» »

Schmerzen beim Sex, weil die Scheide zu eng ist

Cyaipi$_9x9


hmm...ich muss halt nächste woche mit meinem FA reden und dann sehe ich weiter...ich hoffe trotzdem nicht das es zu einer operation kommen muss!...

Z*uckerHmaus8x4


Caipi 99

Vielleicht hast du auch ne Infektion oder so... Deswegen tut es weh... oder vielleicht in es in deinem Kopf... hast vielleicht irgendwie immer Angst das es weh tut...

Hab vor ein paar Jahren das gleiche Problem gehabt.. Konnte kein Sex haben... Aber im Gegensatz zu dir hatte ich kein Bock drauf und wollte nur meinen Freund ne Freude machen... Naja voll blöd... hat so 4Jahre gedauert. Jetzt ist es gott sei dank ganz anders gewesen und bin ne richtige kleine Sau geworden ;-D :-p

Abre glaub hast net diese Problem das du selbst gesagt hast, hast immer Lust...

Hoffentlich wirds bald besser sein... Das wünsch ich dir...

C;aipi_x99


Danke@ zuckermaus :)* ich hoffe auch das es bald besser wird..hab auch etwas angst das es unsere beziehung belasten könnze..sind noch nicht lange zusammen....aber ich hab nächste woche hoffentlich nen termin beim FA unf werd alles mal abchecken lassen...

FZrosRch<1969


Caipi

Ich denke, Vaginismus könnte schon das richtige Stichwort bei dir sein.

B#erixna


also ich bin mit meinem freund seit 15 Monaten zusammen und es belastet unsere beziehung schon. Mir ist nach jedem misslungenem mal zum heulen zu mute und wenn ich mal durchhalte, ist es für ihn auch nicht schön, da er weiß, wie ich mich gerade abquäle...

Nimmst du die Pille? Mir hat mal jemand gesagt es könnte evt. an der Pille liegen. Meine FA meint allerdings, das sei ein Gerücht. Die meinte damals aber auch, dass ich in 2 Monaten beschwerdefreien Sex haben könne.... Und das liegt schon mehr als 12 Monate zurück....

Wann hast du denn deinen Termin beim FA?

Cdaispi_9x9


@berina

Hmm ja ich nehme die Pille, allerdings kann ich mir nicht vorstellen inwiefern es die Enge der Scheide oder so beeinflussen könnte...?! ich habe morgen früh gleich einen Termin bekommen...mir ist es nur etwas peinlich das thema anzusprechen..aber da muss ich wohl durch....

Habt ihr denn gar keinen sex und probiert es jedes mal von neuem?? So ist es bei uns bis jetzt...allerdings sind wir erst seit drei wochen zusammen...also nichts gegen deine 15monate!

Z9ucnkBerxl


Ja ich denke bei mir liegt es wirklich an der Verspannung, hab mich vor kurzem dazu durchgerungen mal mit meinem Freund zu schlafen (er war noch Jungfrau, also nicht sonderlich toll für ihn :°( ) und naja es hat schon weggetan, es hat sich so angefühlt, als hätt ich in mir eine Mauer wo's nicht mehr weiter gegangen ist, aber der Rest war nicht ganz sooooo schlimm... das gute war, dass es mich kopftechnisch schon angemacht hat, also immerhin etwas.. :-D

Aber mal schaun was ich so weitermache um das in den Griff zu kriegen, was habt ihr den so in der nahen Zukunft vor?

Claip[i._x99


...bei jedem weiteren mal, bei dem mein freund und ich versuchen miteinander zu schlafen, kann er immer ein stück weiter eindringen...also hoffe ich das wir nun bald richtig sex haben können und es dann auch geniessen können! es tut bei mir auch von mal zu mal weniger weh....trotzdem ist es sooo nervig.....

Bfeprinxa


na wie ist es dir denn ergangen?

Also mein Freund und ich haben schon Sex miteinander, für ihn ist er schön, für mich leider nicht. Anfangs tut es immer weh und danach spür ich zwar dass er sich in ir bewegt aber das war es dann auch schon...

C%aipxi_99


@Berina

hallo...ich verliere leider langsam die Lust...Jedes mal ist man "scharf" aufeinander und dann scheitert es und ich kann keinen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund haben...und ja schmerzen hab ich auch..obowhl ich sagen muss, dass ich schon "gedehnter" geworden bin...an manchen tagen geht es ziemlich gut und wir sind fast am "Ziel", dann tut es wieder so weh, das garnichts geht...ich habs echt satt... :-( vorallem wird bei mir dann auch in /an der scheide was augerissen, ich blute..und ja das ganze ist mir einfach nur unangenehm und alles andere als romantisch! :-(

B)erixna


ohja ich verstehe dich sehr sehr gut...

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem FA der ein Gynefix einsetzen kann. Die Ärzte hier in der Umgebung bei mir wenden diese Methode leider nicht an... sobald ich ein Arzt gefunden habe (hab gelesen im Raum Stuttgart gäbe es welche) werde ich die Pille absetzen und mal schauen ob sich danach was tut... Ich bin auch schon verzweifelt und habe schon so einiges versucht. Ic hoffe bei dir läuft das ganze besser!

C{aiapiI_9x9


Hi...naja also bei mir läufts etwas besser...sozusagen ist meine scheide jetzt an den penis meines freundes "gewöhnt" und gedehnt..und ich hab nur noch manchmal schmerzen..okay..ganz so geniessen kann ich den GV noch nicht und wir brauchen auch mehrere anläufe...aber es ist nicht mehr ganz so sinnlos und ich werd mir auch erstmal keine gedanken mehr machen wegen operation o.ä. denn wenn es so geht durch dehnen, will ich natrülich nicht gleich ne operation....ist bei dir was neues rausgekommen?? denkst du das es nach absetzten der pille besser wird...??

C2aipi_x99


...heul

ich muss mich mal wieder melden. Als der Sex am Anfang der Woche so gut geklappt hat und ich erleichtert war und gehofft hatte, das ich nun "genug gedehnt" bin, sodass es in Zukunft besser und schmerzfrei wird, erlitt ich heute wieder eine Enttäuschung. ich hatte bei meinem Freund übernachtet und es ging garnichts!! Er ließ dann relativ schnell ab von mir und wir ließen es sein. Heute morgen dasselbe. Ich hasse es!! Und ich hab so angst das es unsere Beziehung gefährden könnte. er machte dann irgendwie einen seltsamen Eindruck, aber er meinte er wäre deswegen ja wohl nicht sicher, der Sex würde halt nicht klappen. Das klang dann so negativ, als ob es nie gehen würde! :-( Dabei versuche ich wirklich auch, das er trotzdem auf seine Kosten kommt etc. ich hab wirklich Angst um unsere Beziehung, vorallem weil wir noch nicht ganz so lange zusammen sind...

Mein Frauenarzt meinte nur, das ich es weiterhin probieren sollte mit viel geduld...wahrscheinlich muss ich aber demnächst nochmal hin, denn so kannes nicht weiter gehen! :-(

tNini25x8


@ Caipi

Vielleicht ist es bei dir aber auch so das du dir dabei immer denkst es muss unbedingt klappen sonst geht meine Beziehung in die Brüche und du dadurch zu sehr verkrampfst...

Ich wünsche dir jedenfalls das es bei euch bald problem- und schmerzfrei klappt :)*

CfaKipi_x99


dankeschön..ja das kann sein....manchmal denk ich an garnichts und es klappt..dann wieder nicht..obwohl ich ja motiviert war beim letzten mal, weil es davor geklappt hat....naja ich hoffe auch das es sich bald legt das problem... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH