» »

Schmerzen beim Sex, weil die Scheide zu eng ist

CFaipCi:_i99 hat die Diskussion gestartet


Hey.....hab echt probleme jedes mal, wenn mein Freund seinen penis einführen möchte. Er kann seinen penis ein stück weit einführen, doch dann fängt es an zu brennen und es geht nichts mehr...verschiedene Stellungen probieren wir auch aus...Ich weiß das ich ziemlich eng bin...wir haben es mit gleitgel probiert, sind echt geduldig, aber meißtens ist es dann einfach so, dass wir den Sex abbrechen müssen, weil es mir zu sehr weh tut. Jungfrau bin ich nicht mehr. es ist wirklich nervend auf Dauer....als ich das vor einer weile beim Frauenarzt angesprochen habe, riet sie mir mit ein paar Übungen die Muskeln zu trainieren und die scheide zu dehnen. Doch wirklich bringen tat es nichts....und angespannt oder so bin ich auch nicht, denn ich bin feucht und hab lust etc...Mein Freund ist wirklich sehr geduldig und ziemlich gut bestückt.....hehe aber es muss doch trotzdem irgendwie einen Weg zu gutem, schmerzfreiem sex geben...ich muss das nochmal beim nächsten frauenarztbesuch ansprechen...!

Bin auf alle fälle sehr dankbar für evtl ratschläge..... :)*

Antworten
K/irsYchge schmaxck


Wie lange hast du die Übungen denn gemacht?

Habt ihr/er mal versucht dich mit seinen Fingern auf seinen Penis "vorzubereiten" (wie sich das anhört...)?

Cjaipix_99


@kirschgeschmack

naja die übungen mache ich schon ne weile...aber ich muss auch zugeben nicht regelmäßig...und ja fingern und so klappt problemlos und er "bereitet" mich so auch immer vor...nur dann wirds schwierig... :-(

KjirsYchgeHschmaxck


Aber wenns keine körperlichen Ursache hat, muss es ja irgendwoher kommen... Das du "zu eng" bist schließe ich jetzt mal aus... Eine Frau ist ja zum Kinderkriegen "gebaut" und ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass sein Penis einen Durchmesser von 15 cm hat...

Ja ist sehr platt ausgedrückt...

C7aigpi_9x9


hmm...also keine ahung..auf alle fälle bin ich ja nicht angespannt oder hab angst davor, wie gesagt ich werde feucht und habe lust und ich bin auch keine jungfrau mehr...hatte aber schon immer schmerzen beim sex..mal mehr mal weniger...und naja es gibt ja frauen die zu eng sind ..hab ich auch hier zumindest shcon viel gelesen..

s^pande:xmavnisbacxk


schon mal

mit analverkehr versucht? wenn es vorne nicht klappt, vlt. geht es dann hinten besser, wenn er dich vorbereitet.

XXX

KTikrs4chge(schmxack


hat dein Frauenarzt schonmal was zu deinem hymen gesagt?! Ob es noch da ist? Es kann ja sein, dass deine vorherigen Sex-Partner es "nur gedehnt" haben! Und red nochmal mit deinem FA, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein!

Z5uckxerl


@ Caipi 99:

Was machst du denn da für Übungen, weil ich hab nämlich auch das Problem von Schmerzen beim Sex! Wär dir sehr dankbar :)*

C4aip!i_9x9


@zuckerl

hey....was hast du genau auch für ein problem? tut der sex weh oder kommt er nicht rein oder wie..?? naja die dehnungsübungen..eine übung die was bringen soll, ist es wie wenn du auf toilette musst so zu drücken...keine ahung wie ich das beschreiben kann...aber ich weiß nicht, meine FA der ich das auch erzählt hatte, meinte das man mit viel geduld da ran gehen muss...also der partner soll erst mit fingern versuchen und so....naja nur bei mir ist das so, das er locker zwei finger und so reinbekommt, doch beim penis wirds dann schwierig.....und es ist wirklich nervend für mich...):

Ccaipli_9x9


@kirschgeschmack

danke erstmal für deine antworten. Mit meiner FÄ hab ich schon geredet darüber und sie meinte, das ich geduld haben müsste und es passen ja auch finger rein. ): Allerdings hab ich auch einen neuen Termin gemacht und muss das problem nochmal neu erläutern.

C7aipix_99


@spandexmanisback

ja haben wir versucht- und es klappte......hmm...nur auf dauer ist das so ganz und garnicht mein ding...):

tUin*i258


Ich hatte auch solche Probleme. Immer wenn mein Freund versucht hat in mich einzudringen (das tiefeste war ca 1 cm) hatte ich höllische Schmerzen so dass wir aufhören mussten. Mein FA und auch nachher die im Krankenhaus haben gemeint das mein Scheideneingang zu eng sei. D. h. bei mir war vom Damm her zu viel Haut die dann einen Teil meines Einganges verdeckt hat und beim Versuch in mich einzudringen gespannt und die starken Schmerzen verursacht hat. (auch dehnen, Gleitgel usw. haben nicht geholfen) Also blieb mir nichts anderes übrig als ins Krankenhaus zu gehen und mir diese Haut spalten zu lassen.(Dammspaltung). Und ich muss sagen es hat echt was gebracht. Ca. 3 Wochen nach der OP haben wir es versucht und es hat auf Anhieb geklappt.

DneAtRH-)ShAdFoW


meine freundin hat das gleiche problem (bzw. wir haben das problem)

nur bei ihr ist es glaube aus angst das jemand rein kommen könnte oder so ...

bei mir zuhause wo wir nicht gestört werden könnten klappt es sofort ...

und bei ihr geht es meistens nie ....

schon ziemlich doof wenn man erst richtig geil ist und dann nicht "darf"

KYirsc1hgesc|hmacxk


aus angst das jemand rein kommen könnte

abschließen?!

DmeAtH+-ShAMdxoW


sie meint das wäre zu auffällig xD

nur ich finde es wäre bessa wenn keiner rein kommt und sich gedanken macht anstatt das jemand rein kommt und genau bescheid weiß ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH