meinen Mann nicht?

Fcadee-to-"grexy

**17.11.08 **

":/

sXens(ibe6lmxan

Weiß jemand der Herren in diesem Forum, warum alle Männer geil auf solche Wäsche sind

Ich bin nicht scharf auf Reizwäsche, meine Frau kommt vollkommen ohne aus.

Dennoch finde ich bei ihr so manche Kleidung sexy- das kann ganz normale Alltagskleidung sein- eine gut geschnittene und gut sitzende Jeans, ein hübsches Kleid oder ein hübscher Rock (gut wenn keine Unterwäsche darunter ist) oder ein T-Shirt/Sweatshirt mit Kurvenbetonung oder passendem Ausschnitt ... am liebsten mag ich sie aber ohne Kleidung ...

syensib2elman

**17.11.08 **

... |-o wieder nicht auf's Datum geschaut ..., mein Text stimmt trotzdem so

ylesseTsnexee

Reizwäsche löst absolut nix bei mir aus. High heels finde ich doof. Viel zu tussenhaft in meinen Augen. Aber nur meine Meinung. Außerdem ziehe ich sie eh aus bzw fessele sie. Das geht die Wäsche am Ende noch kaputt ]:D ]:D ]:D @:) @:)

yfessefsnexee

Ha auch nicht aufs Datum geschaut..... ;-D

E0hemaligqer Nut,zer (#13x9195)

Na secretsinlace Dein Name ist ja schon Programm genug....

Reizwäsche kann sehr erotisch sein . Ich denke aber nur wenn man sich darin wohl fühlt. Ich z.B.stehe sehr auf Klassiker Büstenhebe Strapse usw. Es erregt mich aber nur wenn ich mein Gegenüber "spüre" also auch eine gewisse Nähe . Ansonsten wäre es für mich eher abtörnend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH