» »

Schmerzen beim Sex, weil die Scheide zu eng ist

KPirscUh,gesch~mack


Das ihr nicht in ihrem Zimmer seit und nur Bücher lest, ist wohl klar... :)D

DGeAtH3-ShAdPoyW


denke ich auch mal^^

F,roCsch1D969


Caipi

und angespannt oder so bin ich auch nicht, denn ich bin feucht und hab lust etc...

Das hat nichts miteinander zu tun, der Muskel kann trotzdem verkrampft sein.

eine übung die was bringen soll, ist es wie wenn du auf toilette musst so zu drücken

Dabei entspannt sich die Muskulatur.

k:leine xlea


huhu

kenne es zugut haben das gleich problem..normal heisst es wenn man älter wird müsste sich das dehnen aber pustekuchen jedesmal wie ne jungfrau..meinen Gatten freut es ,mich nicht...was will man machen :-|

DGeAtH-SlhAdoW


anscheinden geht das ja vielen hier so ....

wär cool wenn einer ne lösung hätte^^

C#aip8i_99


ohmann...also hier gibts ja auch noch ein paar andre diskussionen mit der schilderung des problems..also es geht wirklich vielen so..und es nervt unheimlich! und ja..@Death-shadow..ich und mein freund haben auch immer lust und dann kann er nicht richtig bzw. nur ein ganz klein wenig eindringen...aber ich hab ja keine ängste oder so...also zumindest weiss ich es nicht... :-/

@tini258 ich muss auch unbedingt nächste woche zum FA gehen..ich hab die befürchtung das es bei mir ein ähnliches problem ist wie bei dir bzw. wie es bei dir war...dammspaltung klingt aber gruselig... :-( nur wird man da wenn nicht drumherum kommen...): wie lange ist das bei dir her? und wie alt bist du?

danke für eure beträge....!:)*

o$bexl-X


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus]]

???

Zbuck9erl


Ja ich hab auch solche Schmerzen, aber leider teilweise auch wenn er mich fingert, also bei 2 Fingern tuts immer weh.. naja über Gelduld brauchst du mir nichts sagen, versuch das jetzt schon sehr lange zu lösen! Und übrigens, diese Dammspaltung hab ich auch schon hinter mir.. hat leider nichts gebracht, wie ist das denn bei dir abgelaufen, hast du das unter Lokalanästhesie oder unter Vollnarkose machen lassen??

Wie meinst du die Übung: also die Muskeln (die man auch beim Klo gehen braucht) anspannen und dann wieder loslassen? Hat das bei dir schon was gebracht? Ich weiß, dass es bei mir an Verspannung liegt und daher hab ich auch das Gefühl bei der Übung, dass ich nicht mehr 100% locker lassen kann was wirklich schirch ist! :°(

t8iniz2x58


Ich bin 20. Und der Eingriff wurde vor ungefähr 1 1/2 Monaten vorgenommen und zwar unter Vollnarkose. Ich muss sagen die OP war für mich überhaupt nicht schlimm. Hatte noch ca. 2 Wochen ein wenig pieken beim hinsetzen aber sonst nichts. Nach ca. 3 Wochen haben wir dann versucht miteinander zu schlafen und es hat auf anhieb geklappt. Es hat nichts mehr wehgetan.

Tut mir echt Leid für dich Zuckerl das es nichts gebracht hat. :°_

Z!umckexrl


Na da hast du eh Glück gehabt, weil meine Fa wollte das unbedingt mit Lokalanästhesie machen... und es war echt furchtbar, vor allem das Fäden ziehen! *grusel* :(v >:(

tCini2&58


Ach die Fäden wurden bei dir gezogen? Meine haben sich von allein aufgelöst.

B.erSina


Mitleidende...

Hallo ihr,

ach wenn ich euch so höre... Mir geht es genauso und das jetzt schon seit einem Jahr (ich bin 19) vor einem Jahr hatte ich mit meinem Schatz mein erstes Mal. Ohje die ersten paar male waren dieeee Hölle. Ich bin zur FA, die sagte auch ich sei zu eng, das würde sich aber dehnen. Mit Hilfe von Gleitgel ist es besser geworden, aber jedoch noch nicht verschwunden. Mir reißt fast jedesmal im unteren Scheineneingangsbereich etwas auf. Ich blute danach öfters... Und auch wenn mal nichts reißt bzw. ich danach nicht blute, habe ich immer Schmerzen.

Bis jetzt hatte ich noch keinen schönen Sex... :-( Mein Schatz strengt sich immer so sehr an, aber ich block ihn immer mehr ab, da ich keine lust habe auf die schmerzen... Ich glaube ich wechsel mal den FA und hol mir ne zweite Meinung ein.

Fazit: es gibt verdammt viele Frauen, die unter solchen oder anderen Beschwerden leiden, also warum kann denn keiner helfen ??? Ich bin echt verzweifelt :-(

eTinesuaessemxama


Ich habe auch Schmerzen beim eindringen und beim fingern auch schon, aber ich habe viel zu gerne Sex und denn muss mein Freund auch vorsichtig und langsam bei eindringen sein, aber wenn er denn paar mal gestoßen hat geht das auch, denn habe ich keine Schmerzen mehr nur danach denn wieder :-/

Das lustigste ist ja das ich schwanger bin und das mit Zwillingen, da freut man sich doch schon auf die Geburt :-p

C&aip\i_99


@zuckerl...ist schon so ne scheiß sache..und auch das bei dir die dammspaltung rein garnichts gebracht hat...aber dann muss es bei dir doch andere ursachen haben, oder?? hmm ja wie du schreibst, vielleicht die verspannung...wie geht dein freund mit der situation um- wenn du einen hast...?? ob die übungen was bringen..hmm weiß ich selbst nicht so genau..hab irgendwie nicht so das gefühl... :-(

@tini258 schön das bei dir die Operation so gut geklappt hat! trotzdem macht mir das echt angst...unter vollnarkose... :-( ohmann...hilfe...

@Berina...so ähnlich gehts mir auch..und ich hab grad nen neuen freund, bin hammer glücklich und will so gerne mit ihm schlafen und jeder versuch will einfach nicht klappen...dabei ist er echt geduldig und wir versuchen vieles..nix hilft... :-( ich hab auch angst wegen unserer beziehung... :-( wie lange bist du mit deinem freund schon zusammen?

@einesuessemama herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!! :-) du kannst wenigstens sex haben mit deinem partner...bei mir kann er ja nicht mal eindringen... :-( auch wenn er es versucht und versucht.....

t5inEi2x58


Ich hatte auch solche Angst vor der Vollnarkose aber ich fand die war überhaupt nicht schlimm. Man hat im OP Saal eine Spritze bekommen und war auch schon weg und aufgewacht ist man wie als ob man ganz normal geschlafen hätte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH